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LinkedIn fügt neue Zielgruppenanalyse-Tools hinzu, einschließlich Follower-Zunahme und demografische Erkenntnisse

LinkedIn fügt neue Zielgruppenanalyse-Tools hinzu, einschließlich Follower-Zunahme und demografische Erkenntnisse

LinkedIn fügt neue Zielgruppenanalyse-Tools hinzu, einschließlich Follower-Wachstum und demografische Erkenntnisse

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LinkedIn hat manche zusätzliche Insights-Tools angekündigt, mit denen Sie Ihr Publikum aufwärts welcher Plattform besser verstehen können, darunter Follower-Wachstumsstatistiken, neue demografische Erkenntnisse und mehr.

Zunächst einmal zum Follower-Zunahme – verwandt wie andere Apps bietet LinkedIn jetzt Einblicke in dasjenige Publikumswachstum im Laufe welcher Zeit, damit Sie Ihre Gesamtleistung verfolgen können.

LinkedIn-Analyse

Laut LinkedIn:

Hinaus welcher Registerkarte „Zielgruppe“ können Ersteller jetzt ihr Follower-Zunahme verfolgen, um Trends zu verstehen und zu erspähen. Sie Informationen können ihnen helfen festzustellen, ob ein Gesprächsthema, ein neues visuelles Format oder eine Gelegenheit zum Reden dasjenige Zunahme ihrer Liebhaber gelenkt nach sich ziehen, und ihnen helfen, ihre Strategie für jedes die Zukunft zu informieren.“

Dies Follower-Zunahme ist ein gutes Maßstab hierfür, wie gut Ihre Inhalte kommen, und es lohnt sich, Ihre Leistung im Laufe welcher Zeit zu messen.

Lassen Sie sich nur nicht zu sehr von den täglichen Schwankungen einfangen. Spam-Aussortierung, arbeitsfreie Tage – es gibt verschiedene Utensilien, die die Nadel verschieben können, immerhin solange die Zahlen im weiteren Sinne steigen, sind Sie wahrscheinlich aufwärts dem richtigen Weg.

LinkedIn fügt nachrangig a hinzu Neuer Demografie-Stückchen, welcher sich, wie Sie nachrangig im obigen Skizze sehen können, offen unter Ihrem Follower-Wachstumsdiagramm befindet und eine Aufschlüsselung Ihrer Follower-Fundament enthält.

Die demografischen Datenmaterial aufwärts LinkedIn sind irgendetwas verschiedenartig, da sie nachdem Berufsbezeichnungen und Unternehmen sowie nachdem Standort und anderen Informationen nicht angeschlossen sind, welches eine interessante, plattformspezifische Zielsetzung darauf bietet, wen Sie in welcher App klappen.

Sie können sich jetzt nachrangig Ihre leistungsstärksten Beiträge in welcher App ansehen, mit einer neuen Monitor aufwärts welcher Registerkarte „Beiträge“.

„Ersteller können jetzt solange bis zu drei ihrer leistungsstärksten Posts nachdem Impressionen oder Interaktionen oben zusammenführen ausgewählten Zeitraum signifizieren. Dies bietet zusammenführen klaren Gesamtschau darüber, welches im Rahmen Ihrem Publikum ankommt, sodass Sie mehr von dem, welches funktioniert, teilen können.“

LinkedIn-Analyse

Und wie Sie aus dem letzten Skizze oben sehen können, können Sie nachrangig Ihre Inhaltsleistungsdaten für jedes tiefere Analysen exportieren.

Die Updates zusammensetzen darauf aufwärts Frühere Insights-Upgrades von LinkedIn wurden Herkunft dieses Jahres angekündigt, wodurch LinkedIn schon im März Inhaltsanalysen im Creator-Modus hinzufügte und Insights im Februar veröffentlichte. Jetzt nach sich ziehen Sie darob eine Schlange von tieferen Einblicken, um die Leistung Ihrer LinkedIn-Inhalte zu messen und zu verbessern.

Und für jedes zusätzliche Punkte finden Sie hier die Top-Tipps von LinkedIn zur Maximierung welcher Leistung Ihrer InMails und hier eine Übersicht oben die besten Zeiten zum Posten in welcher App.

Wenn Sie dasjenige professionelle soziale Netzwerk im Jahr 2023 stärker in den Mittelpunkt umsetzen möchten, helfen Ihnen selbige Tipps nun, aufwärts den richtigen Weg zu kommen.

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