Now Reading
Leeds schenkt dem Stürmer Hoffnung, dass dieser Manager dieser Verkaufsseite 25 Mio. Pfund verliert

Leeds schenkt dem Stürmer Hoffnung, dass dieser Manager dieser Verkaufsseite 25 Mio. Pfund verliert

Ben Brereton Diaz, Blackburn goal celeb during EFL match against Derby County

Blackburn-Chef Tony Mowbray gibt zu, dass er Ben Brereton Diaz nicht im Weg stillstehen kann, wenn dem Stürmer ein beträchtliches Angebot eingeht, da Leeds United zusammensetzen Sturz im Januar vorbereitet.

Welcher 22-jährige Stürmer hat in dieser Spielzeit bisher 17 Tore erzielt, wodurch Rovers nun gen dem vierten Sitzplatz dieser Meisterschaftstabelle steht. Tatsächlich zeigte dieser chilenische Nationalspieler beim 2:0-Triumph beim Aufstiegskandidaten Bournemouth eine weitere inspirierte Leistung.

Von dort ist es keine Verwunderung, dass Brereton Diaz mit einem Besteigung gen dieser englischen Rangliste verbunden ist. Er war stark verbunden mit einem Umzug von 20 Mio. Pfund nachdem Brighton im Januar, wodurch Graham Potters Seite im Übergriff klinischer zu sein scheint.

Tatsächlich, wie aus einem Report von Schlusslicht Woche hervorgeht, Brightons Verfolgung wurde durch ihre guten Beziehungen zu Blackburn unterstützt. Die Youngster Reda Khadra und Jan Paul van Hecke wurden in dieser Spielzeit von dieser Südküste in den Ewood Park ausgeliehen.

Gewiss ist Leeds nun wieder stark mit Brereton Diaz verbunden. United-Trainer Marcelo Bielsa hat ein langjähriges Motivation am Stürmer und Berichten zufolge zusammensetzen Scout entsandt, um seine Leistungen für jedes Chile im warme Jahreszeit im Pupille zu behalten.

Jetzt, Die Sonne berichtet, dass ihr Motivation an ihm an Reise gewinnt, da sie nachdem mehr Deckung und Wettbewerb für jedes Patrick Bamford suchen.

Welcher Star-Stürmer von United fällt wegen einer Knöchelverletzung die meiste Zeit dieser Spielzeit aus. Er kehrte vor kurzem wieder in Maßnahme und erzielte ein Treffer, qua er gegen Brentford von dieser Geldhaus kam.

Er zog sich jedoch eine Kniesehne zu, während er wild seine Nachspielzeit feierte und steht jetzt vor einem weiteren Zauberspruch.

Mowbray-Tipps zum Verkauf

Jetzt schlägt Rovers-Chef Mowbray vor, Brereton Diaz nicht im Weg zu stillstehen, wenn im Januar ein umfangreiches Angebot gemacht wird.

Er sagte: „Welcher Verein wird entscheiden, die Eigentümer werden entscheiden. Dasjenige Geschäftsstelle dieser Eigentümer hat in Indien irgendwas gelitten und Ben Brereton Diaz geht es erstaunlich gut.

„Selbst war 20 Jahre Fußballer und wenn es einem gut geht, muss man manchmal zuschlagen. Wenn er zusammensetzen Top-Top-Zug erzielen und dasjenige Geld in dieser Premier League verdienen und ein Stürmer dieser Premier League sein kann, würde ich ihn nie davon aufführen.

“Selbst würde wünschen, dass er c/o uns bleibt und zumindest die Spielzeit zu Finale bringt und die Tore weitergibt.”

Mowbray jenseits die Entwicklungsverlauf von Ben Brereton Diaz

Welcher in Stoke-on-Trent geborene Angreifer zog 2018 von Nottingham Forest nachdem Ewood Park, zunächst ausgeliehen.

See Also
New York erreicht den MLS Cup

Wenige Fans waren skeptisch im Vergleich zu dieser Gage, die sie in vergangener Zeit für jedes ihn bezahlten. Nachdem seiner bisher besten Spielzeit verbessert sich Brereton Diaz jedoch ständig.

„Selbst freue mich simpel für jedes Ben“, fügte Mowbray hinzu. „Er ist ein Junge, den wir mit 18 unter Vertrag genommen nach sich ziehen, und er ist jetzt erst 22. Er hat in diesen Jahren ein kleinster Teil Flugzeugabwehrkanone einstecken sollen, da wir 6 Mio. Pfund aus Nottingham Forest für jedes ihn ausgegeben nach sich ziehen. Gewiss jetzt hat er Früchte getragen.

„Er ist ein Mann, er ist erwachsen. Er hat jetzt dasjenige Gefühl, seinen Leib einsetzen zu können und weiß, wie man Tore schießt.

„Mal sehen, welches dieser Januar bringt. Selbst hoffe, er hat es nicht eilig, den Verein zu verlassen, dasjenige hat er im Moment nicht angedeutet. Gewiss hat jeder einzelne Spieler seinen Preis.“

Brereton Diaz, dieser sich jenseits seine Schraubenmutter für jedes Chile qualifiziert, erzielt in neun Länderspielen drei Tore.

LESEN SIE MEHR: Welcher frustrierte Marcelo Bielsa nennt zwei Gründe, warum Leeds c/o Chelsea ein Unentschieden verdient hat



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top