Now Reading
Laut CTO wird Meta Neben… 2023 weiter stark in dasjenige Metaverse investieren

Laut CTO wird Meta Neben… 2023 weiter stark in dasjenige Metaverse investieren

Laut CTO wird Meta auch 2023 weiter stark in das Metaverse investieren

[ad_1]

Während sich die meiste Mitbringsel in Social-Media-Umwälzen letzthin hinauf Elon Musk und seine verschiedenen Veränderungen im Kontext Twitter konzentrierte, ging Meta still und leise seiner Arbeit nachdem und hielt sich aus dem Rampenlicht hervor, während es weiter hinauf seine nächste Stufe zusteuerte.

Nun, förmlich ist Meta seitdem ruhig geworden:

Die Gegenreaktion hinauf dieses Gemälde von Metas in welcher Entwicklungsverlauf befindlichen Metaverse-Erfahrungen führte zu Marktbesorgnis, Aktienausverkäufen und zu Fragen zur zukünftigen Ausrichtung des Unternehmens, womit die Hauptfrage lautete: „Wie hat Meta zig Milliarden Dollar in eine versenkt Eine VR-Welt, die nicht besser aussieht denn Spielegrafiken aus welcher Zentrum welcher Neunziger?’

Meta schaltete schnell um und versuchte, den Investoren zu versichern, dass bessere Sachen kommen würden, die es hinauf seiner Connect VR-Tagung präsentieren würde. Im Gegensatz dazu denn Neben… sie Demonstrationen nicht begeisterten, überprüfte Meta seine Kommunikationsstrategie neu – und es wäre erleichtert gewesen, zu sehen, wie dasjenige Elon-Drama die Schlagzeilen eroberte, und es zurückließ, sich zu besänftigen, in den Hintergrund zu treten und sich wieder hinauf seinen Vorstoß hinauf die nächste Stand zu subsumieren .

Wie konzentriert sich Meta daher neu, insbesondere zwischen seines breiteren Kostensenkungsprogramms, im Kontext dem in diesem Jahr schon hoch 11.000 Mitwirkender abgebaut wurden?

Laut einem neuen Update von Metas VR-Chef Andrew Bosworth werden die VR-Investitionen für immer nicht zensiert.

Laut Boz:

Wie sich in unseren Ergebnissen z. Hd. dasjenige dritte Quartal widerspiegelt, unterstützen etwa 80 % welcher Gesamtinvestitionen von Meta dasjenige Kerngeschäft, während die anderen 20 % in Reality Labs fließen. Wir vertrauen, dass dieses Investitionsniveau z. Hd. ein Unternehmen sinnvoll ist, dasjenige sich verpflichtet hat, an welcher Spitze einer welcher wettbewerbsfähigsten und innovativsten Branchen welcher Welt zu bleiben.

In Folge dessen beabsichtigt Meta, weiterhin viel Geld z. Hd. dasjenige Metaversum auszugeben, unabhängig davon, ob die Volk dasjenige Finalspiel sehen können oder nicht – welches Sinn macht, zugegeben Neben… dazu zur Folge haben könnte, dass welcher Aktienwert von Meta noch manche Zeit weiter sinkt.

Im Gegensatz dazu laut Boz ist dies unumgänglich, um hinauf die nächste Stufe hinzuarbeiten.

Dies sind die Momente, die den Vertrauen schenken welcher Menschen an die Zukunft wirklich hinauf die Probe stellen. In Boomzeiten ist es mühelos, große und ehrgeizige Investitionen in dasjenige zu tätigen, welches denn nächstes kommt. Im Gegensatz dazu wenn sich die wirtschaftlichen Bedingungen ändern, ist es genauso mühelos, sich in die andere Richtung zu rotieren: Reduzieren Sie Ihre Ambitionen, halten Sie sich an dasjenige, welches heute am sichersten und rentabelsten ist, und holen Sie so viel wie möglich daraus hervor. Wir aufgebraucht nach sich ziehen die katastrophalen Nachstellen dieser Stil von kurzfristigem Denken gesehen: ausgehöhlte Unternehmen, die vor langer Zeit aufgegeben nach sich ziehen, innovativ zu sein, und sich damit begnügen, ein bestehendes Unternehmen so tief an welcher Kurbel zu rotieren, solange bis es nicht mehr funktioniert.“

Es ist natürlich unmöglich, genau vorherzusagen, wie sich dasjenige die Gesamtheit gedeihen wird, zugegeben Boz hat recht, wenn Meta seine Prioritäten verlagern würde, könnte es in Zukunft vulnerabel werden, da dasjenige Versäumnis, innovativ zu sein, Lücken z. Hd. Konkurrenten öffnet.

Wenn Meta wirklich glaubt, dass dasjenige Metaversum die Zukunft welcher digitalen Verpflichtung ist – welches die meisten Trends vermuten lassen – dann muss es trotz möglicher Gegenreaktionen, negativer Wahrnehmung, Aktienauswirkungen usw. hinauf Reiseroute bleiben.

Boz sagt Neben…, dass 2022 schließlich denn Gründungsjahr z. Hd. die VR-Entwicklungsverlauf geschätzt werden könnte, wirbt damit die Entwicklungsverlauf verbessert Mixed-Reality-Tools, die eine stärkere Wechselwirkung mit realen Welträumen zuteilen, sowie Hand-, Augen- und Gesichtsverfolgung, um die VR-Steuerung zu verbessern und sie zu einem immersiveren Erlebnis zu zeugen.

Meta-Handtracking in VR

Bosworth weist Neben… hinauf die Etablierung seiner wachsenden VR-Creator-Netzwerk hin, in welcher viele qualifizierte, leidenschaftliche Menschen in dasjenige VR-Umwelt von Meta eingetreten sind, ein weiterer wichtiger Schritttempo z. Hd. die Erstellung welcher nächsten Winkel.

Obwohl Boz nicht erwähnt, dass Meta Neben… ein erhebliches Maßstab an Erlebnis verloren hat, gab welcher ehemalige Videospielingenieur und VR-Fürsprecher John Carmack veröffentlicht, dass er letzte Woche dasjenige Unternehmen verlassen würde.

Carmack, welcher seit dieser Zeit 2014 in welcher VR-Referat von Meta tätig ist, sagte, dass dasjenige Unternehmen ein enormes Potenzial in VR habe, zugegeben oft durch seine eigene Bürokratie und Größe im Sumpf sei.

Laut Carmack:

Es war ein Kampf z. Hd. mich. meine Wenigkeit habe hier eine Wählerstimme hinauf höchstem Niveau, daher fühlt es sich an, denn sollte ich in welcher Stellung sein, Utensilien zu in Bewegung setzen, zugegeben ich bin offensichtlich nicht luzid genug.“

Dies könnte ein Problem sein, zugegeben da Meta Neben… Stellen abbaut und seine Prozesse rationalisiert, wird welcher Verlust von Carmack vielleicht eine Neubewertung welcher Prozesse nachdem sich ziehen, welches zu internen Veränderungen zur Folge haben könnte.

Wie Neben… immer, laut Boz wird Meta weiter voranschreiten und weiterhin Geld in seine Metaverse-Erlebnis schöpfen, mit Blick hinauf die nächste Stufe.

Wird sich dasjenige auszahlen? Es gibt viele Beleg dazu, dass dies welcher Kasus sein wird, zugegeben es ist Neben… keine Selbstverständlichkeit, und Meta hat noch verknüpfen weiten Weg vor sich, ehe Leckermäulchen sicher weiß, ob es die richtigen Töne trifft.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top