Now Reading
Kroger sagt, dass die Veröffentlichung verbleibend die Erwartung von Bitcoin Cash gefälscht war

Kroger sagt, dass die Veröffentlichung verbleibend die Erwartung von Bitcoin Cash gefälscht war

Kroger sagt, dass die Veröffentlichung über die Annahme von Bitcoin Cash gefälscht war

[ad_1]

Zurück-1211085674

Ein Kroger-Lebensmittelgeschäft in Louisville, Kentucky.

Stacie Scott/Bloomberg verbleibend Getty Images

Nein, Kroger wird Bitcoin Cash in seinen Lebensmittelgeschäften nicht hinnehmen. Dasjenige Unternehmen teilte am Freitag mit, dass eine Pressemitteilung, in jener behauptet wird, Kroger werde die Kryptowährung hinnehmen, betrügerisch. Die Pressemitteilung wurde am Freitag zuvor gen PR Newswire veröffentlicht, einem Tätigkeit, jener von vielen großen Unternehmen zur Verbreitung von Pressemitteilungen genutzt wird.

„Welche Mitteilung war betrügerisch und unbegründet und sollte unberücksichtigt werden“, sagte ein Kroger-Sprecher in einer per E-Mail-Dienst gesendeten Erläuterung.

PR Newswire entfernte die Veröffentlichung von seiner Website, im Gegensatz dazu nicht vorweg die falschen Informationen von einigen Veröffentlichungen und Krogers eigener Investor-Relations-Site aufgegriffen wurden, berichtete Bloomberg.

Dies scheint jener neueste Betrug zu sein, jener versucht, eine Kryptowährung zu steigern, während er sie mit einem großen Krämer verbindet. Eine ähnliche Situation ereignete sich im September, denn GlobeNewswire eine gefälschte Pressemitteilung veröffentlichte, die besagte, dass Walmart würde einleiten, die Kryptowährung Litecoin zu hinnehmen. Dieser Einzelhandelsriese bestätigte, dass die Informationen falsch waren, im Gegensatz dazu nicht vorweg die gefälschte Veröffentlichung irgendetwas Hinsicht erregte und den Zahl von Litecoin vorübergehend erhöhte.

Dieser Zahl von Bitcoin Cash stieg am Freitag von kurzer Dauer an und erreichte 636 US-Dollar, vorweg er sich laut Coinbase wieder gen etwa 600 US-Dollar einpendelte.

PR Newswire reagierte nicht gen eine Petition um Kommentar.


Läuft gerade:
Schau dir das an:

Krypto-Wallets erklärt


3:31

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top