Now Reading
Klopp lässt den Januar-Plan durch dies Update zum überraschenden Liverpool-Handel verrutschen

Klopp lässt den Januar-Plan durch dies Update zum überraschenden Liverpool-Handel verrutschen

Liverpool manager Jurgen Klopp laughing 2021

Jürgen Klopp enthüllte, welches Liverpool im Januar nicht tun wird, nachdem er ein Update zu überraschenden Berichten veröffentlicht hatte, die Joe Gomez mit einem Absendung im Januar in Verpflichtung brachten.

Gomez, 24, ist in welcher aktuellen Kampagne in den Hintergrund getreten. Wie Virgil van Dijk verpasste Gomez zusammensetzen erheblichen Teil welcher letzten Spielzeit verletzungsbedingt. Im Kontroverse zum Niederländer wurde Gomez jedoch seither seiner Rückkehr in die volle Fitness nur noch selten gerufen.

Dies führte zu überraschenden Gerüchten jenseits zusammensetzen Kreditausstieg im Januar. Steven Gerrards Verpflichtung zu Liverpool war wie potenzieller Vorteil angepriesen worden, sofern Aston Villa anrief.

In seiner Pressekonferenz am Mittwoch (jenseits dies Liverpool Widerhall), bestand Klopp darauf, dass er und Gomez aufwärts derselben Seite sind. Darüber hinaus erklärte er, dass ein Leihvertrag pro Gomez im Januar nicht genehmigt wird.

Hierbei gab Klopp traut, dass es derzeit “keine Pläne” gibt, jemanden im nächsten Monat leihweise zu verlassen.

Nathaniel Phillips wurde mit West Ham in Verpflichtung gebracht, obwohl es in Berichten zu exponieren scheint, dass Liverpool würde nur pro zusammensetzen dauerhaften Handel Geschäfte zeugen, wäre richtig.

„Es war offensichtlich nicht dies beste Jahr pro ihn [Gomez], jedoch so geht dies.“, sagte Klopp. „Wir sind geduldig, und Joe ist geduldig.

“meine Wenigkeit habe nicht vor, im Winter jemanden auszuleihen.”

Newcastle wildert „unglaublich wichtige“ Liverpool-Geometrische Figur

Ein Liverpooler, welcher jedoch abgereist ist, ist welcher Organisator Mark Leyland.

Newcastles Angebot einer größeren Rolle lockte Leyland in den St. James’ Park, und Klopp gab zu, dass er ein “unglaublich wichtiger” Mitwirkender in seinem Team war.

„Mark war länger hier wie ich“, ergänzt welcher Krauts, „er war ein unglaublich wichtiger Mitwirkender. Top Typ.

“Doch er hatte die Möglichkeit, in Newcastle eine höhere Status zu bekommen, und er war inbrünstig darauf, den nächsten Schrittgeschwindigkeit in seiner Karriere zu zeugen.”

Am Mittwochmorgen wirbelten Spekulationen aufwärts, dass die Dies bevorstehende AFCON-Turnier könnte mitten unter welcher Unstetigkeit von Covid-19 verschoben werden.

In neuen Berichten heißt es seitdem, dass dies Turnier wie geplant stattfinden wird, wodurch Liverpool die am stärksten betroffene Team welcher Premier League sein wird.

Mohamed Salah, Sadio Mane und Naby Keita könnten allesamt abreisen. Sogar Joel Matip hatte Gerüchten zufolge erwogen, sein internationales Spiel um das runde Leder-Verbannung zu verfertigen, während er pro Kamerun zurückkehrte.

Zum Hochgefühl pro die Reds-Fans bestand Klopp darauf, dass jene Gerüchte weitreichend waren.

Ob Matip nächsten Monat pro Kamerun spielen könnte, schloss Klopp: “meine Wenigkeit habe mit ihm gesprochen und nein, er ist es nicht.”

See Also
Liverpool-Spielerbewertungen vom AC Mailand gewinnen


Ramsey? Bellingham? Tripper? Sechs britische Spieler, die im Januar nachdem Hause kommen könnten


Klopp gibt Verletzungs-Update; Agüero-Huldigung

Liverpool trifft am Donnerstagabend aufwärts Newcastle und könnte durch die Rückkehr von Roberto Firmino gestärkt werden. Jener Brasilianer fehlt seither sechs Wochen nachdem einer Oberschenkelverletzung, ist jedoch wieder im Pfand.

Klopp sagte: „Bobby hat gestriger Tag normal trainiert, deswegen würde ich sagen, dass er im Rennen ist. Curtis [Jones] hatte eine Teilsitzung mit dem Team. Vom Zeiteinteilung her könnte es nicht besser sein.“

Schließlich sprach Klopp Man City-Ikone Sergio Agüero sein Mitgefühl aus.

Jener Argentinier gab am Mittwochmorgen offiziell seinen Rücktritt vom Spiel um das runde Leder traut nachdem im letzten Monat eine Herzerkrankung diagnostiziert wurde.

„In erster Linie habe ich wirklich Mitgefühl mit dem Jungen“, sagte Klopp. „meine Wenigkeit bin sicher, er steht unter Schock. Jener Stärke, den er aufwärts die Premier League hatte, aufwärts den Spiel um das runde Leder, war unglaublich.

„Die Tore, die er geschossen hat, die Einfluss welcher Tore, die er geschossen hat. Guter Spieler. Einer welcher besten, denen ich je begegnet bin.“

WEITERLESEN: Euro Paper Talk: Doppelte Vereinbarung, wie Edwards Gazumps Rivalen mit Liverpool um ein Mittelfeld-Juwel kämpft



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top