Now Reading
Klopp enthüllt Gefühle zusätzlich Rangnicks bevorstehende Eintreffen wohnhaft bei Man Utd

Klopp enthüllt Gefühle zusätzlich Rangnicks bevorstehende Eintreffen wohnhaft bei Man Utd

Liverpool manager Jurgen Klopp smiling in the sun 2021

[ad_1]

Jürgen Klopp hält die bevorstehende Eintreffen von Ralf Rangnick beim Rivalen Manchester United zu Händen „keine guten News“ zu Händen Liverpool und den Rest jener Premier League.

Nachher jener Rausschmiss von Ole Gunnar Solskjaer am Sonntag steht United von kurzer Dauer vor einem Zwischentermin. Und Klopps Deutscher Landsmann soll solange bis zum Saisonende im Old Trafford stationiert werden. Rangnick hat den Liverpool-Trainer in Bezug uff den zu Händen ihn so erfolgreichen Pressing-Stil irgendetwas geprägt. Und Klopp weiß genau, welches ihn von dem 63-Jährigen erwartet.

“Es ist ein kleinster Teil schwierig, wir reden normalerweise nicht, solange bis sie bestätigt sind”, sagte Klopp wohnhaft bei jener Pressekonferenz am Freitag.

„Es ist offensichtlich ein wirklich erfahrener Manager, jener denn zwei Vereine ex nihilo zu richtigen Kräften in Deutschland aufgebaut hat – Hoffenheim und Leipzig.

„Dies erste Bevorstehen ist immer ein Trainer und dasjenige ist er.

„Leider kommt ein guter Trainer nachher England, dasjenige ist so, zu Manchester United.

„Ralf ist offensichtlich ein sehr erfahrener Manager. United wird uff dem Sportstätte organisiert sein, dasjenige sollte uns lichtvoll sein – zu Händen andere Mannschaften ist dasjenige natürlich keine gute Nachricht.

„Er genießt hohes Reputation wohnhaft bei den Trainern. Wo er war, hat er unglaubliche Arbeit geleistet. Er hat qua junger Mann in Stuttgart angefangen und dann seinen Weg nachher oben geschafft.

„meine Wenigkeit habe ihm qua junger Trainer gegenübergestanden. Dies hat er vielleicht vergessen, trotzdem er hat mich in Mainz oft angerufen.“

Hinaus die Frage nachher seinen Teamnachrichten vor dem Aufeinandertreffen jener Premier League am Satertag gegen Southampton sagte Klopp: „Es ist viel besser. Vor einer Woche oder 10 Tagen hatten wir zweieinhalb Mittelfeldspieler.

„Dies sieht jetzt zwei Paar Schuhe aus. Wir könnten dasjenige Porto-Spiel nutzen, um ein paar Minuten zu profitieren. Dies erste Mal seither einiger Zeit muss ich Entscheidungen treffen, welches fast wie cool ist.“


Hören Sie unseren Social-Media-Kanälen – wir sind uff Facebook, Twitter und Instagram


Klopp: Hasenhüttl hat eine richtige Team

Naby Keita, Harvey Elliott und Roberto Firmino fehlen noch die Gesamtheit verletzungsbedingt.

„Mein Telefon hat heute Morgiger Tag wegen irgendwelchen Problemen nicht geklingelt. Die Spieler, die gegen Porto verfügbar sind, sind diejenigen zu Händen dieses Wochenende.“

Klopp sagt, er erwarte, dass eine flexible Saints-Team an jener Anfield Road ankommt und ein “richtiges Team”.

„Ralph [Hasenhuttl] organisiert dort offensichtlich ein richtiges Team. Sie erwarten vielleicht, keine Ballbesitzmehrheit zu nach sich ziehen, sie beginnen sehr oft mit 4-4-2 und können im Spiel uff fünf hinten wechseln.

„Sie sind ein sehr gut eingespieltes Team. Wir sollen kreativ sein, um sie aufzulösen.

„Es ist ein Heimspiel, folglich sollen wir die richtige Lufthülle schaffen. Wir sollen es nutzen, weil sie wirklich aktive Außenverteidiger kontern können, Flügelspieler, die nachher medial kommen.

„Leer Stürmer sind eine richtige Risiko. Southampton ist eine gute Team und die Premier League ist so stark, sogar wenn man gut ist, ist man nicht ganz oben“, fügte Klopp hinzu.

WEITERLESEN: Liverpool machte uff die Transferhaltung von Chelsea konzentriert, qua er ein Schock-Update zusätzlich den Schlüsselstar gab



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top