Now Reading
Kleine Stadt in Massachusetts gewinnt Patriotisch Main Street Titel

Kleine Stadt in Massachusetts gewinnt Patriotisch Main Street Titel

PhotoCaption

[ad_1]

Bildunterschrift

Independent We Stand erkennt Hudson, Massachusetts, wie 25.000 US-Dollar Gewinner des America’s Main Streets-Wettbewerbs „Road to Recovery“ 2021 an. Beim sechsten jährlichen Wettbewerb wurden landesweit mehr wie 1 Million Stimmen von dieser Öffentlichkeit abgegeben. Welcher Hudson Downtown Business Improvement District versammelte sein riesiges Netzwerk von 85 Immobilienbesitzern, Partnern dieser Hudson Business Association und dieser Assabet Valley Chamber of Commerce und ihrer Kommune, um zum Besten von seinen Beitritt abzustimmen. Die Organisation plant, dasjenige Preisgeld zur Unterstützung von Kultur und Kunst zu verwenden.

„Wir nach sich ziehen mehrere Jahre daran gearbeitet, Downtown Hudson wiederzubeleben, von dort ist dieser Treffer dieses Wettbewerbs eine wunderbare Gelegenheit, jene Bemühungen fortzusetzen“, sagte Richard A. Braga, Jr., Bezirksverwalter von Hudson Downtown Business Improvement. „Unsrige Plan von Ursprung an war es, unseren kulturellen und künstlerischen Fußabdruck in dieser Stadtzentrum zu erweitern, und wir planen, unseren Geldpreis zu verwenden, um mehr allgemeinen Einzelhandel mit einem kreativen Hauptaugenmerk anzuziehen.“

Geplante Initiativen, die zum Besten von den Geldpreis vorgesehen sind, zusammenfassen:

  • Wir eröffnen weiterhin Buchhaltungs- und Finanzberatung zum Besten von die Unternehmen des Bezirks an, die von dieser COVID-19-Weltweite Seuche betroffen sind.
  • Unterstützung wohnhaft bei dieser Finanzierung des Kaufs und dieser Renovierung einer leerstehenden Waffenkammer an einem Flussufer zu einem regionalen Kunst- und Aufführungszentrum.
  • Ausdehnung eines Kultur- und Kunstprogramms, dasjenige Anreize zum Besten von neue Unternehmen bietet, die bestimmte Kriterien gerecht werden.

„Die überwältigende Unterstützung von Downtown Hudson zeigt den großen Kraft, den kleine Unternehmen gen ihre Gemeinden nach sich ziehen können“, sagte Bill Brunelle, Mitbegründer von Independent We Stand. „Nachher mehreren Jahren wirtschaftlicher Turbulenzen sind wir gespannt, wie Downtown Hudson jene Mittel nutzen wird, um ihre Kommune zu verbessern.“

Mit bescheidenen Anfängen wie kleine Bauerngemeinde, die einst wie Haltestelle dieser Underground Railroad diente, entwickelte sich Hudson zu einer ruhigen Industriestadt, die seitdem betriebsam ihre historische Stadtzentrum wiederbelebt. Nachher einem Mehltau im Jahr 1894 wurden 40 Gebäude zerstört und mit schwerpunktmäßig Backsteinbauten wieder aufgebaut, die solange bis heute architektonische Trends des späten 19. Jahrhunderts widerspiegeln. Im Laufe des nächsten Jahrhunderts erlebte Downtown Hudson viele Veränderungen, im Gegensatz dazu seit dem Zeitpunkt Zentrum dieser 2010er Jahre erlebt die Stadt vereinigen wirtschaftlichen Auftrieb, hauptsächlich dank dieser Gründung eines formellen Business Improvement District. Infolgedessen ist Hudson heute ein Gourmand- und Hot-Werbung-Ziel – Heimat vieler Restaurants, einer Mikromolkerei, einer Flüsterkneipe, einer Brauerei und einzigartigen Einzelhandelsgeschäften.

Wie Teil seiner fortlaufenden Mission, kleine Unternehmen zu fördern, hat Independent We Stand den Wettbewerb „America’s Main Streets“ ins Leben gerufen, um die entscheidende Rolle dieser Hauptstraßen beim Gliederung des wirtschaftlichen Erfolgs zum Besten von ihre Gemeinden zu fördern.

Die Top 10 dieser Halbfinalisten 2021 in alphabetischer Reihenfolge sind:

  • Stadtzentrum von Kanton, Kanton, GA.
  • Stadtzentrum von Hudson, Hudson, Mass.
  • Eatonton Main Street, Eatonton, Georgia.
  • LaBelle Downtown Revitalisierung Corporation, LaBelle, Fl.
  • Main & Broad Street, Lititz, Pennsylvania.
  • Magistrale Altus, Atlus, Oklahoma.
  • Main Street Hayward, Hayward, Wisc.
  • Magistrale Homer, Homer, Lanthan.
  • Magistrale Monroe, Monroe, Wisc.
  • Texarkana USA Amtrak Haltestelle Lateral- und Bahnsteigbereich, Texarkana, Texas

Zu den weiteren Wettbewerbspreisen in Besitz sein von:

  • STIHL Gerätezertifikat zum Besten von STIHL Geräte im Zahl von 1.000 USD wohnhaft bei jedem STIHL Händler in den USA
  • Do it Best Corp. $500 Einkaufstour.
  • tmbr Flooring $500 Einkaufsbummel.
  • Nationwide Vermarktung Group $500 Einkaufstour.
  • PR-Arbeit und Social Media Einverständnis.
  • Eine besondere Plakette, die dieser Gewinner stolz zeigen kann.


Präsentierender Wettbewerbssponsor:

STIHL AG, Amerikas meistverkaufte Marke zum Besten von benzinbetriebene tragbare Outdoor-Power-Equipment*, ist Gründungssponsor von Independent We Stand und Presenting-Sponsor des amerikanischen Main Streets-Wettbewerbs. Dies Unternehmen verfolgt eine einzigartige Vertriebsstrategie in dieser Gewerbe dieser tragbaren Outdoor-Power-Equipment und verkauft Produkte nie in großen Ladengeschäften, sondern bleibt seinen mehr wie 10.000 autorisierten lokalen STIHL Händlern im ganzen Nationalstaat treu.

Unterstützung von Wettbewerbssponsoren:

· Mach es am günstigsten Corp.

· Bundesweite Marketinggruppe

· Nordamerikanische Hardware- und Farbenvereinigung

· tmbr Bodenbelag

Mehr als Independent We Stand

Unabhängig wir stillstehen ist eine landesweite Fortbewegung unabhängiger Kleinunternehmer, deren Mission es ist, andere Kleinunternehmer dazu zu inspirieren, ihren Status in lokalem Vermögen besser zu verstehen und zu feiern und taktgesteuert die Verbraucher zusätzlich die Gewicht und die starken wirtschaftlichen Vorteile ihrer Unterstützung aufzuklären. Die Fortbewegung Independent We Stand wird von STIHL Inc. gesponsert. STIHL Produkte werden zusätzlich mehr wie 10.000 autorisierte lokale STIHL Händler von Küstenlinie zu Küstenlinie verkauft – nicht zusätzlich große Ladengeschäfte. Zu den assoziierten Sponsoren zählen die North American Hardware and Paint Association, die Nationwide Vermarktung Group, Do it Best Corp. und tmbr Flooring.

*„Marke Nummer eins“ basiert gen syndizierten Irwin Broh Research sowie gen unabhängigen Verbraucherstudien dieser US-Verkaufs- und Marktanteilsdaten von 2009-2020 zum Besten von den kombinierten Verkauf dieser benzinbetriebenen Handheld-Outdoor-Power-Equipment-Kategorie an Verbraucher und gewerbliche Landschaftsgärtner.

Nachrichtensendung aus dieser Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel zum Besten von den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Ware von Nic Ledoux



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top