Now Reading
Klage wegen sexueller Übergriffe von Horatio Sanz abgewiesen

Klage wegen sexueller Übergriffe von Horatio Sanz abgewiesen

Klage wegen sexueller Übergriffe von Horatio Sanz abgewiesen


Eine Klage aus dem Jahr 2021 gegen Horatio Sanz, in welcher welcher Komiker beschuldigt wurde, im Jahr 2002 ein minderjähriges Mädchen sauber und sexuell angegriffen zu nach sich ziehen, wurde abgewiesen. Die Klage wurde von beiden Parteien mit Vorurteilen abgewiesen, welches bedeutet, dass sie nicht erneut eingereicht werden kann.

„Ganz von welcher Klägerin Jane Doe geltend gemachten Ansprüche … werden mit diesen Worten vorbehaltlos abgewiesen, ohne Preis und Anwaltsgebühren für jedes eine politische Kraft oder gegen eine andere politische Kraft“, heißt es in welcher Einsendung (per NBC-News). Ein Anwalt des nicht identifizierten Klägers sagte in einer Hinweistext: „Die Parteien nach sich ziehen ihren Streit beigelegt und sind weitergezogen.“

Im vergangenen August beschuldigte die Klägerin Sanz, sie an einem Mai 2022 begrapscht und digital penetriert zu nach sich ziehen sechster Tag der Woche Nacht LivDie Afterparty, qua sie 17 Jahre altbacken war (Sanz wäre weiland 32 gewesen). Außerdem sagte die Nullipara, Sanz habe sie sauber, seitdem sie 15 war, qua sich die beiden trafen, während sie lief SNL Fan-Website.

In welcher Klage wurde Sanz beschuldigt, die Online-Gespräche welcher beiden zum Sex geführt zu nach sich ziehen, obwohl sie ihr am Lebensabend kannte, und während Sanz die Behauptungen qua „kategorisch falsch“ und „lächerlich“ bezeichnete, sagte Doe, sie habe Textgespräche zwischen den beiden in ihrem Eigentum, in denen die Komikerin zugab sein angebliches Verhalten.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top