Now Reading
Kendrick Lamars „Count Me Out“-Video mit Helen Mirren: Stellung

Kendrick Lamars „Count Me Out“-Video mit Helen Mirren: Stellung

Kendrick Lamars „Count Me Out“-Video mit Helen Mirren: Ansehen

[ad_1]

Kendrick Lamar hat im neuen Musikvideo zu „Count Me Out“ von seinem neuesten Album eine Therapiesitzung mit Helen Mirren Mann Moral und die großen Stepper.

Jener Song leitet Tonband 2 des dreiteiligen Albums ein und beginnt mit einer Gedankencollage, darunter „Sitzung ten, breakbreak“. Dies neue Musikvideo beseitigt sie Darstellung und zeigt stattdessen, wie Lamar versucht, seine Gedanken mit dieser Hilfe von Mirrens Therapeuten auszuloten.

Dies Paar diskutiert verschmelzen hitzigen Zusammenstoß mit einer weißen Nullipara hinaus einem Parkplatz, im Voraus es ernster wird. „Du hast mir um 2:00 Uhr morgens eine SMS geschrieben: ‚Selbst fühle mich, wie wäre ich lieben’“, sagt Mirren. “Warum verspüren Sie so?”

Die Texte liefern die Rückmeldung, und die Visuals unter dieser Regie von Lamar und Dave Free zeigen ein Kaleidoskop farbenfroher Bilder zwischen dem Schwarz-Weiß-Rapper und seinem Analysten. Schauen Sie sich unten Lamars „Count Me Out“ an.

Mann Moral und die großen Stepper war eines unserer Lieblings-Sprechgesang-Alben des Jahres 2022 und Lamar war eine unserer Top 10 Live-Shows. Dies Album wird für den Awards 2023 mit acht Grammys ausgezeichnet.

Welches Mirren betrifft, so war sie kürzlich in Staffellauf 4 von zu sehen Dokumentarfilm jetzt!obwohl sie behauptet, sie sei nicht „sehr gut in Comedy“, und am 18. Monat der Wintersonnenwende wird sie neben Harrison Ford in dieser Hauptrolle spielen Gelbstein Vorläufer 1923.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top