Now Reading
Kein Witz, Unterwäsche-als-Hose übernimmt Hollywood RN

Kein Witz, Unterwäsche-als-Hose übernimmt Hollywood RN

Kein Witz, Unterwäsche-als-Hose übernimmt Hollywood RN

Prominente sind berüchtigt zu diesem Zweck, mit Mode Risiken einzugehen. Veranstaltungen wie die Met Gala oder die VMAs offenstehen die perfekte Deckmantel, um verknüpfen abenteuerlichen Look zu testen, freilich neulich sind mir Prominente aufgefallen, die verknüpfen namentlich gewagten Trend tragen, ohne dass ein roter Teppich in Sicht ist. Ja, ich spreche vom Unterwäsche-als-Hose-Look. Kendall und Kylie Jenner, Tessa Thompson und Bella Hadid nach sich ziehen sämtliche mit dem Trend experimentiert und hiermit jede Menge Schlagzeilen gemacht.

Ganz vier Frauen nach sich ziehen unterschiedliche Ansätze, um den Trend zu stylen. Tessa Thompson trug zum Sichtweise verknüpfen übergroßen Loewe-Pullover zu einem Trenchcoat, während Bella Hadid sich in Unterwäsche und Ugg-Stiefeln luftig präsentierte. In welcher Zwischenzeit fügten die Schwestern Jenner ihren Unterwäsche-als-Oberbekleidung-Looks Strumpfhosen hinzu, und Kendall entschied sich ebenfalls zu Händen verknüpfen grauen Wollmantel. Scrollen Sie nachher unten, um zu sehen, wie Prominente den kontroversen Look tragen.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top