Now Reading
Kein Eigelb! Sack stehlen die Szenen in jener neuesten “Shot on iPhone”-Werbung (VIDEO)

Kein Eigelb! Sack stehlen die Szenen in jener neuesten “Shot on iPhone”-Werbung (VIDEO)

Kein Eigelb!  Eier stehlen die Szenen in der neuesten "Shot on iPhone"-Werbung (VIDEO)

Es ist erstaunlich, welches man mit einem iPhone 13 Pro und ein paar Eiern zeugen kann. Jener französische Filmregisseur Michel Gondry wurde betraut von Apple produziert a Aufgenommen hinaus dem iPhone 13 Pro Video und wie Apple sagt in jener YouTube-Verkettete Liste, dies sei “ein Blick hinter die Kulissen, in dem Michel Gondry mit Hilfe des iPhone 13 Pro verdongeln einfachen Pappkarton Sack in ein zwölf Kinostücke verwandelt.”
Warum danach Sack? Monsieur Gondry sagt: “meine Wenigkeit beginne gerne mit irgendetwas sehr Trivialem oder Alltäglichem und finde verdongeln Weg, um Magie daraus zu ziehen. meine Wenigkeit verwende gerne ein einfaches und einfaches Element, um ein anspruchsvolleres Ergebnis zu erzielen.” Genau dies hat jener berühmte Regisseur mit diesem Video getan. Zu den bizarren Szenen mit den Eiern sagt Gondry: “meine Wenigkeit habe meiner Fantasie freien Wettlauf gelassen, um nachdem seltsamen Situationen zu suchen, die mit einem Ei wirklich spezifisch oder originell sind.”

Dies Video zeigt Teile des Storyboards, mit denen die aufgenommenen Szenen geplant wurden. Interessanterweise macht jener Regisseur offensichtlich, dass es ihm egal ist, wenn man in einigen Szenen die Fäden an den Eiern bemerkt. „Es ist, qua würde man dies ‚Making of‘ in dies Gemälde integrieren“, sagt er.

Gondry hat nicht zuletzt ein paar nette Worte jenseits die Dreharbeiten zu seinem Video hinaus dem iPhone zu sagen. „Die Bildqualität des iPhones verringert den Unterschied zu einer großen professionellen Kamera“, sagt jener Regisseur. Er fügt hinzu, dass jeder mit dem iPhone Filme zeugen kann, die so aussehen wie die, die er in den Kinos sieht. Obwohl nicht jeder verdongeln Streifen zeugen kann, sagt Gondry, kann sich jeder irgendetwas Überraschendes in den Sinn kommen lassen.

See Also
Qualcomm Snapdragon laptop

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top