Now Reading
Keanu Reeves ‘Schraubenmutter entwarf Dolly Partons Playboy-Outfit und er trug es zu Halloween

Keanu Reeves ‘Schraubenmutter entwarf Dolly Partons Playboy-Outfit und er trug es zu Halloween

Keanu Reeves 'Mutter entwarf Dolly Partons Playboy-Outfit und er trug es zu Halloween


Nicht nicht mehr da Erziehungsberechtigte werden die Möglichkeit nach sich ziehen, ihre Kinder pro Playboy-Magazin, andererseits wir nicht mehr da können daraufhin streben, im wörtlichen und übertragenen Sinne genauso zu unterstützen wie die Schraubenmutter von Keanu Reeves, Patricia Taylor. Wie Kostümdesignerin kreierte Taylor dasjenige Bustier, dasjenige in Dolly Parton an ihrer ikonischen Playboy Magazin-Cover, und wie Reeves in einem neuen Gig im Rahmen Jada Pinkett Smith enthüllte Red Table Talk, Nachdem Parton damit fertig war, trug er es zu Halloween.

Die Folge von Red Table Talk diente qua Matrix Wiedervereinigung. Smith erschien in Matrix Reloaded und Die Matrix-Revolutionen neben Reeves, und sie wurden von Reeves’ Die Matrix-Auferstehungen Cobalt-Stars Carrie-Anne Moss und Priyanka Chopra Jonas.

„Meine Schraubenmutter war folglich Kostümbildnerin“, erzählte Reeves seinen Mitarbeitern. „Sie hat ein paar Kostüme pro Dolly Parton gemacht und einmal dasjenige Cover von Playboy, und irgendwie nehme ich an, dass sie dasjenige nicht mit nachdem Hause genommen hat. Daher hatten wir es und es war Halloween.

„Daher habe ich die Ohren und dasjenige Bustier angezogen“, sagte er. „meine Wenigkeit trug Turnschuhe mit Netzstrümpfen und dieser Schleife. meine Wenigkeit hatte ziemlich tief Haare und war Dolly Parton qua Playboy Bunny.“

Leider war dieser berühmte freundliche Reeves nicht so höflich, Bilder zu teilen, folglich musst du deiner Fantasie freien Wettrennen lassen. An anderer Stelle im Gespräch sprachen die Schauspieler darüber, wie Die Matrix Verkaufskonzession hatte ihr Leben verändert, und ob Keanu möglichst John Wick oder Neo wäre (Neo, “Um mit Trinity zusammen zu sein und dieses Leben mit ihnen zusammen zu nach sich ziehen”). Sie diskutierten selbst oben die Einnahme dieser roten Pille und ob sie, wie Reeves es ausdrückte, nichts dagegen hätten, verdongeln „Urlaub mit dieser blauen Pille“ zu nehmen. Schauen Sie sich die Unterhaltung unten an und verfemen Sie gen Reeves’ Kommentare zu seinem Playboy-Bunny-Halloween-Maskenkostüm um die 20:14-Marke.

See Also
J. Cole, City Girls & mehr

Die Matrix-Auferstehungen landet am 22. letzter Monat des Jahres in den Kinos und gen HBO Max. Den finalen Trailer könnt ihr euch jetzt noch einmal besichtigen. Dies ist vielleicht nicht dasjenige einzige Verkaufskonzession in Reeves’ Zukunft; Kürzlich sagte er, er würde gerne dem Marvel Cinematic Universe beitreten. Und während Paul Rudd zum Sexiest Man Alive ernannt wurde, hätte Rudds die noch kein Kind geboren hat pro Keanu gestimmt.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top