Now Reading
Jurassic World: Dominion Prolog: Sehen Sie sich den neuen Kurzfilm an

Jurassic World: Dominion Prolog: Sehen Sie sich den neuen Kurzfilm an

Jurassic World: Dominion Prolog: Sehen Sie sich den neuen Kurzfilm an

[ad_1]

Noch vorweg dies Jahr begann, Jurassic World: Dominion wurde uff 2022 verschoben, im Gegensatz dazu Fans sollen nicht mehr warten, um spätestens zusammensetzen Blick zu erhaschen Jurassic Park Satz. Heute hat Universal Pictures ein fünfminütiges Prolog-Video veröffentlicht, dies die Ereignisse jener Großrechner-Fortsetzung darstellt.

Unter jener Regie von Colin Trevorrow, jener die ursprüngliche Wiederbelebung des Franchises im Jahr 2015 leitete, vorweg JA Bayona zu Händen 2018 einsprang Jurassic World: Dies gefallene Monarchie, bietet jener Clip Originalinhalte, die im kommenden Lichtspiel nicht zu finden sind. Es beginnt vor 65 Mio. Jahren, wie Großrechner die dominierenden Kreaturen uff dem Planeten waren. Mehrere Minuten weit begleitet weitestgehend Stille unseren Blick uff die Tiere, die sanft leben, in Flüssen schwimmen und nachher Nahrung suchen. Es ist ein unheimlich eindringlicher Clip; Gruß an dies Effektteam von Industrial Light & Magic zu Händen die gute Arbeit seit dem Zeitpunkt 30 Jahren.

Gegen Finale des Clips sind wir jedoch solange bis in die Präsens schockiert, wo Großrechner noch leben – im Gegensatz dazu jetzt urteilen sie verheerende Schäden in jener modernen Welt an. Welcher Prolog endet damit, dass ein Tyrannosaurus mit einem US Fish and Wildlife Tafelgeschirr und einem Hubschrauber uff den Fersen in zusammensetzen Autokino-Lichtspiel stapft und uns reichlich die kommenden Schäden wundern lässt.

Dies was auch immer setzt die Handlung von . fort Gefallenes Monarchie, dies mit Dinosauriern endete, die in die Wildnis entfesselt wurden. Wir nach sich ziehen wenige dieser Nachwirkungen im Jahr 2019 gesehen, wie Universal und Trevorrow dies enthüllten Jurassic Park: Schlacht zwischen Big Rockmusik Kurzfilm.

Rückkehr zu Händen Jurassic World: Dominion sind die Urfassung-Verkaufskonzession-Stars Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum sowie die Reboot-Stars Chris Pratt und Bryce Dallas Howard. Schauen Sie sich unten den Prolog jener Fortsetzung an und erleben Sie dies Urfassung, wenn es am 10. Monat des Sommerbeginns 2022 in die Kinos kommt. Wir werden sehen, ob es wenige jener Wunder des Urfassung-Verkaufskonzession wiedereinfangen kann.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top