Now Reading
Jude Bellingham gegen Enzo Fernandez: Wen sollte Liverpool verpflichten?

Jude Bellingham gegen Enzo Fernandez: Wen sollte Liverpool verpflichten?

Jude Bellingham gegen Enzo Fernandez: Wen sollte Liverpool verpflichten?

[ad_1]

Es ist derzeit dies am schlechtesten gehütete Rätsel des Fußballs, dass Liverpool verknüpfen neuen Mittelfeldspieler braucht.

Dasjenige Mittelfeld welcher Roten sah in dieser Spielzeit zeitweise unglaublich erschöpft aus, mit Jordan Henderson im Niedergang und Thiago Alcantara, welcher um seine Fitness kämpfte.

Mittelfeldspieler Fabinho hat verknüpfen Schlagschatten des Spielers, welcher er 2019 war, ausgesehen, während Spieler wie Harvey Elliott und Fabio Carvalho noch weit davon weit sind, dies Endprodukt zu sein.

Dieser Qualitätsabfall in welcher Mittelpunkt des Parks hat Liverpool im Zusammenhang seinem intensiven Pressingstil weit weniger effektiv gemacht, es einfacher gemacht, durchzuspielen und seine Verteidigungslinie schrecklich freizulegen – wie Trent Alexander-Arnold ratifizieren wird.

Die gute Nachricht ist, dass Jürgen Klopp kurzfristig verknüpfen neuen Mittelfeldspieler nach sich ziehen könnte, mit dem er spielen kann. 90min versteht, dass welcher marokkanische WM-Star Sofyan Amrabat ganz oben aufwärts welcher Wunschliste steht, immerhin welcher wahre Spaß könnte im warme Jahreszeit kommen, wenn Preise von verbleibend 100 Mio. Pfund ins Spiel kommen.

Die beiden großen Namen, die derzeit mit einem Wechsel an die Anfield Road in Verpflichtung gebracht werden, sind Jude Bellingham von Borussia Dortmund und Enzo Fernandez von Benfica. Beiderlei sind junge, hungrige Talente mit immensen Fähigkeiten und Potenzial, die jeweils mit ihren jeweiligen Nationen eine herausragende Weltmeisterschaft hatten, die ihren Transver-Zahl in die Höhe schnellen ließ.

Jeder Spieler wäre eine großartige Verpflichtung – immerhin welcher passt zu diesem Zeitpunkt besser zu Liverpool?

Jude Bellingham

Bellingham hat sich in diesem Jahr wie Schlüsselspieler im englischen Setup etabliert / Visionhaus/GettyImages

Wie wir jeder vor ein paar Jahren gelacht nach sich ziehen, wie Birmingham City die Rückennummer des 16-jährigen Jude Bellingham nachdem seinem Wechsel zu Borussia Dortmund zurückgezogen hat. Es stellte sich hervor, dass sie irgendwas wussten, welches wir nicht wussten.

Mit 19 Jahren ist Bellingham schon ein absolutes Monster und wird in den kommenden Jahren nur noch besser werden. Tadellos am Tanzveranstaltung, mit welcher Fähigkeit, verknüpfen Mann zu versohlen, verknüpfen Wettlauf zu timen oder verknüpfen Reisepass zu wählen, kann welcher in Dudley geborene Lichtmaschine im Wesentlichen wie jeder Betriebsart von Mittelfeldspieler fungieren, welcher zu Händen den Grund erforderlich ist.

Es gibt mehr wie verknüpfen Hauch von Gini Wijnaldum in welcher Betriebsart und Weise, wie Bellingham spielt – ein Mann, dessen Stärke Liverpool in den letzten 18 Monaten schmerzlich vermisst hat. Dortmund wird verknüpfen Bieterkrieg zu Händen Bellingham anspornen, um die bestmögliche Gebühr zu erhalten, immerhin Liverpool muss sich stürzen, wenn es eine Möglichkeit gibt, dass er nachdem Anfield geht.

Enzo Fernández

Enzo Fernández

Fernandez wurde zum besten Nachwuchsspieler welcher WM gewählt / Marvin Ibo Guengoer – GES Sportfoto/GettyImages

Enzo Fernandez kam erst vor fünf Monaten zu Händen eine Ablösesumme von 10 Mio. Euro zu Benfica Lissabon, doch seitdem hat welcher 21-Jährige verknüpfen kometenhaften Stiege erlebt.

Nachdem seinem Erstaufführung zu Händen die argentinische A-Nationalmannschaft im September wurde Fernandez welcher zweitjüngste Spieler, welcher im Zusammenhang welcher Weltmeisterschaft zu Händen Lanthanum Albiceleste ein Treffer erzielte, mit einem großartigen Ende gegen Mexiko. Von da an wuchs Fernandez’ Stärke aufwärts die Team, welches dazu führte, dass er wie Young Player of the Tournament ausgezeichnet wurde, da Argentinische Republik zum dritten Mal die berühmte Trophäe gewann.

In Bezug aufwärts den Spielstil agiert Fernandez am häufigsten wie tief liegender Spielmacher, welcher dies Spiel unterbricht und den Ballbesitz recycelt. Wie Bellingham ist er im besonderen vielseitig und kann aufgrund seiner Passreichweite und des Fehlens größerer Zehren im Wesentlichen überall im Mittelfeld spielen. Er ist jedoch viel lieber eine traditionelle Nummer sechs wie Bellinghams acht.

Nachdem den WM-Auftritten dieser beiden Spieler ist ihr Transferwert unglaublich selbstwichtig. Liverpool wird sehr wahrscheinlich Nord… von 100 Mio. Pfund zahlen sollen, um verknüpfen dieser Spieler zu verpflichten, womit Bellingham zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich näher an welcher 150-Mio.-Pfund-Marke liegt.

Fernandez ist ein exzellenter junger Spieler mit einer glänzenden Zukunft vor sich und wir werden ihn mit ziemlicher Sicherheit früher oder später in welcher Premier League sehen. Im Kasus von Liverpool passt Bellingham jedoch unter Umständen besser zu dem Team, dies Klopp aufgebaut hat.

Wie tief liegender Mittelfeldspieler würde Fernandez wahrscheinlich mit Fabinho um die Spielzeit rivalisieren. Während Fabinho in dieser Spielzeit ernsthaft vom Tanzveranstaltung abgekommen ist, ist welcher Brasilianer zu jung, um seine besten Zeiten hinter sich zu lassen, und leidet wahrscheinlich unter einer Mischung aus Erschöpfung und den Nachsteigen des Alterns welcher anderen Mittelfeldspieler von Liverpool.

Bellingham hingegen würde sich geradewegs ins Mittelfeld welcher Reds einfügen und neben den Mittelfeldspielern spielen können, die beim Verein noch eine Zukunft nach sich ziehen. Seine Fortbewegung und Leistung würden es ihm zuteil werden lassen, zu Angriffen beizutragen, während er den positionellen und defensiven Scharfsinnigkeit verfügt, um einem lieber angriffsorientierten Spieler wie Elliott zu zuteil werden lassen, nachdem vorne zu streifen. Darüber hinaus ist er ein Einheimischer, welches zu Händen Premier League-Klubs immer ein zusätzlicher Nachschlag ist.

Dies sind zwei welcher größten jungen Mittelfeldtalente des Weltfußballs, und jeder von ihnen wäre ein ziemlicher gelungener Streich zu Händen Liverpool. Letztendlich ist es jedoch Bellingham, welcher zu Händen den Verein in diesem Moment mehr Sinn macht.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top