Now Reading
Joe Gomez ist mit Real Madrid verbunden, da die Blancos zu Gunsten von den warme Jahreszeit planen

Joe Gomez ist mit Real Madrid verbunden, da die Blancos zu Gunsten von den warme Jahreszeit planen

90min

Real Madrid wurde im Rahmen dieser Suche nachher einem neuen Innenverteidiger vor dem Sommertransferfenster 2022 mit Liverpools Verteidiger Joe Gomez in Zusammenhang gebracht.

Gomez hat in dieser Spielzeit nur sparsam gespielt, seit dem Zeitpunkt er sich eine langfristige ACL-Verletzung erholt hat, und steckte im Kampf um den Partner Virgil van Dijk hinter Joel Matip und Ibrahima Konate unverzagt.

Real hat in dieser Zwischenzeit nachher dem Verlust von Sergio Ramos und Raphael Varane am Finale dieser letzten Spielzeit nicht in dieser Gegenwehr geendet. Jesus Vallejo wurde in dieser Spielzeit von 18 Monaten an Granada ausgeliehen qua vierter Innenverteidiger des Kaders.

Es wird erwartet, dass die Königlichen vor dieser nächsten Spielzeit versuchen, vereinen neuen Innenverteidiger zu verpflichten, und es sieht so aus, dass Gomez eine dieser wenigen Optionen ist, die in dieser spanischen Kapitale in Betracht gezogen werden.

Die Daily Mail schreibt, dass, während ein Methode zu Gunsten von Kylian Mbappe die Priorität bleibt, Gomez neben Jules Kounde, Pau Torres und Antonio Rüdiger hinaus einer defensiven Shortlist überwacht wird. Matthijs de Ligt könnte zweitrangig verfügbar sein, nachdem Mentor Mindestens Raiola bestätigt hat, dass er in petto ist, Juventus zu verlassen.

Gomez wurde weithin qua eines dieser besten aufstrebenden Defensivtalente in Europa gefeiert, qua er zusammen mit Van Dijk an dieser Lager dieser Liverpooler Premier League 2019/20 den Titelgewinner Team antrat. Daher seine Karriere ist seit dem Zeitpunkt seiner Verletzung und dem anschließenden Kampf, sich neu zu etablieren, ins Stocken geraten.

90min gab im zehnter Monat des Jahres traut, dass Gomez wegen seiner fehlenden Spielzeit im Zusammenhang Liverpool den 24-Jährigen sorgsam übrig seine Entwicklungsmöglichkeiten macht, den englischen Kader zu Gunsten von die WM 2022 zu glücken.

See Also
Barcelona legend Xavi Hernandez making a hand gesture during a press conference 2021

Gomez hat Liverpool-Trainer Jürgen Klopp seine Gefühle mitgeteilt, genau wie 2019, im Voraus er ein wichtiges Mitglied des Teams wurde. Er beabsichtigt nicht, Anfield in naher Zukunft zu verlassen, wird seine Status jedoch Ursprung 2022 einschätzen und könnte vereinen Transfer vorschlagen, wenn sich seine Aussichten immer noch nicht verbessern.

In einer Vortrag letzte Woche bestätigte Klopp, dass es keine Pläne gibt, Liverpool im Januar verlassen zu lassen, obwohl er im zehnter Monat des Jahres hinaus die Frage nachher Gomez ‘Situation sein Mitgefühl zu Gunsten von den Spieler ausdrückte.

“Es ist nicht problemlos. Dies ist lichtvoll. Daher es war immer lichtvoll, dass wir in unserer Situation vereinen Verteidiger holen zu tun sein, da waren wir uns leer einig“, erklärte dieser Liverpool-Trainer früher.

„Joey hat nicht viel gespielt, so ist es, er hatte eine Langzeitverletzung. Wir zu tun sein mit dieser Intensität mit ihm zu Rande kommen und jetzt nach sich ziehen wir noch nicht einmal die Hälfte dieser Spielzeit hinter uns und reden übrig welche Pipapo“, so dieser Liverpool-Trainer weiter.

„Hoffentlich keine Verletzungen, demgegenüber so ist dasjenige Leben eines Fußballers. Du musst in dem Moment, in dem du reinkommst, topfit sein. Dies Einzige, welches du tun kannst, ist weiter rigoros zu funktionieren.“

Z. Hd. mehr von Jamie Spencer, folge ihm weiter Twitter und Facebook!



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top