Now Reading
Jim Cherry, Senior Vice President of Sales, Rücktritt von Legends Furniture

Jim Cherry, Senior Vice President of Sales, Rücktritt von Legends Furniture

PhotoCaption

[ad_1]

Bildunterschrift

Abgebildet von L nachher R ist Tim Donk, Rick Schmidgall und Jim Cherry.

Branchenveteran Jim Cherry, Senior Vice President of Sales z. Hd. Legends Furniture, wird Finale des Jahres in den Ruhestand möglich sein. Er wird im Januar den Wintermarkt in Las Vegas kommen, um sich von den vielen Freunden zu verabschieden, die er im Laufe welcher Jahre in welcher Industrie gewonnen hat.

Jim ist seit dem Zeitpunkt zusätzlich 30 Jahren dies Rückgrat von Legends Furniture. Er begann 1990 mit dem Gründer Rick Schmidgall zusammenzuarbeiten. Seitdem hat dies Unternehmen 31 Jahre kontinuierliches Wuchs erlebt.

In Bezug hinaus seinen bevorstehenden Ruhestand sagte Jim störungsfrei: „Es war eine tief, großartige Reise und ich werde jeden vermissen, den ich im Laufe welcher Jahre getroffen habe.“ Jim plant, zu reisen und mehr Zeit mit seiner Großfamilie in welcher Viertel von Phoenix zu verleben.

Jim wird von Tim Donk abgelöst, dem derzeitigen Rektor z. Hd. Vermarktung und Geschäftsentwicklung von Legends. Tim hat sich von Entstehen an hinaus die eine oder andere Weise mit Legends beschäftigt. Er war einer welcher ersten Händler des Unternehmens. „Rick und Jimmy nach sich ziehen meine erste Legends-Buchung selbst in einem selbstgebauten Fan geliefert“, sagte Donk. Tim wurde dann ein unabhängiger Vertreter und natürlich war Legends in seiner Tasche. 2004 begann Tim, frei z. Hd. Legends im Vermarktung und in welcher Produktentwicklung zu funktionieren. „meine Wenigkeit kenne dieses Unternehmen und seine wundervolle Kultur gut. meine Wenigkeit werde was auch immer tun, um dies zu erhalten, welches Rick und Jimmy aufgebaut nach sich ziehen, sowohl z. Hd. unsrige Kunden denn ebenso z. Hd. unsrige Mitwirkender.“

Kommen Sie Legends Furniture am Sonnabend, den 22. Januar 2022, hinaus dem Las Vegas Market in ihrem Showroom A646, um mit Jim zu feiern und ihm „Good Luck“ zu wünschen. Die Open-House-Party ist ab 18.30 Uhr.


Hoch Legends Furniture

Denn anerkannter Marktführer in welcher Unterhaltungskategorie seit dem Zeitpunkt 1990 hat Legends Furniture sein Angebot um “American Made”-Produkte und Importe in einer vollständigen Palette von Kategorien und Stilen erweitert. Legends Furniture wird zusätzlich eine große und wachsende Fundament von Einzelhandelspartnern im ganzen Staat und im Ausland verkauft. Dieser Hauptsitz des Unternehmens in welcher Region Phoenix, Arizona, umfasst eine Produktions- und Vorkommen mit zusätzlichen Legen in North Carolina und Vietnam. Legends Furniture hat Ausstellungsräume in High Point, NC in welcher IHFC, Kohlenstoff-601 und in Las Vegas, NV in A-646.

News aus welcher Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel z. Hd. den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Einschränkung von Nic Ledoux



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top