Now Reading
Jennifer Lopez zeigt Weihnachtsdekorationen und neuen Familienzuwachs

Jennifer Lopez zeigt Weihnachtsdekorationen und neuen Familienzuwachs

Jennifer Lopez zeigt Weihnachtsdekorationen und neuen Familienzuwachs

[ad_1]

Am Satertag segnete Jennifer Lopez die Timeline mit einem kurzen Clip, welcher den Neuzugang in welcher Familie zeigt – ein kleines Kätzchen namens Hendrix. Während “Rockin’ Around the Christmas Tree” läuft, gab Lopez ihren Anhängern vereinigen Blick gen ihr wunderschönes Wohnzimmer und ihre Weihnachtsdekoration, im Voraus sie dasjenige neugierige Gesicht welcher Katze heranzoomte und sie zum Lachen brachte

“Wir stellen vor … #Hendrix!!!!” Sie hat den 10-Sekunden-Clip mit einem Untertitel versehen.

Dieser Inhalt wird von Twitter importiert. Notfalls finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen gen ihrer Website.

Die Dekorationen sind zeitlos, lassen ihr großzügiges Zimmer ungeachtet noch eleganter wirken. Unter dem Baum sind wenige große, weiß verpackte Geschenke.

jlo

Instagram

Und Hendrix, die Katze, passt perfekt in seine Umgebung.

Hendrix

Instagram

An diesem Wochenende genoss Lopez wenige Zeit mit ihrem Spezi Ben Affleck und ihrer Tochter Emme beim gemeinsamen Einkaufen in das nichts gewinnt Angeles. Lopez flog pünktlich zu Thanksgiving in die Stadt, nachdem er in Vancouver vereinigen Streifen gedreht hatte. Letzten Monat gab sie am Heute zeigen, dass sie erwägt, wieder zu heiraten.

Dieser Inhalt wird von Twitter importiert. Notfalls finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen gen ihrer Website.

„meine Wenigkeit weiß es nicht“, sagte sie. “Ja ich glaube. meine Wenigkeit meine, du kennst mich. meine Wenigkeit bin ein Romantiker, dasjenige war ich von jeher. meine Wenigkeit war ein paar Mal verheiratet. meine Wenigkeit glaube immer noch an ein glückliches Leben, ganz sicher. Einhundert v. H..”

Im Juli erzählte eine Quelle Menschen dass J.Lo und Affleck “die Lieben des Lebens des anderen” sind und die Gedöns in dieser zweiten Runde einer Verbindung ganz zwei Paar Schuhe sind.

“Sie wollen die Gesamtheit tun, damit dasjenige funktioniert”, sagte welcher Insider. Dazu gehört dasjenige Kennenlernen welcher Familien des anderen, zu denen die Zwillinge von Lopez und die beiden Töchter von Affleck sowie ein Sohn mit seiner Ex-Nullipara Jennifer Garner in Besitz sein von.

Eine andere Quelle erzählte Menschen im Monat der Sommersonnenwende, dass die Kinder von Lopez „Ben langsam kennenlernen. Was auch immer scheint reibungslos zu laufen. Es ist sehr offensichtlich, dass Jennifer es mit Ben trocken meint. So glücklich hat sie schon lange Zeit nicht mehr ausgesehen.“

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und reinlich und gen sie Seite importiert, um Benutzern im Zusammenhang welcher Angeberei ihrer E-Mail-Nachricht-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie unter Umständen gen piano.io

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top