Now Reading
Jener DIY-Marketingansatz, dieser mir geholfen hat, 80.000 Follower zu Vorteil verschaffen

Jener DIY-Marketingansatz, dieser mir geholfen hat, 80.000 Follower zu Vorteil verschaffen

Der DIY-Marketingansatz, der mir geholfen hat, 80.000 Follower zu gewinnen

[ad_1]

Denn Inhaber eines gen Mission basierenden Unternehmens kann es sich so oft anfühlen, wie hätte ich die wichtigste Botschaft dieser Welt – ungeachtet niemand will darauf wahrnehmen.

Denn ich anfing, Diversability mit dieser Vision aufzubauen, eine Nähe von Menschen mit Behinderungen (und den Verbündeten, die uns unterstützen) zu schaffen, die den Stolz gen Behinderungen steigern, stieß ich immer wieder gen Hindernisse, wie ich versuchte, dasjenige Wort zu verteilen. Denn wir 2009 zum ersten Mal wie Studentenclub anfingen, erinnere ich mich, dass ich originär Schwierigkeiten hatte, meine Kommilitonen zum Beitritt zu in Bewegung setzen. Denn ich 2015 nachdem meinem Schluss Diversability neu gen den Markt brachte, hatte ich Plage, Visibilität zum Besten von dieses Nebengeschäft zu erlangen, während ich meinen Vollzeitjob in dieser Unternehmensentwicklung ausübte. Es gab eine Prosperität von Veranstaltungen in New York City, ungeachtet ich war mir nicht sicher, wie ich Sprecher werden sollte. Selbst würde Journalisten jenseits Help a Reporter Out glücken und Grillen wahrnehmen. Selbst konnte nicht herausfinden, wie man Menschen dazu bringt, sich um Behinderungen zu kümmern.

Und dann erinnerte ich mich an eine Lektion aus meiner eigenen Behinderungserfahrung. Einer meiner Arme ist gelähmt und ich habe immer festgestellt, dass ich selbst vereinigen Weg finden muss, wenn Leckermaul irgendetwas nicht zum Besten von mich entworfen hat. Selbst beschloss, den gleichen Konzept zum Besten von dasjenige Vermarktung von Diversability zu verfolgen: Wenn mir die Personen kein Mikrofon schenken würden, würde ich stattdessen meine eigene Hype-Person werden.

Jetzt, im Jahr 2023, nach sich ziehen wir 80.000 Follower in unseren sozialen Netzwerken und 5.800 in unseren geschlossenen Communities. Hier sind manche dieser erstaunlich einfachen und erschwinglichen DIY-Strategien, die mein Team und ich verwendet nach sich ziehen, um dorthin zu gelangen, und die gewonnenen Erkenntnisse, die jedem Geschäftsinhaber helfen können, seinen eigenen Buzz zu erzeugen.

Wir nach sich ziehen unsrige eigenen Veranstaltungen erstellt

Nachdem ich eine Weile damit gekämpft hatte, Veranstaltungen zum Besten von mich und unsrige behinderten Gemeinschaft-Mitglieder zu finden, gen denen ich sprechen konnte, beschloss ich, sie selbst zu veranstalten – und war überrascht, wie mühelos es war.

Selbst nutzte manche frühe Verbindungen, die ich mit Behindertenorganisationen und anderen Fürsprechern geknüpft hatte, und bot ihnen eine Szene, um ihre Historie zu teilen. Selbst hatte dasjenige Hochgefühl, manche Kontakte zu Veranstaltungsorten zu knoten, die anboten, uns zum Besten von wenig solange bis gar nichts zu inkludieren (ein Coworking Space, in dem wir die Mechanismus an Abenden nutzen konnten, an denen sie keine anderen Buchungen hatten, ein Technologieunternehmen, dasjenige sein Büro zum Besten von Gemeinschaft-Events öffnete) . Im Jahr 2020 sind wir dazu übergegangen, unsrige Veranstaltungen so gut wie ausschließlich virtuell abzuhalten, welches die Messlatte zum Besten von die Schnörkellosigkeit noch weiter gesenkt hat.

Wir nach sich ziehen Eventbrite verwendet, um Tickets zum Besten von unsrige Veranstaltungen gen Staffelbasis zu verkaufen (und tun dies immer noch!), welches uns half, die Veranstaltungskosten zu decken und taktgesteuert sicherzustellen, dass sie zum Besten von diejenigen zugänglich sind, die teilnehmen möchten. Selbst habe die Veranstaltungsgrafiken selbst mit Canva erstellt und sie verwendet, um die Veranstaltungen gen den sozialen Kanälen von Diversability zu bewerben, sie gen meinen persönlichen Konten und in anderen Behindertengemeinschaften (wie Facebook-Gruppen, denen ich angehörte) zu verstärken und die Marketingmaterialien mit unseren zu teilen Lautsprecher, um unsrige Reichweite zu erweitern. In den frühen Tagen habe ich vieles davon für sich gemacht (wir nach sich ziehen jetzt ein achtköpfiges Team), und jede Veranstaltung dauerte etwa 10 solange bis 15 Zahlungsfrist aufschieben und kostete 50 solange bis 100 US-Dollar, um sie durchzuführen.

Im ersten Jahr hatten wir „ausverkaufte“ Veranstaltungen mit mehr wie 70 Personen und fernerhin merklich kleinere Veranstaltungen mit nur acht solange bis zehn Teilnehmern. Hinwieder jeweils, wenn wir eine veranstalteten, meldete sich Leckermaul, dieser entweder drum bat, wohnhaft bei einer bevorstehenden Veranstaltung zu sprechen, sich gen andere Weise beteiligen wollte oder mühelos nur sicherstellte, dass er benachrichtigt wurde, wenn die nächste Veranstaltung stattfand, damit er wiederkommen konnte. Wir wussten, dass wir gen irgendetwas waren.

Wir nennen uns jetzt „ganzjährige Behindertenkonferenz“ und veranstalten monatliche virtuelle Diversability Unplugged-Veranstaltungen mit Themen, die von finanzieller Recht, Sexualität, Arbeit und Gen Z durch eine Behinderungslinse reichen. Im Jahr 2022 begrüßten unsrige Veranstaltungen mehr wie 1.100 Teilnehmer und boten nicht nur eine unglaubliche Plattform zum Besten von Diversity-Vordenker, die woanders unter Umständen keine gefunden nach sich ziehen, sondern trugen fernerhin dazu wohnhaft bei, unseren eigenen Markenwert und unsrige Reichweite zu steigern.

Wir nach sich ziehen unsrige eigene verkettete Liste erstellt

Selbst war immer frustriert, dass ich trotz des Aufstiegs dieser „Listenkultur“ – Forbes 30 Under 30, Create and Cultivate 100, Inc 5000 usw. – selten Menschen mit Behinderungen gesehen habe. Dementsprechend habe ich unsrige eigene verkettete Liste erstellt, um diejenigen hervorzuheben, die in dieser Behindertenwelt Großes leisten.

Die D-30 Disability Impact List ehrt jährlich 30 behinderte Führungskräfte, die in ihrer Gemeinschaft irgendetwas erschaffen. Neben… dies war erstaunlich mühelos zu starten. Wir nach sich ziehen ein Google-Formular erstellt, um Nominierungen zu vereinen. Wir nach sich ziehen uns an Menschen mit starken Netzwerken weltmännisch, um Teil unseres Auswahlausschusses zu werden, in dieser Hoffnung, dass sie uns dieserfalls helfen würden, dasjenige Wort zu verteilen. Wir nach sich ziehen vereinigen Ordner mit Marketingmaterialien (wie Grafiken und Social-Media-Beitragskopien) erstellt, um es anderen zu vereinfachen, dasjenige Nominierungsformular zu bewerben, und taten ebenso wohnhaft bei dieser Publikation dieser Preisträger, um den Menschen zu helfen, sie zu feiern.

In den letzten drei Jahren, in denen wir die verkettete Liste veröffentlicht nach sich ziehen, nach sich ziehen wir so gut wie 1.000 Nominierungen erhalten und konnten die Arbeit von 91 wirklich beeindruckenden Befürwortern von Behinderten teilen. Es sei denn davon, dass wir ihre Arbeit würdigen, sehen wir während dieser Nominierungen und nachdem dieser Veröffentlichung dieser verkettete Liste immer vereinigen Gradiente des Website-Verkehrs und stellen straff, dass viele neue Mitglieder dank dieser verkettete Liste unsrige Gemeinschaft erspähen.

Wir nach sich ziehen unsrige eigene Zeitungswesen entwickelt

Selbst war von Entstehen an darauf behutsam, dass die PR-Arbeit Teil unserer Marketingstrategie ist. Selbst wollte nicht nur, dass die Diversability-Botschaft gen so vielen Plattformen wie möglich veröffentlicht wird, ich wollte fernerhin Pressemöglichkeiten mit unseren Gemeinschaft-Mitgliedern teilen, um ihre Votum zu erheben. Leider war ich nicht in dieser Standpunkt, Tausende von Dollar im Monat zum Besten von formale PR-Unterstützung auszugeben, und konnte die Preis zum Besten von dieses „Top-of-the-Funnel“-Vermarktung nicht verteidigen. Dementsprechend begannen wir, unsrige eigenen Originalinhalte gen mehreren Plattformen zu erstellen, um wie eine Wesen Pressestelle zu wirken.

Selbst begann damit, Beiträge im Weblog von Diversability zu schreiben und Gemeinschaft-Mitglieder zusammenzubringen, um Gastbeiträge voneinander zu schreiben. Im Jahr 2022 nach sich ziehen wir vereinigen engagierten Wortedrechsler gen Teilzeitbasis eingestellt, um monatlich drei Produkt jenseits unsrige Gemeinschaft-Mitglieder zu erstellen, sowohl zum Besten von unseren eigenen Weblog wie fernerhin zum Besten von andere Publikationen. Unsrige Blogartikel wurden gen MSN und Medium syndiziert und wir wurden in Thrive In aller Herren Länder, Women Enabled International, Ability Magazine und World Institute for Disability veröffentlicht.

Wir begannen fernerhin, soziale Medien wie eine Wesen Zeitungswesen zu erläutern und konzentrierten uns gen die Erstellung von Bildungsinhalten jenseits die Erfahrungen mit Behinderungen und Möglichkeiten, unsrige Mitglieder hervorzuheben, wie meine „Vs.-Ableism-Serie“, die jenseits 5 Mio. Aufrufe hat. Unsrige ursprünglichen Inhalte jenseits die Erlebnis mit Widerstand erreichten Vorjahr jenseits 140.000 Menschen.

Schließlich nach sich ziehen wir vereinigen Podcast gestartet. Wir nach sich ziehen versucht, dies so schwach wie möglich zu halten, während wir Zoom verwendet nach sich ziehen, um Mitglieder unserer Gemeinschaft zu interviewen, die sowohl Audio- wie fernerhin Videoaufnahmen machten, damit wir die Inhalte zum Besten von unsrige YouTube- und sozialen Kanäle verwenden konnten, und die Untertitelfunktion von Zoom genutzt nach sich ziehen, um eine grobe Kopie dieser aufzunehmen Gespräche.

Ironischerweise half uns die Schaffung unserer eigenen „Zeitungswesen“ im Laufe dieser Zeit, traditionellere Pressestellen zu nutzbar machen. Uns erreichten kürzlich Anfragen von Journalisten unter Dasjenige Wall Street Journal, Jener Tagesspiegel, Yahoo Life und mehr, die nachdem Zitaten aus dieser Behindertengemeinschaft suchen – kein Cold Pitching gen unserer Seite erforderlich.

Selbst sage nicht, dass jeder Geschäftsinhaber genau selbige Strategien anwenden sollte. Obwohl sie extrem erschwinglich sind, ist dieser Nachteil, dass sie Zeit nötig haben. Außerdem tun nicht aus Ansätze zum Besten von jedes Unternehmen gleich – Sie zu tun sein es zu Ihrem eigenen zeugen und herausfinden, welches zum Besten von Sie funktioniert.

Hinwieder ich denke, es ist hilfreich, den roten Garn zwischen den Do-it-yourself-Marketingansätzen zu benennen, die meinem Unternehmen zum Fortuna verholfen nach sich ziehen: andere Menschen ins Schiff zu holen. Im Rahmen meinem Vermarktung geht es nicht nur drum, Vielfalt zu fördern. Es geht drum, andere Führungskräfte und Influencer im Behindertenbereich zu fördern und sich gen die Macht dieser Nähe und den Netzwerkeffekt zu verlassen, um ihre Stimmen zu erheben und dieserfalls unseren Markenwert zu steigern.

Neben… wenn Ihr Kerngeschäft nicht so Gemeinschaft-orientiert ist wie meines, ist es eine Erörterung wert, wie Sie dies anwenden können. Könnten Sie eine Veranstaltung oder ein Instagram Live veranstalten, wohnhaft bei dieser Sie mit einem Vordenker chatten, dieser Ihren Benutzern wichtig wäre? Zum Vorbild nach sich ziehen wir wohnhaft bei Diversability kürzlich eine Partnerschaft mit einer Body Positivity-Tagung, einer Therapieplattform und einer Social Impact Group zum Besten von Jugendliche geschlossen, um unser Publikum zu inseminieren. Könnten Sie vereinigen sinnvollen Weg finden, Ihre Kunden oder Benutzer in Ihrem Weblog hervorzuheben und diesen zu einem Ort zu zeugen, an dem Menschen vorgestellt werden möchten?

Es gibt jetzt so viele weitere Wege, wie Sie Ihr Unternehmen und Ihre Mission prestigevoll zeugen können. Anstatt darauf zu warten, dass andere Personen selbige Historie erzählen, warum nehmen Sie die Pipapo nicht selbst in die Hand und zeigen ihnen, warum sie einführen sollten, darauf zu anerkennen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top