Now Reading
Jedes epische Outfit vom roten Teppich dieser Fashion Awards 2022

Jedes epische Outfit vom roten Teppich dieser Fashion Awards 2022

Jedes epische Outfit vom roten Teppich der Fashion Awards 2022

[ad_1]

Die Fashion Awards 2022, präsentiert von Diet Coke, finden in dieser legendären Royal Albert Nachhall in London statt. Moderatorin Jodie Turner-Smith, die britische und jamaikanische Aktivistin und Schauspielerin, die uns unlängst sowohl aufwärts denn sogar neben dem roten Teppich mit ihren unglaublichen Ensembles begeistert hat, führt uns durch dies Verfahren. Heute Abend ist da keine Ausnahmefall und stiehlt allen die Show in einer extravaganten Limetten-Gucci! Herrlich schneidet es nicht ab.

Neben Turner-Smith traten viele britische Modeikonen aufwärts und waren in ebenso beeindruckender Form; Alexa Chung ist regelmäßig zusammen mit den Fashion Awards hierbei und trug z. Hd. den Live-Veranstaltung 2022 die kristallene Prada-Umhängetasche, die wir so oft aufwärts Instagram gesehen nach sich ziehen. Florence Pugh war ein weiteres Highlight, denn sie die Hollywood-Sirene, z. Hd. die sie geboren wurde, in einem purpurroten Valentino kanalisierte. Immer darauf zurückhaltend, aufstrebende Stars zu umarmen, gab es sogar viele Auftritte von Netflix-Lieblingen sowie aufstrebenden Designern, die dieser Industriezweig ihren Stempel aufdrückten.

Scrollen Sie weiter, um die Outfits z. Hd. den roten Teppich dieser Fashion Awards 2022 so zu sehen, wie sie entstanden sind.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top