Now Reading
Jalal Ramdani übernimmt Tanzmusik mit bevorstehender internationaler Tour und Live-Gig beim BPM Festspiel

Jalal Ramdani übernimmt Tanzmusik mit bevorstehender internationaler Tour und Live-Gig beim BPM Festspiel

Jalal Ramdani übernimmt Tanzmusik mit bevorstehender internationaler Tour und Auftritt beim BPM Festival

Welcher Afro-House-Pionier Jalal Ramdani beendete langsam dies explosivste Jahr seiner bisherigen Karriere und hat es sich zur Übertragung gemacht, diesen aufregenden Sound gen die Bühnen dieser ganzen Welt zu schaffen. Im vergangenen warme Jahreszeit wurde dieser in Marokko aufgewachsene und in Großbritannien ansässige Produzent gebucht, um an einigen dieser gefragtesten Clubbing-Locations weltweit aufzutreten, darunter Miami, Tulum, Ibiza, Saint-Tropez, Mykonos und viele mehr. Zusätzlich zu diesem beeindruckenden Tourplan bereitet er sich derzeit gen seinen Live-Gig in Santa Teresa vor. Kostarika, on 30. Monat der Wintersonnenwende sowie 18. Januar beim BPM Festspiel in Kostarika. Dies wird zusätzlich mit einer bevorstehenden Tour durch Lateinamerika zusammenfallen.

Zu Gunsten von Jalal Ramdani scheint jeder Tag verknüpfen weiteren Postmeilensäule zu schaffen. Nachdem Jalal Ramdani viele Jahre weit qua algorithmischer Händler tätig war, entschied er sich Finale 2019, Musik zu zeugen Moblack Records, Abracadabra und Madoras, die Gesamtheit in irgendetwas mehr qua einem Jahr. Sein Breakout-Hit kam diesen warme Jahreszeit in Form von „Sesa“; ein sanftes House-Juwel, dies Tribal-Percussion und filmische Gesangslinien kombiniert, in Zusammenarbeit mit Team Distant, Mr Silk und Mel D. Die Weise wurde schnell von Leuten wie Black Coffee, Adam Port, Rampa und &ME gelobt und wird derzeit remixt von eine dieser Legenden dieser Szene sowie dieser Schützling von Black Coffee.

See Also
Die Simpsons „A Serious Flanders“-Trailer: Watch the Crime Spoof

Die beeindruckende Reise von Jalal Ramdani steht jedoch erst am Entstehen. Denn er zu einem exklusiven Interview mit dem marokkanischen Fernsehsender 2mtv eingeladen wurde, sprach er darüber, wie dieser schnelle Vererbung vom Handel zur Musik es ihm ermöglichte, seinen wissenschaftlichen Verstand mit seinem künstlerischen Verstand in Einklang zu schaffen und in dieser Standpunkt zu sein, in dieser Zeit von nur ein paar Monate. Zu seinen Plänen pro 2022 in Besitz sein von die Gründung seines eigenen Musiklabels sowie die Gründung einer DJ-Büro eines Agenten, die talentierte junge DJs fördert und ihnen die besten Möglichkeiten bietet, um zu glänzen. Die Arbeitsmoral von Jalal Ramdani ist trivial beeindruckend und wir werden gen jeden Sachverhalt seine neuesten Projekte vorwegnehmen. In dieser Zwischenzeit werden wir sein aktuelles Cover von Babylones „Zina“, einem dieser beliebtesten Lieder Afrikas, mitschwingen.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top