Now Reading
J Lo trägt ein Korsett-Crop-Top und vereinigen Low-Rise-Lederrock

J Lo trägt ein Korsett-Crop-Top und vereinigen Low-Rise-Lederrock

J Lo trägt ein Korsett-Crop-Top und einen Low-Rise-Lederrock

[ad_1]

Mit 2023 gleich um die Stück ist es an jener Zeit, sich hinaus noch mehr Jennifer Lopez vorzubereiten. Sie hat vereinigen neuen Lichtspiel, „Shotgun Wedding“, jener am 28. zwölfter Monat des Jahres unter Amazon Prime Video erscheint, zusätzlich zu einem bevorstehenden Studioalbum, „This Is Me … Now“, dasjenige irgendwann im Jahr 2023 veröffentlicht werden soll den Teaser-Trailer zu letzterem fliegen ließ, beschwor er unter den Fans Potpourri Sehnsucht nach Vergangenheit herauf, weil er ihrem Album „This Is Me . . . Then“ aus dem Jahr 2002 Tribut zollt.

Gen diesem ikonischen Albumcover aus jener Jahr-2000-Weltalter trägt die Sängerin eine hübsche rosa Beanie-Mütze mit einem intim anliegenden Minikleid mit zarten, dünnen Ärmeln. Im Teaser verwandelt sich J Lo von dieser Version von sich selbst vor 20 Jahren in die, die sie jetzt ist – verstanden? – welches bedeutet, dass sie ein winziges weißes Korsett-Crop-Top und vereinigen ultraflachen Lederrock mit einer passenden Lederjacke trägt. Eine einfache Halskette und Ringe gut ihrer rechten Hand vervollständigen den Schwarz-Weiß-Look.

Es ist nicht schwergewichtig zu sagen, dass 2022 dasjenige Jahr von J Lo war. Im Juno feierte ihr Netflix-Dokumentarfilm „Halftime“ sein Erstaufführung, jener die Historie hinter den Kulissen erzählt, wie sie sich hinaus ihren Superbenzin-Bowl-Halbzeitshow-Live-Veranstaltung im Jahr 2020 vorbereitete. Dann, im Juli, jener 53-jährige Superstar heiratete ihren Verlobten Ben Affleck in Las Vegas. Dasjenige Hochzeitspaar hörte hier jedoch nicht hinaus und veranstaltete vereinigen Monat später eine extravagante Zeremonie und vereinigen Empfang, unter dem Freunde und Familie in Afflecks Haus in Georgia gebracht wurden, um Zeuge ihrer Hochzeit zu werden.

An jener Modefront war die neue Mrs. Affleck damit beschäftigt, sowohl mit ihren Streetstyle-Standbys denn untergeordnet mit ihren Entscheidungen z. Hd. den roten Teppich z. Hd. Furore zu sorgen. Sie liebt den Einschnitt-Trend selten, egal ob sie zu Hause oder in einem schicken Sommerkleid hinaus den Straßen von LA faulenzt. Es überrascht nicht, dass Lopez untergeordnet mehrere Momente jener Outfit-Koordinierung mit ihrem Ehemann hatte, bspw. denn sie von Ralph Lauren, jener untergeordnet z. Hd. ihre jeweilige Hochzeitsgarderobe zuständig war, in ergänzenden sommerlichen Neutraltönen oder passenden stimmungsvollen Ensembles gesehen wurden.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top