Now Reading
Italienischer Kampfjet abgestürzt – Suche läuft aufwärts Hochtouren

Italienischer Kampfjet abgestürzt – Suche läuft aufwärts Hochtouren

Italienischer Kampfjet abgestürzt – Suche läuft auf Hochtouren

[ad_1]

Es war sozusagen nur ein Trainingsflug – doch jener Kampfpilot kehrt mit seiner Maschine nicht zurück. Noch wurde er nicht gefunden.

In Italien ist ein Kampfflugzeug jener italienischen Luftwaffe abgestürzt. Dies bestätigte dies Militär am Dienstagabend aufwärts Nachfrage. Den Aussagen zufolge kehrt dies Flugzeug am Nachmittag nicht von einem Trainingseinsatz zurück.

Die Absturzstelle wurde demnach fünf Meilen südöstlich von seinem Stützpunkt wohnhaft bei Trapani im Westen Siziliens vermutet. Ein Hubschrauber machte sich daraufhin aufwärts die Suche nachdem dem Piloten, wie die Luftwaffe am Abend mitteilte.

Die Absturzursache war am Abend noch unklar. Traurig suchen Polizisten, Feuerwehrleute und Spezialisten des Geschwaders nachdem dem Kampfjet.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top