Now Reading
In-App-Ausgaben steigen in Reich der Mitte weiter an, welches hinauf Wege z. Hd. westliche soziale Apps hindeutet

In-App-Ausgaben steigen in Reich der Mitte weiter an, welches hinauf Wege z. Hd. westliche soziale Apps hindeutet

In-App-Ausgaben steigen in China weiter an, was auf Chancen für westliche soziale Apps hindeutet

Möchten Sie wissen, warum TikTok so sehr darauf Behutsamkeit ist, dies In-Stream-Shopping voranzutreiben, obwohl es noch nicht so weit gekommen ist?

Dies bietet manche Inhalte – verbleibend The Information:

Verbraucher in Reich der Mitte gaben im vergangenen Jahr 1,41 Billionen Yuan oder 208 Milliarden US-Dollar z. Hd. den Kauf von Dingen in welcher Douyin-Video-App von ByteDance aus, dem chinesischen Gleich beschaffen zu TikTok, welches einer Steigerung von 76 % im Gegensatz zu 2021 entspricht, so zwei Personen mit Kenntnis welcher internen Datenmaterial. Unterdessen nach sich ziehen Käufer hinauf TikTok in Südostasien ihre Ausgaben, eine Kennzahl, die wie Bruttowarenvolumen namhaft ist, hinauf 4,4 Milliarden US-Dollar mehr wie vervierfacht, sagten die Personen.

Wie schon seit dem Zeitpunkt einiger Zeit ist dies In-App-Shopping in den asiatischen Märkten riesig und wächst schnell. Und darin sieht die Muttergesellschaft von TikTok, ByteDance, logischerweise erweiterte Möglichkeiten, insbesondere da TikTok seinen kometenhaften Treppe in den westlichen Märkten fortsetzt und Live-Stream-Shopping, obwohl es sich in den USA nicht zu einem transformativen Trend festigt, in einigen Sektoren stetig wächst.

Die Möglichkeit, wenn TikTok es richtig macht, ist riesig – weshalb wiewohl Meta, Pinterest und YouTube jeder dies Potenzial von In-Stream-Shopping wie Mittel zur Maximierung ihrer eigenen jeweiligen Einnahmen untersucht nach sich ziehen.

Neben… Twitter lotet an dieser Kampfzone seine Möglichkeiten aus. Jener neue Twitter-Chef Elon Musk hat wiederholt erklärt, er wolle Twitter in eine „Die Gesamtheit-App“ verwandeln, verwandt wie Chinas WeChat, verbleibend die Verbraucher die Gesamtheit tun können, von welcher Verpflichtung mit Freunden verbleibend den Kauf von Kinokarten und dies Bezahlen von Rechnungen solange bis hin zur Registrierung ihrer Datenmaterial in öffentlichen Verkehrsmitteln, Lebensmittel buchen usw.

Tatsächlich war die Tutorial von Social- und Messaging-Apps z. Hd. erweiterte Zwecke eine transformative Veränderung in Reich der Mitte – doch trotz verschiedener Vorstöße nach sich ziehen sich westliche Verbraucher problemlos nicht hinauf die gleiche Weise z. Hd. solche Verhaltensweisen erwärmt.

Meta versuchte schon 2016, Messenger zu WeChat zu zeugen, während sie welcher App kombinieren Klumpen neuer Funktionen hinzufügte, darunter Chatbots, die welche Modus welcher erweiterten Wohlwollen sicher beschleunigen würden.

Wohl dies tat es nicht, und am Finale musste Meta zugeben, dass die Menschen im Messenger wirklich nur News an Freunde senden möchten.

Dessen ungeachtet sind Tap-to-Pay-Prozesse zunehmend zur Norm geworden, und neue Verschiebungen wie dies Scannen Ihres Mobilgeräts im Geschäftsstelle zur Registrierung z. Hd. Treueprogramme sind ebenfalls hinauf dem Vormarsch. Die grundlegenden Elemente z. Hd. kombinieren breiteren mobilen Wandel sind vorhanden, unter dem Social- und Messaging-Apps in allen Gießen immer noch eine größere Rolle im Transaktionsprozess spielen könnten. Wir nach sich ziehen es problemlos noch nicht geschafft, zur nächsten Phase überzugehen.

Könnte TikTok die App sein, um den Wandel zu vollziehen? Könnte Elon Musk derjenige sein, welcher es im Rahmen seines „Twitter 2.0“-Vorstoßes vorantreibt?

Meta scheint seine Geschenk wieder hinauf die nächste Stufe welcher Verpflichtung und die Möglichkeiten des Verkaufs digitaler Waren im Metaversum gelenkt zu nach sich ziehen.

Wohl vielleicht besteht immer noch die Möglichkeit, dass wir eine große Veränderung welcher Verbraucheraktivität in Bezug hinauf soziale Apps sehen, wenn eine welcher großen Plattformen es richtig macht.

Die Information stellt dies weiter verkrampft ByteDance hat Pläne besprochen, seine Elektronischer Geschäftsverkehr-Bemühungen in diesem Jahr in weiteren Ländern zu verstärken, darunter die USA, Brasilien, Spanien und fünfter Kontinent.

Synchron wird TikTok in den USA zunehmend hinauf seine mögliche Verpflichtung zur chinesischen Regierung geprüft, welches durch die jüngsten Enthüllungen, dass in Reich der Mitte ansässige Kriminalbeamter TikTok-Datenmaterial verwendet nach sich ziehen, um US-Journalisten effektiv auszuspionieren, nicht geholfen hat.

Die Gesamtheit in allem ist es schwierig zu wiedererkennen, wie welche Verschiebung stattfindet. Wohl die Zahlen in Reich der Mitte unterstreichen dies Potenzial – und Sie können darauf wetten, dass welche Zahlen wiewohl weiterhin neue Bemühungen in westlichen Social Apps inspirieren werden.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top