Now Reading
Impfgegner vorexerzieren in Düsseldorf

Impfgegner vorexerzieren in Düsseldorf

Impfgegner demonstrieren in Düsseldorf

[ad_1]

Mehrere Tausend Gegner einer Corona-Impfpflicht nach sich ziehen am sechster Tag der Woche in Düsseldorf demonstriert. Die Polizei schätzte die Zahl am frühen Abend uff rund 4000. Die Teilnehmer gezogen durch die Düsseldorfer Stadtmitte. Angemeldet waren rund 1000 Menschen. Dasjenige Bund “Düsseldorf stellt sich schräg” hatte eine Gegendemonstration mit rund 200 Teilnehmern angemeldet. Solange bis zum späten Nachmittag blieb nachdem Schalter eines Polizeisprechers was auch immer seelenruhig.

Am vergangenen Wochenende waren die Behörden von welcher Teilnehmerzahl im Zusammenhang einer Impfgegner-Protest überrascht worden. Statt welcher angemeldeten 300 kamen nachdem Polizeiangaben rund 2500 Menschen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top