Now Reading
Immersive Van-Gogh-Panoptikum – Welches Sie wissen sollen » Lokaler Glücksspieler

Immersive Van-Gogh-Panoptikum – Welches Sie wissen sollen » Lokaler Glücksspieler

immersive van gogh

[ad_1]

Unsrige Erlebnis für welcher immersiven Van-Gogh-Panoptikum in Las Vegas

Lighthouse hat uns mit VIP-Tickets empfangen, wohl wir nach sich ziehen es wie die breite Öffentlichkeit erlebt, im Unterschied zu Presseveranstaltungen, die oft ganz andere Erfahrungen zeugen. Qua wir ankamen, sahen wir, dass es schon eine Warteschlange gab, wohl Sie können sie mit dem VIP-Zugang überspringen, welcher keine Warteschlange hatte (klicken Sie, um die Preisunterschiede zu sehen). Nachdem sie uns unsrige Sitzkissen und Andenkenabzeichen überreicht hatten, gingen wir rein.

Wir begannen damit, uns zusammenführen Sportplatz in welcher ruhigsten Zacke zu suchen, die wir finden konnten, und blieben dort die gesamte Show. Selbst nahm mir irgendetwas Zeit, um mich zu Gunsten von eine andere Ziel hinauf den Untergrund zu setzen. Es gibt nicht genug Sitzbänke zu Gunsten von jeglicher, und während wir Morgen ankamen, genossen andere die Show vom Untergrund aus.

Nachdem welcher Show erhielten wir unser Souvenir-Poster und unsrige Sonnenblume und durchstöberten den Geschenkeladen und andere Displays, die sie im Freien hatten. Wir bekamen dann eine VIP-Spitze, für welcher uns ein Wirt durch die Exponate führte, die wir zuerst verpasst hatten, einschließlich welcher Darstellung von Farben in seiner Arbeit. Es war eine großartige Möglichkeit, mehr Einblick in den Raum und die Arbeit von Van Gogh zu bekommen.

Wir verbrachten irgendetwas mehr denn eine Stunde und saßen nur einmal durch die Show, sahen wohl, dass wenige Volk länger blieben, da es drinnen so mild und entspannend war.

Früher hatten sie Kreise, um zu zeigen, wo sie zu Gunsten von soziale Distanzierung stillstehen sollten, wohl denn wir im Januar hingingen, waren sie nicht mehr da.

Mehr:49 Die besten Restaurants in Las Vegas

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top