Now Reading
Honor verrät den Namen seines faltbaren 5G-Flaggschiffs

Honor verrät den Namen seines faltbaren 5G-Flaggschiffs

Honor verrät den Namen seines faltbaren 5G-Flaggschiffs

Ein neues faltbares Telefon von Honor ist vielleicht schon seither einiger Zeit in Arbeit. Entstehen dieses Monats nach sich ziehen wir es dir gesagt erwarten, dass die Offenbarung des Geräts im ersten Quartal 2022 unter dem Namen Honor Magic Fold stattfindet. Zwar heute hat Honor angekündigt, dass dies Gerät Honor Magic Vanadium heißen wird.
Dasjenige faltbare ist nachher medial gefaltet und beim Schließen beider Seiten des internen Tablet-großen Displays wird dieser Buchstabe Vanadium weltmännisch (von dort hat dies Gerät seinen Namen). Dasjenige Unternehmen legte gleichfalls ein Pressebild zusammen mit, dies dies Gerät mit irgendwas nachher medial geschobenen Seiten zeigt, um den Buchstaben “Vanadium” zu repräsentieren. Unten im Skizze nennt es dies Telefon “Honors erstes faltbares Flaggschiff”.

Honor Magic Vanadium ist dieser offizielle Name des ersten faltbaren Flaggschiff-Telefons des Unternehmens

Die neuesten gemunkelten Spezifikationen verlangen ein internes 8-Zoll-Display, wenn beiderartig Seiten vollwertig geöffnet sind. Dasjenige Display hat eine Rasterung von 2200 x 2480 Pixel und wird von einem Octa-Core-Chipsatz angetrieben. Dasjenige Magic Vanadium wird mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher geliefert. Eine 108-MP-Kamera mit 9:1-Pixel-Binning könnte an Bord sein und 12-MP-Bilder liefern, wenn die Umgebung zum Fotografieren nicht ideal ist.

Dasjenige Kamera-Feld sollte gleichfalls Ultra-Wide- und Tele-Kameras enthalten, und dieser nachher vorne gerichtete Selfie-Snapper soll vielleicht 16 MP wiegen. Ein 4500-mAh-Akkumulator soll die Lichter einstellen und menschenähnlicher Roboter 11 sollte vorinstalliert sein.

Im November 2020 verkaufte Huawei Honor, in vergangener Zeit eine Untermarke des größeren Unternehmens, pro oben 15 Milliarden US-Dollar an ein Konsortium. Nachdem dieser Geschäft versperrt war, gehörte Honor nicht mehr zu Huawei, welches bedeutete, dass es sich nicht mehr an die gleichen Beschränkungen und Verbote halten musste, die Huawei von den USA auferlegt wurde

Mit anderen Worten, einmal offiziell geschieden von Huawei, Honor durfte die Google Mobile Services-Version von menschenähnlicher Roboter und 5G verwenden, die Chipsätze von Qualcomm unterstützen. Jedwederlei konnten von Honor nicht verwendet werden, solange es eine Huawei-Submarke blieb. Seit dieser Zeit dieser Trennung von Huawei ist die Marke Honor in Reich der Mitte glühend sehr warm und dies Unternehmen verzeichnete vom zweiten Quartal solange bis zum dritten Quartal dieses Jahres den größten Quartalszuwachs (194%) zusammen mit den weltweiten Lieferungen von 5G-Telefonen.

Honors ehemalige Muttergesellschaft Huawei hat schon drei verschiedene faltbare Modelle gen den Markt gebracht, ein viertes wird morgiger Tag vorgestellt

Übrigens 5G: Dasjenige neue faltbare Gerät von Honor soll vielleicht die neueste Konnektivitätsgeneration unterstützen. Honor sagt, dass es in den kommenden Tagen weitere Informationen zu seinem faltbaren Telefon veröffentlichen wird, einschließlich des Datums, an dem dies Produkt vorgestellt wird, und wir unter Umständen wenige dieser offiziellen Spezifikationen des Magic Vanadium erhalten.

Die heutige Nachricht oben die Benennung des ersten faltbaren Honors kam frei heraus von dieser Presseagentur des Herstellers, so dass dieser Name Honor Magic Vanadium, vorausgesetzt keine Änderungen in Schlusslicht Minute vorgenommen werden, in Stein gemeißelt ist. Wir freuen uns darauf, die restlichen Informationen zu vernehmen, die Honor in den nächsten Tagen veröffentlichen wird.

Nachdem dem Wortlaut dieser Pressemitteilung scheint es, dass dies Magic Vanadium nur in Reich der Mitte zugänglich sein wird. Dieser Kommentar in dieser Pressemitteilung lautet: “Es wird dies erste faltbare Flaggschiff von Honor pro Reich der Mitte sein.” Wenn Sie damit gehofft nach sich ziehen, in einem anderen Staat verknüpfen zu ergattern, möchten Sie vielleicht die Daumen zwängen, um zu sehen, welches dies Unternehmen sagt, wenn es dies Gerät offiziell einführt.
What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top