Now Reading
Homescreen! Ein Blick aufwärts dasjenige Smartphone von Richard Michel

Homescreen! Ein Blick aufwärts dasjenige Smartphone von Richard Michel

Homescreen, iPhone, Apple, Apps, Yannik Markworth, klein aber, YouTube-Agentur, Nils-Hendrik Höcker, Martin Hügli

[ad_1]

Homescreen, iPhone, Apple, Apps, Yannik Markworth, klein aber, YouTube-Agentur, Nils-Hendrik Höcker, Martin Hügli

In jener Serie „Homescreen!“ präsentieren wir dir regelmäßig die Homescreens von Menschen aus jener Social Media-, Vermarktung-, Medien- und Tech-Welt – inklusive spannender App-Empfehlungen und Tipps zu Gunsten von was auch immer von To-Do-Listen solange bis zum kleinen Game zu Gunsten von zwischendurch. Heute: Richard Michel, Vorstandsvorsitzender im Kontext Pixx.io.

Organisation und Kommunikation – hierfür ist mein iPhone mein täglicher Satellit. Egal ob im Büro oder unterwegs: Oberhalb die praktischen Apps bin ich immer up-to-date und mit dem Team in Zusammenhang.

Denn Vorstandsvorsitzender eines Software-as-a-Tafelgeschirr (SaaS) Start-ups nutzen wir natürlich selbst zahlreiche nützliche SaaS-Tools und berücksichtigen darauf, dass selbige perfekt miteinander aufeinander abgestimmt oder sogar synchronisiert sind.

Schnelle Entscheidungen, kurze Wege

Pixx.io (zu Gunsten von menschenähnlicher Roboter) hat vereinen zentralen Ort aufwärts meinem Homescreen. Wir nutzen unser Tool natürlich selbst im eigenen Team zu Gunsten von die einfache Organisation unserer Media-Dateien. Fernerhin von unterwegs kann ich so schnell Bilder teilen, wählen oder uploaden.

Wenn zu Gunsten von die nächste PR-Kampagne zum Vorzeigebeispiel ein Foto von uns Gründern gebraucht wird, schickt mir dasjenige Vermarktung-Team problemlos ein paar Vorschläge via Pixx.io und ich kann mit einem Klick Feedback spendieren oder unverblümt publizieren.

Dasjenige ist sehr wichtig zu Gunsten von unsrige Workflows. So muss dasjenige Team nicht Menorrhagie aufwärts meine Rückmeldung warten und kann nahtlos an jener Kampagne weiterarbeiten.

Richard Michel, Pixx.io

Richard Michel, Vorstandsvorsitzender im Kontext Pixx.io.

Organisation und Kommunikation im Job

Unsrige gesamte interne Kommunikation findet in den Chats und Channels von Slack (zu Gunsten von menschenähnlicher Roboter) statt. Die Outlook-Integration in Slack informiert mich selbst, wenn ein Meeting ansteht. An virtuellen Besprechungen kann ich dann hemdärmelig droben Zoom (zu Gunsten von menschenähnlicher Roboter) teilnehmen.

Durch Corona ist dieses Tool noch wichtiger zu Gunsten von uns geworden. Wenige unserer Mitwirkender:medial funktionieren inzwischen komplett remote oder manche Tage jede Woche im Home Office.

Homescreen, iPhone, Apps, Richard Michel, Pixx.io

Welcher Homescreen von Richard Michel, Vorstandsvorsitzender im Kontext Pixx.io.

Im Kontext uns im Team ist natürlich selbst dasjenige Projektmanagement super wichtig. Dazu nutzen wir Asana (zu Gunsten von menschenähnlicher Roboter). Fernerhin meine persönlichen To-Dos habe ich dort nachher Prioritäten planmäßig immer mobil zur Hand. Oft fliegen mir unterwegs noch Tasks ein. Die notiere ich mir dann von kurzer Dauer in jener Asana-App.

Nachrichtensendung aus jener Welt jener Start-ups

Unsrige Elektrofahrzeuge im Kontext Pixx.io laden wir mit Strom vom eigenen Büro-Gewölbe mit den Ladestationen von Wallbox.io (zu Gunsten von menschenähnlicher Roboter). Übrigens produziert unsrige PV-Veranlagung mehr Strom, wie wir in unserem Arbeitsalltag schier verbrauchen.

Im Kiste oder in jener Triebfahrzeug höre ich gerne Podcasts aus jener Start-up-Welt – vor allem gerne „How I built this with Guy Raz“ von NPR – große Zeugnis an andere Gründer:medial!

Mit meinem Netzwerk bleibe ich droben LinkedIn (zu Gunsten von menschenähnlicher Roboter) oder WhatsApp (zu Gunsten von menschenähnlicher Roboter) verbunden. Deswegen die Erlaubnis haben selbst selbige Apps aufwärts meinem Homescreen nicht fehlen. Oberhalb LinkedIn bleibe ich selbst droben News in jener Start-up-Welt aufwärts dem Laufenden. Dazu schau ich gerne selbst mal aufwärts Twitter (zu Gunsten von menschenähnlicher Roboter).

Fernerhin interessant:

Welcher Gebühr Homescreen! Ein Blick aufwärts dasjenige Smartphone von Richard Michel von Christian Erxleben erschien zuerst aufwärts Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code thinking. Folge uns selbst aufwärts Facebook, Twitter und Instagram.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top