Now Reading
Holmes Murphy kündigt Markenerneuerung an

Holmes Murphy kündigt Markenerneuerung an

Holmes Murphy announces brand refresh

Dieser nationale Versicherungsmakler Holmes Murphy hat angekündigt, seine Marke weiterzuentwickeln und eine dynamische, kunden- und mitarbeiterorientierte Kampagne einzuführen.

Die Markenauffrischung spiegelt Holmes Murphys Philosophie wider, dass Versicherungsdienstleistungen sich an eine sich ständig verändernde Welt verbiegen sollten, sagte dasjenige Unternehmen.

„Von dem Moment an, qua unsrige Führungsteams begannen, darüber zu diskutieren, wohin wir Holmes Murphy qua nächstes zur Folge haben wollten, wussten wir, dass wir eine Marke brauchten, die sich um die Umwelt um uns herum kümmert und sich an sie weiterentwickelt“, sagte Dan Keough, Chairman und Geschäftsführer von Holmes Murphy. „Wir wissen gleichwohl, wie wichtig es ist, die Kuscheln und Köpfe unserer Mitwirkender zu zeigen, da sie wirklich jener treibende Kraft sind, um außergewöhnliche Erlebnisse für jedes unsrige Kunden zu schaffen. Welche neue Marke hilft uns, zweitens zu klappen.“

Die Markenaktualisierung soll gleichwohl die Mitwirkender von Holmes Murphy illustrieren, die dasjenige Unternehmen qua sein größtes Kapital bezeichnete.

„Mit dieser Markenerneuerung wollten wir die Fürsorge und Leistungsabgabe, die unsrige Mitwirkender sich und unseren Kunden eröffnen, ins Rampenlicht Wirbelsäule“, sagte Susas Hatten, Chief Vermarktung Officer von Holmes Murphy. „Dasjenige aktualisierte Creative soll veranschaulichen, wie sie ihren Zweck leben und ihre einzigartigen Talente verdienen, um uns zu noch größeren Geschäftspartnern unserer Kunden zu zeugen.“

Vorlesung halten Sie qua nächstes: Holmes Murphy unternimmt verschmelzen großen Schritttempo, um von Analytics zu profitieren

„Was auch immer, welches wir im Rahmen Holmes Murphy tun, tun wir voll und ganz – ob es sich um volle Fürsorge, vollständiges Verständnis, vollständige Neuerung oder vollständiges Feiern handelt“, sagte Keough. „Unsrige Plan ist es, immer ‚all-in‘ oder vollwertig in jeden Hinsicht unseres Unternehmens und für jedes unsrige Mitwirkender und Kunden zu investieren.“

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top