Now Reading
Holmes Murphy findet die perfekte Einnahme zum Besten von die Rolle des technischen Beraters von A&E

Holmes Murphy findet die perfekte Einnahme zum Besten von die Rolle des technischen Beraters von A&E

Holmes Murphy finds perfect match for A&E technical consultant role

[ad_1]

Holmes Murphy findet die perfekte Besetzung für die Rolle des technischen Beraters von A&E

Dies unabhängige Maklerunternehmen Holmes Murphy hat Andrew Patton zu seinem technischen Mentor zum Besten von Baukunst und Ingenieurwesen (A&E) ernannt, um seine Kapazitäten zum Besten von Baukunst- und Ingenieurberatung zu erweitern.

Pattons Hintergrund qua Bauanwalt in einer Privatkanzlei macht ihn zur perfekten Einnahme zum Besten von seine neue Rolle, in welcher er die Risk Management-Erziehung zum Besten von die Baukunst-, Ingenieur- und Baukunden des Unternehmens leiten, Trendanalysen vereinen und qua Mentor zum Besten von die technische Industrie fungieren wird Risikomanagementlösungen. Darüber hinaus wird Patton komplexe Ansprüche verwalten und Verträge uff Versicherbarkeit prüfen.

Patton bringt oben 10 Jahre Erleben in die Rolle des technischen A&E-Beraters ein. Nachdem Patton zum Besten von die meisten von ihnen qua professioneller Anwalt zum Besten von Prozessverteidigung mit Schwerpunkt Baurecht gearbeitet hat, hat er innig mit Architekten und Ingenieuren zusammengearbeitet – einschließlich Verbänden wie dem American Institute of Architects and Engineers Joint Contract Document Committee – und Fachwissen in welcher Unterstützung von Formgebung und entwickelt Fachleute aus welcher technischen Industrie. Patton ist ebenso Mitglied welcher Iowa State Kneipe Association.

„Andrew ist mit seinem Hintergrund in Rechtsstreitigkeiten im Bude- und Designbereich sehr gut zum Besten von welche Rolle probat“, sagte Paula Dixon, Senior Vice President for Property Casualty wohnhaft bei Holmes Murphy. „Er zeichnet sich indem aus, dass er eins-zu-eins mit Kunden zusammenarbeitet, um die Herausforderungen welcher Industrie zu meistern, die bestmöglichen Risikomanagementtaktiken zu identifizieren und Strategien zum Besten von ihre individuellen Bedürfnisse zu prosperieren.“

Pattons spezialisiertes Teilgebiet qua technischer Mentor zum Besten von Notfallmedizin – dies Management von Risiken, die welcher beruflichen Realität vorkommen in – wächst wohnhaft bei Holmes Murphy. Ihm wurden wichtige Initiativen wohnhaft bei welcher Maklerfirma anvertraut, die verknüpfen Mehrwert zum Besten von die Kunden schaffen werden, einschließlich des Coachings zu innovativen Strategien, Produkten und Best Practices welcher Industrie.

„Andrews tiefgreifende und breit gefächerte Erleben in welcher Industrie, gepaart mit seinem professionellen Netzwerk und seinem guten Ruf, zeugen ihn zur idealen Führungskraft, um uns nun zu helfen, unsrige Wachstumspläne weiter zu intensivieren“, fügte Dixon hinzu.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top