Now Reading
Hier sind wenige welcher offiziellen Zubehörteile welcher Galaxy S23-Serie

Hier sind wenige welcher offiziellen Zubehörteile welcher Galaxy S23-Serie

Hier sind einige der offiziellen Zubehörteile der Galaxy S23-Serie

[ad_1]

Die Samsung Galaxy S23-Serie wird mit einer großen Grundstock an offiziellem Zubehörteile geliefert, wenn sie im Februar hinauf den Markt kommt. Jetzt danke an Roland Quandt Wir nach sich ziehen eine gute Vorstellung davon, welche dies sein werden und in welchen Farben sie zugänglich sein werden.

Einsetzend mit den wertvollsten Informationen, nämlich den Sulfur Pen-Farben, die im Großen und Ganzen die Farboptionen des Galaxy S23 Ultra selbst gegenzeichnen. Dasjenige sind Schwarz, Umweltbewusst, Rose (Hellrosa) und Rehbraun, die neue Farbton. Es gibt keine Erwähnung von Burgund, Rot, Blau, Graphit oder Weiß, daher sie könnten später noch hinauf den Markt gebracht werden.

Dasjenige Galaxy S23/S23+ und dies Galaxy S23 Ultra erhalten eine Lederhülle, eine Silikonhülle (mit und ohne Skull), eine Rahmenhülle, eine Clear View-Hülle und eine transparente Hülle Ultrafine. Quandt stellt steif, dass die verkettete Liste nicht unbedingt vollwertig ist.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top