Now Reading
Harry Maguire macht vor dem Runde der letzten 16 welcher Weltmeisterschaft eine große Vorhersage von Marcus Rashford

Harry Maguire macht vor dem Runde der letzten 16 welcher Weltmeisterschaft eine große Vorhersage von Marcus Rashford

Harry Maguire macht vor dem Achtelfinale der Weltmeisterschaft eine große Vorhersage von Marcus Rashford

[ad_1]

Harry Maguire hat Marcus Rashford, Teamkollege von Manchester United und England, herausgefordert, sein Talent zu maximieren und einer welcher besten Spieler welcher Welt zu werden.

Rashford hatte in den letzten Monaten mit Verletzungen zu ringen, war zugegeben während welcher WM-Gruppenphase wieder in Bestform, mit einem umwerfenden Zweierpackung beim 3:0-Triumph gegen Wales, dies Gareth Southgate vor dem Einzug ins Runde der letzten 16 die besten Kopfschmerzen bereitete.

Da die Fans nun wünschen, dass Rashford seine beste Form in Qatar wiederfinden kann, hat Maguire verraten, wie hoch er seinen Teamkollegen einschätzt.

„Selbst freue mich sehr z. Hd. Marcus“, sagte Maguire welcher Verdichter. „Er hat so viel Talent, dass ich nicht glaube, dass er jemals dies gelingen wird, welches sein Talent gelingen kann. Er ist so talentiert, dass er einer welcher besten welcher Welt sein könnte, und ich denke, er sollte daraufhin streben.

„Im letzten Jahr oder so war es nicht nur Marcus zwischen Manchester United – wir hatten denn Menschenschlag ein schwieriges Jahr und es wirkt sich gen die Menschen denn Einzelpersonen aus. Diesjährig spielt er mit viel mehr Ungezwungenheit und einem breiten Lächeln im Gesicht. Wir sprechen dass er wieder sein Bestes gibt, und ich bin mir sicher, dass er dies schaffen wird.

“Wir nach sich ziehen es heuer gesehen. Er ist mit seinen Toren und Vorlagen viel konstanter geworden und er gelenkt die Spiele. Dies ist dies Größte. Er ist immer torgefährlich. Er hat immer Möglichkeiten.”

Harry Symeou empfängt Andy Headspeath, Toby Cudworth und LaLiga-TV-Moderatorin Semra Hunter, um gen die WM-Finalrunde 2010 in Südafrika zurückzublicken – schließen Sie sich uns an!

Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken Sie gen hier um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

Hinauf die Frage, ob er glaube, dass Rashford, welcher mit drei Toren an welcher Spitze welcher Weltcup-Torschützenliste steht, den Goldenen Schuh dieses Winters profitieren könnte, gab Maguire zu, dass es ein „Traum“ wäre, seinen Teamkollegen dies zu sehen.

“Selbst bete hierfür, denn dies würde wahrscheinlich bedeuten, dass wir im Turnier sehr weit kommen und uns die besten Gewinnchancen verschaffen würden”, gab er zu.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top