Now Reading
Hagerty-Staatschef hebt die Zukunft des Unternehmens wie börsennotiertes Unternehmen aufwärts

Hagerty-Staatschef hebt die Zukunft des Unternehmens wie börsennotiertes Unternehmen aufwärts

Hagerty president lifts lid on firm’s future as publicly traded company

„Letzte Woche war ein ganz besonderer Moment in dieser Historie von Hagerty“, sagte Jack Butcher, Staatschef von Hagerty, dieser zusammen mit seinen Kollegen beim Glockenläuten (im Gemälde) den ersten Handelstag von Hagerty an dieser NYSE am Montag eröffnete. 06. Monat der Wintersonnenwende. „Unsrige Mitwirkender nach sich ziehen verdongeln Sprung ins Schlingern, wir sind ganz sehr stolz aufwärts dasjenige Unternehmen und bekommen fantastisches Feedback von unseren Mitgliedern und unseren Partnern.“

Hagertys grundlegendes Ziel ist es, „die Fahr- und Autokultur zu Gunsten von zukünftige Generationen zu sichern“. Um dies zu hinhauen, hat dasjenige Unternehmen den Gangart von einem versicherungsbasierten Vorbild zu einem Mitgliedschaftsmodell verlagert, mit dieser Idee, eine dieser weltweit größten Gemeinschaften von Autoliebhabern zu fördern. In den letzten Jahren hat Hagerty sein Portfolio an ansprechenden und spannenden Veranstaltungen und Dienstleistungen rund um dasjenige Kutsche erweitert und verbindet sich mit Mitgliedern digital, aufwärts dieser Rennstrecke, in dieser Garage, zwischen Veranstaltungen und unterwegs.

Vorlesung halten Sie wie nächstes: Hagerty treibt dasjenige Mitgliedschaftsmodell zu Gunsten von Autoenthusiasten vorwärts

Sein Portfolio an Automobilangeboten ist erheblich gewachsen und umfasst jetzt: Hagerty Drivers Klub (1,8 Mio. Mitglieder), Hagerty Drivers Klub Magazine (1,2 Mio. Leser), Hagerty YouTube (1,75 Mio. Abonnenten), drei große Concours-Veranstaltungen, eine landesweite Sammlung von Premium-Social und die Einrichtungen zur Autoaufbewahrung namens Hagerty Garage + Social sowie DriveShare, ein Peer-to-Peer-Tafelgeschirr, dieser es Menschen ermöglicht, Oldtimer und coole Autos zu mieten.

Dieser starke Wachstumskurs beeinflusste Hagertys Wettkampf, mit Aldel zu verschmelzen und ein börsennotiertes Unternehmen zu werden. Butcher erklärte: „Wir wussten, dass wir, um unsrige Vision wirklich zu verfolgen und unsrige Mission voranzutreiben, irgendwann aufwärts zusätzliches öffentliches Kapital zupacken möchten. Wir dachten, es würde noch ein paar Jahre dauern, im Unterschied dazu Zeit und Umstände führten uns zu dieser Wirklichkeit, dass jetzt dieser richtige Zeitpunkt war.

„Die öffentliche Kapitalstruktur ermöglicht es uns wirklich, dieser Tatsache Zeche zu tragen, dass wir mehr Zunahme sehen, und ermöglicht es uns, die von uns angekündigten Anlagestrategien wie unsrige Veranstaltungen und Hagerty Garage + Social weiter zu verfolgen. Wir zu tun sein dies mit Behutsamkeit tun. Wir waren seit alters ein sehr konservatives Unternehmen, wenn es um ebendiese Spezies von Investitionen ging. Dasjenige ändert nichts. Ehrlich gesagt, ich denke, wir konnten die Qualität von a [partner like] Aldel wegen dieser Managementdisziplin, die wir hinter unsrige Investitionen gesteckt nach sich ziehen – und ebendiese Strategie wird sich nicht ändern.“

Hagertys SPAC-Merger mit Aldel beinhaltete verdongeln vollwertig zugesagten PIPE-Geschäft (Private Investment in Public Equity) in Höhe von 704 Mio. US-Dollar, dieser von den strategischen Investoren State Farm und Markel Corporation geführt wurde und eine Menschenschlag hochrangiger institutioneller und privater Investoren einschloss. Butcher bezeichnete die Unterstützung von Versicherungsgiganten wie State Farm und Markel wie „erniedrigend“ und „aufregend“.

Weiterlesen: Hagerty gibt Fusionsvereinbarung traut

„Markel hatte schon zwischen uns investiert [prior to going public], und sie sind ein sehr enger Vertragspartner von Hagerty. Sie waren ein unglaublich unterstützender Partner zu Gunsten von Hagerty, und ihr erneutes Engagement zu Gunsten von uns bedeutet dem Unternehmen sehr viel“, sagte er. “Staatsfarm’s [investment] war ebenfalls ein sehr demütigender Moment, weil sie sich nicht nur kategorisch nach sich ziehen, zwischen uns zu investieren, sondern ebenfalls eine Handelsentscheidung zu Gunsten von eine Partnerschaft mit Hagerty getroffen nach sich ziehen. Wir willkommen heißen dasjenige, weil … sie einer dieser größten Autoversicherer in den Vereinigten Staaten sind, ergo denken wir, dass dies sehr hilfreich und sicherlich glaubwürdig sein wird.

„Und dasjenige sind nur zwei von vielen Partnerschaften, die wir nach sich ziehen. Wir nach sich ziehen dieses Unternehmen aufwärts dieser Grundlage von Partnerschaften mit den besten Autoversicherern in den USA, Kanada und Großbritannien aufgebaut. Wir freuen uns von dort, dass sie sich diesen Rängen verbinden oder sich erneut zu Gunsten von ebendiese Ränge engagieren.“

See Also
Triple-I-Blog |  Wie Versicherer die „Große Resignation“ bewältigen können

Widerwille des Ausbaus seiner Lifestyle-Marke zu Gunsten von die Automobilindustrie zeugen Versicherungen heute immer noch mehr als 90 % dieser Einnahmen von Hagerty aus, und Butcher betonte, dass dieser Versicherungsbetrieb weiterhin ein wesentlicher Glied dieser Unternehmensstrategie sein wird.

„meine Wenigkeit kann Ihnen versichern, dass wir in diesem Geschäftsstelle eine Wachstumsstrategie verfolgen und es gibt viele Versicherungsunternehmen, mit denen wir weiterhin zusammenarbeiten möchten“, sagte er im Vergleich zu Insurance Business. „Unterm Strich lieben wir Versicherungen, und da dasjenige Unternehmen weiter wächst, wird sicherlich erwartet, dass dieser Versicherungsteil des Geschäfts zwischen Hagerty seinen Wachstumskurs und seine Wachstumsstrategien fortsetzen wird. Wir steigen in ebendiese Geschäfte ein, die es uns geben, unsrige Mission zu verfolgen, dasjenige Autofahren zu sparen – und ebendiese Geschäfte geben dasjenige, ob es sich um Versicherungen, Veranstaltungen oder Medien handelt, und sie ganz ergänzen sich.

„Dasjenige Schöne an unserem Führungsteam ist, dass wir uns viele Utensilien ansehen und jede dieser vielen Komponenten von Hagerty im Glubscher behalten können. Meine Hauptaufgabe besteht darin, sicherzustellen, dass unser robustes Versicherungsgeschäft seinen Wachstumskurs fortsetzt, wir weiterhin mit den besten Partnern, Versicherern und Maklern Geschäfte zeugen und Versicherten, die mit uns Geschäfte zeugen möchten, ein Vorbild mit hohem Engagement offenstehen unser direkter Sender. Welche Omni-Channel-Präsenz ist zu Gunsten von uns von entscheidender Wichtigkeit, in die wir weiterhin investieren zu tun sein, und dasjenige werden wir.“

Mit Blick aufwärts die Zukunft und ausgestattet mit einer neuen Kapitalstruktur sagte Butcher, er sei „sehr ermutigt“ von Hagertys Beziehungstrichter – sowohl im Hinblick aufwärts den Erweiterung bestehender wie ebenfalls aufwärts den Gerüst neuer Beziehungen. Er fügte hinzu: „meine Wenigkeit denke, Sie können mehr davon erwarten. Wir nach sich ziehen angekündigt, wie dasjenige Umwelt aussieht … es ist eine fortlaufende Strategie. Aufgrund unserer neuen Kapitalstruktur ist dasjenige kein großer Schlag und wir freuen uns sehr mehr als die Unterstützung, die wir nach sich ziehen.“

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top