Now Reading
Guardiola sieht “goldene Gelegenheit”, Liverpool zu einem neuen Stürmer zu züchtigen

Guardiola sieht “goldene Gelegenheit”, Liverpool zu einem neuen Stürmer zu züchtigen

Guardiola sieht "goldene Gelegenheit", Liverpool zu einem neuen Stürmer zu schlagen

Pep Guardiola möchte, dass Manchester City laut Berichten in Europa Amine Gouiri denn nächsten Mittelstürmer verpflichtet.

City entschied sich, Sergio Agüero nicht sofort zu ersetzen, denn er ihn im warme Jahreszeit denn Free Schnüffler verlor. Guardiola verwendet seitdem ein System, dies weitgehend hinaus einer falschen Neun beruht. Es gibt genug Qualität in ihrem Kader, um kein großes Problem zu sein.

Eine durch und durch Nummer neun zu finden, die in ihr System passt, kann sie jedoch zu einer noch beeindruckenderen Macht zeugen. Sie nach sich ziehen sich im warme Jahreszeit Harry Kane geschätzt und wurden Neben… mit Leuten wie Dusan Vlahovic in Zusammenhang gebracht.

Ungeachtet laut City ist ein neuer Stürmer hinaus dem Radar Fichajes, ist Gouiri.

Welcher 21-Jährige kam 2020 von Lyon nachher Nizza und floriert seitdem. In seiner Debütsaison erzielte er 16 Tore in 41 Spielen und schaffte damit zusammensetzen echten Perforation im Seniorenbereich.

Gouiri, welcher zuvor noch nie zu Gunsten von Lyon getroffen hatte, hat die laufende Spielzeit in welcher gleichen starken Form begonnen, in welcher er die letzte beendete. Bisher hat er sechs Tore und vier Vorlagen aus 12 Spielen hinaus seinen Namen gebracht.

Es gibt schon ein Gefühl, dass Gouiri in naher Zukunft zu Gunsten von zusammensetzen weiteren Transfer in petto sein könnte. Nice könnte durch den Verkauf zusammensetzen großen Preis erzielen, obwohl er solange bis 2024 unter Vertrag bleibt.

Fichajes vertrauen, dass Man City im Rennen wäre, um ihn zu verpflichten. Guardiola ist offenbar ein Bewunderer und glaubt, dass es eine “goldene Gelegenheit” spendieren könnte, ihn zu verpflichten.

Gouiri wird stilistisch mit seinem Landsmann Karim Benzema verglichen. Wenn er sich zu einem Spieler von welcher gleichen Qualität wie welcher Talisman von Real Madrid gedeihen sollte, wird er zu Gunsten von jeden Verein ein spannendes Angebot sein, mit dem er zusammenarbeiten kann.

Ihn zu verpflichten würde zu Gunsten von City nicht kosteneffektiv sein. Gleichsam, Fichajes vertrauen, dass Nizza erlaubt wäre, solange bis zu 50 Mio. Euro zu kommandieren.

Ungeachtet wenn er seine jetzige Form beibehält, könnte jene Priorisierung weiter steigen. Von dort kann es ratsam sein, zu stark ein Gebot abzugeben.

Die Stadt muss vorerst mit den Optionen funktionieren, die ihnen derzeit zur Verfügung stillstehen. Im neuen Jahr könnten sie jedoch in petto sein, dies Warten hinaus zusammensetzen Stürmer zu verfertigen.

See Also
90min

Gouiri mit Liverpool verbunden

Schon im September deuteten wenige Berichte darauf hin, dass Gouiri Neben… ein potenzielles Ziel zu Gunsten von Liverpool ist.

Wie Titelrivale City hat Liverpool viel Macht in welcher Tiefsinn, hinwieder vielleicht fehlt ein traditioneller Mittelstürmer.

Dies ist ein Sphäre, den sie notfalls von jetzt an in Zusammenhang stehen mit werden, da ihre aktuellen Top-Dreier vor Beginn welcher nächsten Spielzeit aufgebraucht 30 Jahre altbacken sein werden.

Jürgen Klopp sieht Gouiri wahrscheinlich denn Surrogat zu Gunsten von Roberto Firmino bestimmtes. Ungeachtet wie mittlerweile lukulent sein sollte, wird es kein einfacher Weg zu seiner Unterschrift.

Real Madrid wurde Neben… denn Verehrer erwähnt in welcher jüngeren Vergangenheit, um den Mann denn den neuen Benzema denn Nachfolger des Originals bezeichnen zu lassen.

Gouiri wird seinen Spiel um das runde Leder vorerst zu Gunsten von Nizza spielen – hinwieder in naher Zukunft könnte eine größere Plattform hinaus ihn warten.

WEITERLESEN: Man Utd, Liverpool verursacht Beklemmung in Man City im Kampf um den Mittelfeldspieler-Transfer



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top