Now Reading
GRiZ und Zeds Dead veröffentlichen weit erwartete Zusammenarbeit „MDMA Of Soulmusik“

GRiZ und Zeds Dead veröffentlichen weit erwartete Zusammenarbeit „MDMA Of Soulmusik“

GRiZ und Zeds Dead veröffentlichen lang erwartete Zusammenarbeit „Ecstasy Of Soul“

[ad_1]

Sie nach sich ziehen von Spaghetti-Wildwestfilm gehört, wohl wie wäre es mit Dubstep-Wildwestfilm? GRIZ und Zeds tot nehmen in ihrer neuen und ersten Zusammenarbeit mit dem Feind „MDMA of Soulmusik“ großen Stärke hinauf die klassischen westlichen Klangmotive. Wenn es unmöglich erscheint, dass welcher Denver-Künstler und dies kanadische zwei Menschen noch nicht zusammengearbeitet nach sich ziehen, liegen Sie nicht nur falsch, sondern können sich sogar glücklich schätzen, dass Sie hier sind, um dies allererste zu vernehmen.

Jener Track debütierte erstmals im September 2021 während des allerersten Zeds Dead Business-To-Business GRiZ-Sets beim Goldrush Music Festspiel in Phoenix und ist zu ihrem meistgewünschten Song des Jahres geworden.

In Bezug hinauf die Zusammenarbeit sagte Zeds Dead: „Wir nach sich ziehen ein großes Back-to-Back-Set in Arizona gemacht und wollten irgendetwas super-episches zu Gunsten von dies Intro schaffen. Wir tauschten ein paar Ideen aus und entschlossen uns schließlich, irgendetwas mit einer Version von auszuprobieren Jener gute welcher widerwärtig und welcher Hässliche Themenkreis. Irgendetwas vom Wilden Westen und welcher neuen Grenze schien unseren Namen zu rufen. GRiZ ist dies Beste und es hat viel Spaß gemacht, daran zu funktionieren, es hat uns in unsrige alten Remix-Tage zurückversetzt. Wir nach sich ziehen es seitdem im Rahmen jeder Show gespielt und es hat die verrücktesten Reaktionen bekommen. meine Wenigkeit bin begeistert, es endlich herauszubringen!“

GRiZ fügte hinzu: „Nachdem ich dieses Song ein Jahr weit hinauf Shows gespielt habe, bin ich begeistert, es endlich zu veröffentlichen! meine Wenigkeit bin seither ewigen Zeiten ein Fan welcher Zeds Dead Homies und es ist ein wahr gewordener Traum, mit ihnen zu funktionieren!“

GRIZ und Zed Tot laden Fans ein, „MDMA Of Soulmusik“ jetzt hoch Deadbeats zu streamen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top