Now Reading
„Great American Baking Show“-Moderatoren Ellie Kemper und Zach Cherry sagen, dass dieser Live-Entertainment so umständlich ist, wie er aussieht

„Great American Baking Show“-Moderatoren Ellie Kemper und Zach Cherry sagen, dass dieser Live-Entertainment so umständlich ist, wie er aussieht

„Great American Baking Show“-Moderatoren Ellie Kemper und Zach Cherry sagen, dass der Auftritt so umständlich ist, wie er aussieht

[ad_1]

Widerwille dieser großen Beliebtheit des Großartiges britisches Bake-Off, dieser Gelingen hat sich in den Vereinigten Staaten qua schwierig erwiesen. Frühere Adaptionen dieser Show wurden uff ABC und CBS ausgestrahlt, schafften es wohl nie ganz, dasjenige Motivation des amerikanischen Publikums zu wecken. Doch dasjenige könnte sich nächstes Jahr mit den Auferstandenen ändern Große amerikanische Backshoweine neue Serie, die 2023 uff dem Roku Channel Premiere nach sich ziehen soll und die geliebten Richter Paul Hollywood und Prue Leith zum ersten Mal im amerikanischen In die Röhre gucken zusammenbringen wird.

Vor dieser Veröffentlichung dieser vollständigen Serie debütiert am 2. letzter Monat des Jahres eine spezielle Feiertagsausgabe dieser Show uff dem Roku-Wasserweg mit einer ernsthaft gestapelten Nominierung prominenter Kandidaten, darunter dieser legendäre NFL-Spieler Marshawn Lynch, Jener gute Ort Star D’Arcy Carden und Schauspieler/Komiker Joel Kim Booster. Dasjenige Special, moderiert von dieser ewig überschäumenden Ellie Kemper und Wiedergutmachung Funnyman Zach Cherry, zeigt die Prominenten, die sich ihren Weg durch eine Warteschlange von Herausforderungen bahnen, nebst denen es um die Zubereitung von Fruchtcoulis, Brandteig und aufwendig dekorierten Torte geht.

Eater setzte sich hin, um mit Kemper und Cherry darüber zu sprechen, ob sie tunlichst Konkurrenten uff dieser sein würden oder nicht Große amerikanische Backshow Anstelle von Gastgebern, ihren Lieblingsmomenten am Set und Paul Hollywoods Manie, fliegende Insekten zu töten, in dieser Hoffnung, vereinen Vorgeschmack uff die Konditorwaren im Inneren dieser Ikone zu bekommen Abbacken Zelt.

Eater: Wollte einer von euch Kandidaten in dieser Promi-Folge sein statt Moderatoren?

Zach Kirsche: meine Wenigkeit bin ein Hobbybäcker, wohl nicht nachher den Standards dieser Show. meine Wenigkeit lache, weil ich tatsächlich ein Stück Torte hier neben mir sitzen habe. Doch ich war glücklich, Gastgeberin zu sein und war begeistert, mein Können persönlich zeigen zu sollen.

Ellie Kemper: Ah nein. Tatsächlich habe ich große Ehrfurcht vor allen Bäckern, mit denen wir zusammengearbeitet nach sich ziehen, weil ich sie qua Wissenschaftler betrachte. meine Wenigkeit denke, sie tun irgendwas, zu welchem Zweck ich mental nicht in dieser Stellung bin. Es erfordert eine Präzision und vereinen Schwerpunkt, den ich nicht habe. Beim Backen kann ich dasjenige Mehl in den Messbecher spendieren und so, wohl da fehlt dasjenige Flair. Darin liegt keine Kunstfertigkeit.

Ist es so unschön, wie es aussieht, Menschen zu unterbrechen und sich mit ihnen zu unterhalten, während sie wütend versuchen, in einer Zeitkrise zu backen?

EK: meine Wenigkeit bin so glücklich, dass du dasjenige angesprochen hast, denn ich denke, Zach wird zustimmen, dass es so umständlich ist. meine Wenigkeit habe die Produzenten immer wieder gefragt, weil es gegen jede Faser meines Körpers geht. Sie sind frustriert und versuchen zu backen, und meine eigentliche Verzicht ist es, sie zu unterbrechen und hoch ihren Lieblingsurlaub zu sprechen, den sie jemals gemacht nach sich ziehen.

ZK: Normalerweise war es zeitig in jeder Herausforderung gut, im Vorfeld aus merkten, dass sie klettern mussten, wohl qua die Uhr zu ticken begann, mussten wir immer noch in Betracht kommen und sagen: ‚Hey, ich weiß, dass du nur noch vier Minuten hast, um dasjenige extrem zu schaffen aufwändiges Backen, wohl macht es Ihnen irgendwas aus, wenn ich Ihnen diesen kleinen Tanz zeige?’ meine Wenigkeit war mir zu 100 von Hundert sicher, dass ich sie zu jeder Zeit nervte.

Wie war es, ins Zelt zu in Betracht kommen und mit Paul und Prue abzuhängen?

EK: Es war ein Nervenkitzel. Paul hat den britischen Zungenschlag und Prue ist eine Frau von Stand, und sie nach sich ziehen problemlos sie königliche Charisma, wohl sie sind Neben… extrem zuvorkommend. Es war eine wahre Freude, in ihrer Präsens zu sein.

ZK: Sie waren so einladend. Sie zeugen dasjenige schon eine Weile, es ist ihr Zelt, und da sind wir, die US-Amerikaner kommen rüber. Doch sie nach sich ziehen hierfür gesorgt, dass wir uns so wohl gefühlt und uns geholfen nach sich ziehen, es war großartig.

Wie viel von den Torte bekommt man qua Hausherr förmlich zu essen?

ZK: meine Wenigkeit würde sagen, ich habe etwa 60 von Hundert davon ausprobiert.

EK: Dasjenige ist ein guter Prozentsatz. Offensichtlich nach sich ziehen wir sie nicht vor dieser Jury probiert, wohl es blieb immer irgendwas übrig, dasjenige sie zerschnitten und den Leuten anboten.

Welches war dieser lustigste Moment beim Dreh dieser Folge?

EK: Es gab so viele Hummeln. meine Wenigkeit habe es noch nie zuvor gesehen, wohl da war eine Verfahren Zapper. meine Wenigkeit weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll, wohl es hat die Hummeln umgehauen. meine Wenigkeit nenne sie Hummeln, sie nannten sie Wespen, wohl ich denke immer noch, dass sie Bienen waren. Es war lustig, Paul zu sehen, dieser es meiner Meinung nachher wirklich genoss, sie zu zappen. meine Wenigkeit glaube nicht, dass die Kameras irgendwas davon eingefangen nach sich ziehen, wohl ich habe es genossen. Dasjenige war wirklich lustig.

Sie sagen mithin, dass Paul Hollywood gerne Bienen ermordet?

EK: Bienen. Ja. Dasjenige ist die Kopfzeile.

ZK: Bleiben wir nebst den Tieren, wo wir förmlich tagtäglich um 15:00 Uhr gedreht nach sich ziehen, etwa 50 Karnickel sind um dasjenige Zelt herum aufgetaucht. Dasjenige war immer bizarr, wohl zum Glücksgefühl hat niemand sie gezappt.

Dasjenige klingt nachher irgendwas, dasjenige Sie sich eingebildet nach sich ziehen.

ZK: Nein, es ist wahr!

EK: Es war weitestgehend unheimlich, nicht wahr? meine Wenigkeit möchte nur erwähnen, dass ich weiß, dass Bienen gefährdet sind, mithin sollten Sie wahrscheinlich nicht herumrennen und Bienen zappen, wenn Sie nicht sollen. Es war nur in diesem Zelt. Sie bekamen die Torte und so. meine Wenigkeit will nicht, dass Leckermäulchen nachher mir kommt.

Die Great American Baking Show: Promi-Feiertage wird jetzt uff dem Roku-Wasserweg ausgestrahlt

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top