Now Reading
Google will trotz Unsicherheit jener Mitwirkender wieder mit dem Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten zusammenarbeiten

Google will trotz Unsicherheit jener Mitwirkender wieder mit dem Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten zusammenarbeiten

Google will trotz Bedenken der Mitarbeiter wieder mit dem Pentagon zusammenarbeiten

[ad_1]

Drei Jahre nachdem eine Mitarbeiterrevolte Google gezwungen hat, die Arbeit an einem Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten-Sendung aufzugeben, dasjenige künstliche Intelligenz verwendet, verfolgt dasjenige Unternehmen angriffslustig zusammenführen Großauftrag, um seine Technologie dem Militär zur Verfügung zu stellen.

Welcher Plan des Unternehmens, den potenziell lukrativen Vertrag zu erhalten, jener qua Joint Warfighting Cloud Capability traut ist, könnte im Kontext seiner freimütigen Belegschaft Sensation hervorrufen und die Entschlossenheit des Managements testen, den Anforderungen jener Mitwirkender zu widerstehen.

Im Jahr 2018 unterzeichneten Tausende von Google-Mitarbeitern zusammenführen Zuschrift, in dem sie gegen die Beteiligung des Unternehmens an Project Maven protestierten, einem Militärprogramm, dasjenige künstliche Intelligenz zur Interpretation von Videobildern einsetzt und verwendet werden könnte, um die gezielte Ausrichtung von Drohnenangriffen zu verfeinern. Dies Google-Management gab nachdem und stimmte zu, den Vertrag nachdem Ausguss nicht zu verlängern.

Welcher Aufschrei führte dazu, dass Google Richtlinien zu Gunsten von den ethischen Sicherheit künstlicher Intelligenz aufstellte, die den Sicherheit seiner Technologie zu Gunsten von Waffen oder Überwachung zensieren, und beschleunigte eine Umgestaltung seines Cloud-Computing-Geschäfts. Jetzt, da Google Cloud Computing qua zusammenführen wichtigen Teil seiner Zukunft positioniert, könnte die Bewerbungsunterlage zu Gunsten von den neuen Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten-Vertrag die Säumen dieser KI-Prinzipien testen, die es von anderen Technologiegiganten unterscheiden, die routinemäßig Militär- und Geheimdienstarbeit suchen.

Die Initiative des Militärs, die darauf abzielt, die Cloud-Technologie des Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten zu modernisieren und den Sicherheit künstlicher Intelligenz zu unterstützen, um sich zusammenführen Vorteil uff dem Schlachtfeld zu verschaffen, ersetzt zusammenführen Vertrag mit Microsoft, jener diesen warme Jahreszeit mitten unter eines langwierigen Rechtsstreits mit Amazon gekündigt wurde. Google trat nachdem dem Revolte um Project Maven nicht gegen Microsoft um diesen Vertrag an.

Welcher Neustart seines Cloud-Computing-Projekts durch dasjenige Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten hat Google die Möglichkeit gegeben, wieder in die Ausschreibung einzusteigen . Im September machte die Cloud-Laufwerk von Google dies zu einer Priorität und erklärte den Notlage „Identifizierungszeichen Yellow“, eine interne Bezeichnung von Gewicht, die es dem Unternehmen ermöglichte, Ingenieure von anderen Aufgaben abzuziehen und sie uff dasjenige Militärprojekt zu subsumieren, sagten zwei dieser Personen.

Am zweiter Tag der Woche traf sich jener Vorsitzender des Vorstands jener Google Cloud-Laufwerk, Thomas Kurian, mit Charles Q. Brown, Jr., dem Stabschef jener Air Force, und anderen hochrangigen Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten-Beamten, um zu Gunsten von sein Unternehmen zu bereden, sagten zwei Personen.

Google sagte in einer schriftlichen Erläuterung, dass es „verspannt entschlossen ist, unseren Kunden des öffentlichen Sektors zu eignen“, einschließlich des Verteidigungsministeriums, und dass es „sämtliche zukünftigen Angebotsmöglichkeiten im Sinne schätzen wird“.

Welcher Vertrag ersetzt die inzwischen aufgegebene Joint Enterprise Defense Infrastructure (JEDI), den Cloud-Computing-Vertrag des Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten, dessen Zahl via 10 Jahre uff 10 Milliarden US-Dollar geschätzt wurde. Die genaue Größe des neuen Auftrags ist unbekannt, obwohl er nur halb so weit ist und an mehr qua ein Unternehmen vergeben wird, nicht an zusammenführen einzelnen Versorger wie JEDI.

Es ist unklar, ob die Arbeit, die dem Verteidigungsministerium Zugang zu Googles Cloud-Produkten verschaffen würde, gegen die KI-Prinzipien von Google verstoßen würde, obwohl dasjenige Verteidigungsministerium gesagt hat, dass die Technologie dasjenige Militär im Kampf unterstützen soll. Nichtsdestoweniger die Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten-Steuern via den Zugriff von draußen uff sensible oder klassifizierte Information könnten Google daran hindern, genau zu sehen, wie seine Technologie verwendet wird.

Dies Verteidigungsministerium sagte, es werde Vorschläge von einer begrenzten Menge von Unternehmen einholen, die seine Anforderungen gerecht werden könnten. „Da es sich um eine aktive Kauf handelt, können wir keine weiteren Informationen zu diesem Vorhaben bewilligen“, sagte Russell Goemaere, Sprecher jener Geschwader.

Nachdem einem späten Start beim Verkauf seiner Cloud-Computing-Technologie an andere Unternehmen hat Google Plackerei, die Lücke zu Amazon und Microsoft zu schließen, die die beiden größten Cloud-Computing-Unternehmen nach sich ziehen. Um mehr Großkunden zu Vorteil verschaffen, hat Google Herrn Kurian, zusammenführen langjährigen leitenden Angestellten des Softwareunternehmens Oracle, mit jener Entgegennahme des Geschäfts im Jahr 2018 betraut. Er hat die Größe des Google-Vertriebspersonals aufgestockt und dasjenige Unternehmen dazu gedrängt, angriffslustig um neue Verträge zu wettstreiten. , einschließlich Militärabkommen.

Google-Mitwirkender nach sich ziehen sich jedoch weiterhin gegen wenige Funktionieren jener Cloud-Laufwerk gewehrt. 2019 protestierten sie gegen den Sicherheit von Werkzeugen jener künstlichen Intelligenz zu Gunsten von die Öl- und Gasindustrie. Ein Jahr später kündigte dasjenige Unternehmen an, keine kundenspezifische KI-Software zu Gunsten von die Gewinnung fossiler Brennstoffe zu gedeihen.

Google begann 2017 mit jener Arbeit an Project Maven und bereitete sich darauf vor, zu Gunsten von JEDI zu offenstehen. Viele Google-Mitwirkender glaubten, dass Project Maven eine potenziell tödliche Nutzung künstlicher Intelligenz darstellte, und mehr qua 4.000 Mitwirkender unterzeichneten zusammenführen Zuschrift, in dem sie den Retirade von Google aus dem Projekt forderten.

Von kurzer Dauer darauf kündigte Google eine Schlange ethischer Prinzipien an, die den Sicherheit von künstlicher Intelligenz regulieren würden. Google würde nicht zulassen, dass seine KI zu Gunsten von Waffen oder Überwachung verwendet wird, sagte Sundar Pichai, sein Vorstandsvorsitzender, jedoch würde weiterhin Militärverträge zu Gunsten von Cybersicherheit und Suche und Rettung billigen.

Manche Monate später sagte Google, es werde kein Angebot zu Gunsten von den JEDI-Vertrag weitergeben, obwohl es unwahrscheinlich war, dass dasjenige Unternehmen eine Unwägbarkeit hatte, den Geschäft zu landen: Die Maven-Erlebnis hatte die Konnex zwischen Google und dem Militär belastet, und Google fehlte ein Teil jener Sicherheit Zertifizierungen, die zu Gunsten von den Umgang mit klassifizierten Information erforderlich sind.

Googles Cloud-Handlung hat kürzlich andere Funktionieren mit dem Militär durchgeführt. Seit dieser Zeit letztem Jahr hat Google Verträge mit jener US Air Force via die Nutzung von Cloud Computing zu Gunsten von die Flugzeugwartung und Pilotenausbildung sowie zusammenführen Vertrag jener US Navy via den Sicherheit künstlicher Intelligenz zur Erkennung und Vorhersage des Wartungsbedarfs von Einrichtungen und Steuern unterzeichnet.

Manche Google-Mitwirkender glaubten, dass jener neue Vertrag nicht gegen die Grundsätze verstoßen würde, sagte eine mit jener Wettkampf vertraute Person, da jener Vertrag eine generische Nutzung seiner Cloud-Technologie und künstlicher Intelligenz zuteilen würde. Die Grundsätze sagen formell, dass Google keine KI verfolgen wird, die im Kontext “Waffen oder solchen, die Verletzungen verursachen” angewendet werden kann.

Lucy Suchman, Professorin zu Gunsten von Menschenkunde jener Wissenschaft und Technologie an jener Lancaster University, deren Wissenschaft sich uff den Sicherheit von Technologie im Krieg konzentriert, sagte, dass es im Kontext so viel Geld, dasjenige uff dem Spiel steht, keine unerwartetes Ereignis ist, dass Google im Kontext seinem Engagement schwankt.

„Es zeigt die Zerbrechlichkeit von Googles Engagement, sich von jener großen Verschmelzung zwischen dem DOD und dem Silicon Valley fernzuhalten“, sagte Nullipara Suchman.

Die Bemühungen von Google sind darauf zurückzuführen, dass seine Mitwirkender dasjenige Unternehmen schon dazu drängen, zusammenführen Cloud-Computing-Vertrag mit dem israelischen Militär namens Project Nimbus zu verlassen, jener die Dienste von Google zu Gunsten von Regierungsbehörden in ganz Israel bereitstellt. In einem im vergangenen Monat von The Guardian veröffentlichten offenen Zuschrift forderten Google-Mitwirkender ihren Geschäftsinhaber uff, den Vertrag zu verlassen.

Die Bemühungen des Verteidigungsministeriums, uff Cloud-Technologie umzusteigen, waren in Rechtsstreitigkeiten verstrickt. Dies Militär arbeitet mit veralteten Computersystemen und hat Milliarden von Dollar zu Gunsten von die Modernisierung ausgegeben. Es wandte sich an US-Internetgiganten in jener Hoffnung, dass die Unternehmen dasjenige Verteidigungsministerium schnell und sicher in die Cloud verlagern könnten.

2019 vergab dasjenige Verteidigungsministerium den JEDI-Auftrag an Microsoft. Amazon klagte, um den Vertrag zu blockieren, und behauptete, Microsoft habe nicht die technischen Fähigkeiten, um die Bedürfnisse des Militärs zu gerecht werden, und jener ehemalige Staatschef Donald J. Trump habe die Wettkampf aufgrund von Feindseligkeiten im Unterschied zu Jeff Bezos, dem Vorstandsvorsitzenden von Amazon und dem Eigentümer von The Washington, unangemessen geprägt Postdienststelle.

Im Juli gab dasjenige Verteidigungsministerium traut, dass es nicht mehr warten könne, solange bis jener Streitsache mit Amazon beigelegt sei. Es strich den JEDI-Vertrag und sagte, er würde durch die Joint Warfighting Cloud Capability ersetzt.

Dies Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten stellte gleichfalls verspannt, dass Amazon und Microsoft die einzigen Unternehmen waren, die wahrscheinlich via die Technologie verfügten, um seine Anforderungen zu gerecht werden, sagte jedoch, dass es Marktforschung betreiben würde, im Voraus andere Wettbewerber nicht machbar würden. Dies Verteidigungsministerium kündigte an, Google, Oracle und IBM zu kontaktieren.

Google-Führungskräfte Vertrauen schenken jedoch, dass sie in jener Standpunkt sind, um den neuen Vertrag zu wettstreiten, und dasjenige Unternehmen erwartet, dass dasjenige Verteidigungsministerium ihm in den kommenden Wochen mitteilt, ob es sich zu Gunsten von die Gebühr eines Angebots qualifiziert, sagten zwei mit jener Causa vertraute Personen.

Dies Verteidigungsministerium hatte zuvor angekündigt, solange bis vierter Monat des Jahres zusammenführen Auftrag zu vergeben.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top