Now Reading
Google bringt kontinuierliches Scrollen zu den Desktop-Suchergebnissen

Google bringt kontinuierliches Scrollen zu den Desktop-Suchergebnissen

Google bringt kontinuierliches Scrollen zu den Desktop-Suchergebnissen

[ad_1]

Google führt jetzt kontinuierliches Scrollen in den Desktop-Suchergebnissen ein. Google hat Continuous Scroll erstmals im zehnter Monat des Jahres 2021 in die mobile Suche eingeführt, und jetzt ist es hier zu Händen die Desktop-Suchergebnisse.

Continuous Scroll ist wie Infinite Scroll, doch es geht nicht unendlich weiter, es stoppt nachher ein paar Seiten oder so – weshalb Google es nicht qua Infinite Scroll, sondern qua Continuous Scroll bezeichnet.

Wie kontinuierliches Scrollen uff dem Desktop aussieht. Hier ist ein GIF von Continues Scroll in Initiative zwischen jener Desktop-Suche:

Google-Hinweistext. „Ab heute einfahren wir kontinuierliches Scrollen uff den Desktop, damit Sie weiterhin hilfreichere Suchergebnisse mit weniger Klicks sehen können. Es ist jetzt noch einfacher, sich mit mehr Informationen uff Knopfdruck inspirieren zu lassen“, sagte ein Google-Sprecher gegensätzlich Search Engine Nation.

„Wenn Sie jetzt nachher unten scrollen, finden Sie weiterhin relevante Ergebnisse, sodass Sie neue Ideen erspähen können. Wenn Sie dasjenige Finale einer Suchergebnisseite glücken, werden unaufgefordert solange bis zu sechs Ergebnisseiten angezeigt, solange bis Sie eine Schaltfläche „Weitere Ergebnisse“ sehen, wenn Sie weiter weitermachen möchten“, fügte Google hinzu.

Amerikanisches englische Sprache. Dies wird heute in allen englischen Suchergebnissen in den USA eingeführt und es kann manche Zeit dauern, solange bis es vollwertig zu Händen ganz US-Benutzer visuell ist.

Warum es uns wissbegierig. Dies kann (oder fernerhin nicht) Suchende dazu hinreißen, übrig die ersten paar Ergebnisse hinauszuschauen und weiter durch weitere Ergebnisse zu scrollen. Dies kann sich uff Ihre Search Console-Datenansammlung auswirken, da Suchende unter Umständen mehr oder weniger scrollen.


Neu im Suchmaschinenland


Übrig den Skribent

Barry Schwartz

Barry Schwartz, Contributing Editor zwischen Search Engine Nation und Mitglied des Programmierteams zu Händen SMX-Events. Ihm gehört RustyBrick, ein in New York ansässiges Webberatungsunternehmen. Er leitet fernerhin den Search Engine Roundtable, vereinigen beliebten Suchblog zu sehr fortgeschrittenen SEM-Themen. Barry kann gefolgt werden uff Twitter hier.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top