Now Reading
Globale Werbeausgaben 2021-2022 | Lernen

Globale Werbeausgaben 2021-2022 | Lernen

Globale Werbeausgaben 2021-2022 |  Lernen

Soziale Medien, Online-Video und Suche waren die Werbekanäle, die 2021 im Jahresvergleich dasjenige stärkste Zunahme verzeichneten, und laut jüngsten Untersuchungen des RWB wird z. Hd. 2022 ein weiteres Zunahme dieser Ausgaben erwartet.

Jener Nachricht basiert hinauf Datenmaterial einer jährlichen Umfrage unter 1.350 Marketingfachleuten weltweit.

Jener Gesamtwerbemarkt wuchs 2021 im Jahresvergleich um 24 %, wie die Studie ergab. Für jedes 2022 wird ein Zunahme von 13 % und 2023 von 8 % prognostiziert.

Ohne Kinowerbung – die 2020 aufgrund von COVID-bedingten Theaterschließungen drastisch zensiert wurde – verzeichneten Social Media, OTT-Video und Suche im Jahr 2021 dasjenige stärkste Zunahme unter den Werbekanälen im Jahresvergleich (+42 %, +42 % und .). +39 % bzw.).

Für jedes ganz drei Kanäle wird zudem ein deutliches Ausgabenwachstum im Jahr 2022 prognostiziert (+23 % z. Hd. Social Media, +20 % z. Hd. OTT-Video und +14 % z. Hd. die Suche).

Unter den Werbekanälen wird z. Hd. die Elektronischer Geschäftsverkehr-Werbung im Jahr 2022 dasjenige größte Zunahme im Jahresvergleich prognostiziert.

See Also
PR-Strategie für virtuelle Events - 4 Wege, Events medienfreundlich zu gestalten

Im Jahr 2022 planen 77 % dieser befragten Vermarkter, ihre Werbeausgaben z. Hd. Onlinevideos zu potenzieren, und 68 % planen, ihre Ausgaben z. Hd. soziale Medien zu potenzieren.

Prozent der Vermarkter, die Anzeigeninvestitionen für 2022 planen

Reichlich die Wissenschaft: Jener Nachricht basiert hinauf Datenmaterial einer jährlichen Umfrage unter 1.350 Marketingfachleuten weltweit.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top