Now Reading
Gesetzentwurf würde die soziale Sicherheit für jedes öffentliche Beschäftigte steigern

Gesetzentwurf würde die soziale Sicherheit für jedes öffentliche Beschäftigte steigern

Gesetzentwurf würde die soziale Sicherheit für öffentliche Beschäftigte erhöhen

[ad_1]

Aufgeregter Oberlehrer in einem Klassenzimmer
Volodymyr TVERDOKHLIB / Shutterstock.com

Es ist eine seltsame Ironie, dass manche Lehrer, Polizisten und Feuerwehrleute unter Umständen zusammensetzen Bruchteil dieser Sozialversicherungsleistungen erhalten, die gleichwertige Verdiener im privaten Sektor erhalten. Schließlich funktionieren sie für jedes die Regierung.

Dies aktuelle Bundesgesetz besagt, dass Menschen, deren Arbeit nicht dieser Sozialversicherungssteuer unterlag und die andere Altersleistungen – wie eine staatliche oder kommunale Rente – erhalten, ihre Sozialversicherungsleistungen gehackt bekommen. Es kann sich Neben… uff die Leistungen ihrer Ehepartner und Witwen auswirken.

Dies ist seither ungefähr 40 Jahren so, welches für jedes manche sozusagen eine ganze Karriere ist. Daher ein Gesetzesvorschlag namens Social Security Sportlichkeit Act (HR 82) würde jene Steuern ändern und es öffentlichen Bediensteten zuteil werden lassen, den vollen Summe an Sozialversicherungsleistungen zu beziehen, uff die sie sonst Anspruch hätten.

Neben… wenn Ihre eigenen Leistungen nicht von diesem Reglement betroffen sind, sollten Sie die Auswirkungen verstehen, die es uff die Kapital des Sozialversicherungsprogramms nach sich ziehen könnte. Im Folgenden sehen Sie, welches in dieser Zeche steht und wo sie heute steht.

Welches ist dieser staatliche Rentenausgleich?

Gestresste ältere Frau sorgte sich um Geld und das Bezahlen von Rechnungen
Chaay_Tee / Shutterstock.com

Es gibt zwei Bestimmungen im geltenden Recht, die dieser vorgeschlagene Gesetzentwurf streichen würde. Dies eine ist dieser Government Rente Offset (GPO) und dies andere die Windfall Elimination Tagessatz (WEP), uff die wir qua nächstes eingehen werden.

Dies GPO wurde 1977 eingeführt, um Sportlichkeit zu gewährleisten. Vorausgesetzt, ein Ehepaar arbeitete beiderartig in dieser Regierung, war es einem Ehepartner möglich, „synchron eine nicht gekürzte Sozialversicherungsleistung für jedes Ehegatten und eine Rente zu erhalten, die uff seiner eigenen nicht gedeckten Karriere in dieser staatlichen oder kommunalen Verwaltung basiert“.

Tatsächlich könnten sie uff dieser Grundlage vergangener Einnahmen, für jedes die sie keine Sozialversicherungssteuern gezahlt nach sich ziehen, uff eine Weise paarweise einsteigen, wie es andere Menschen nicht könnten.

Qua Störungsbehebung kürzt dies GPO die Sozialversicherungsleistung des Ehepartners um zwei Drittel seiner staatlichen Rente.

Die vorgeschlagene Gesetzesvorlage würde dies Gruppenrichtlinienobjekt vollwertig abwickeln und es solchen Ehepartnern zuteil werden lassen, den Summe, den sie von dieser Sozialversicherung erhalten, zu verdreifachen.

Dies Congressional Haushalt Office schätzt, dass jene Tapetenwechsel „die monatlichen Leistungen im zwölfter Monat des Jahres 2023 um medioker 670 US-Dollar für jedes 410.000 Ehepartner und um medioker 1.150 US-Dollar für jedes 370.000 überlebende Ehepartner steigern würde“.

Welches ist die Windfall Elimination Tagessatz?

Uncle Sam kürzt Sozialleistungen
Jim Barber / Shutterstock.com

Dies WEP wurde 1983 eingeführt, Neben… um Sportlichkeit zu gewährleisten. Viele Menschen funktionieren nicht ihr ganzes Leben weit in dieser Regierung und verdienen irgendwann wahrscheinlich genug, um sich für jedes die Sozialversicherung zu qualifizieren.

Aufgrund dieser Sorte und Weise, wie Sozialversicherungsleistungen berechnet werden, würde wie der gerne Süßigkeiten isst, dieser ein Jahrzehnt weit im Einzelhandel gearbeitet hat, vorweg er ein gut bezahlter Polizist wurde, Leistungen in Höhe eines höheren Prozentsatzes seines Einzelhandelseinkommens erhalten qua der gerne Süßigkeiten isst, dieser im Einzelhandel gearbeitet hat Einzelhandel für jedes Jahrzehnte und stieg ins Management uff. Und natürlich würden sie Neben… ihre Polizeirente bekommen.

Wie wir in „Welches ist die Windfall Elimination Tagessatz?“ exemplifizieren:

„Dies Sozialversicherungssystem wurde entwickelt, um Niedriglohnempfänger gegensätzlich Hochlohnempfängern zu bevorzugen. Wenn damit kleine Leistungen entstehen, weil eine Person hauptsächlich in einer Beschäftigung gearbeitet hat, in dieser eine Rente die Sozialversicherung ersetzt, wird dies WEP verwendet, um die Ungerechtigkeit anzugehen, die damit entsteht, dass jene Besserverdiener so behandelt werden, qua wären sie Niedrigverdiener, die sonst zusammensetzen zusätzlichen expansive Phase erhalten würden Leistungen dieser Sozialversicherung“.

Die Mathematik für jedes dies WEP ist kompliziert, nichtsdestotrotz es stellte im Wesentlichen sicher, dass die Kalkulation dieser Sozialversicherungsleistungen in diesen Situationen Neben… die Beschäftigungszeit berücksichtigte, die nicht für jedes Sozialversicherungsleistungen besteuert wurde.

Welcher vorgeschlagene Social Security Sportlichkeit Act würde dies WEP entfernen und Rentnern dies offenstehen, welches dieser Kongress von 1983 qua „Windfall“ bezeichnete. Es könnte ihre Sozialversicherungsleistungen solange bis zu verdoppeln.

Die beste Vermutung des Congressional Haushalt Office ist, dass dieser Gesetzentwurf „die monatlichen Leistungen im zwölfter Monat des Jahres 2023 um medioker 330 US-Dollar für jedes 2,0 Mio. Sozialversicherungsempfänger (etwa 3 von Hundert aller Sozialversicherungsempfänger) steigern würde“.

Gegner des Social Security Sportlichkeit Act

Ein Vorhängeschloss auf Sozialversicherungskarten
larry1235 / Shutterstock.com

Wie für jedem potenziellen Reglement, dies einigen Menschen mehr Geld schenken würde und anderen nicht, gibt es Meinungsverschiedenheiten – wenn auch mehr qua 69 % des Repräsentantenhauses die Gesetzesvorlage mitgetragen nach sich ziehen.

„Welcher Gesetzentwurf, den wir heute prüfen, ist sehr beliebt, nichtsdestotrotz es gibt Neben… Verunsicherung im Sinne als seiner breiteren Auswirkungen uff die Zahlungsfähigkeit dieser sozialen Sicherheit“, sagte dieser Vorsitzende des Ways and Means Committee, Richard Neal, vor einer Ausschusssitzung im September mehr als die Gesetzgebung. „Wir stillstehen vor einer sehr herausfordernden Frage – wie können wir die Bevorstehen strikt arbeitender öffentlicher Bediensteter wirken auf und synchron die soziale Sicherheit für jedes aufgebraucht und für jedes kommende Generationen gewährleisten?“

Die Sozialversicherungsbehörde schätzt, dass ihrem Treuhandfonds für jedes Rentenleistungen ein Jahr früher dies Geld für jedes die Sozialversicherung Essen gehen würde, wenn dies Reglement verabschiedet würde. Von dort bereden manche Volk, dass dieses Reglement nur zusammen mit anderen Reformen dieser Sozialversicherung verabschiedet werden sollte.

„WEP und GPO sind schlecht zielgerichtet und sollten reformiert werden. Daher es gibt bessere Möglichkeiten, dies zu tun, qua sie stromlos aufzuheben“, schreibt Kohlenstoff. Eugene Steuerle, Profi am Tax Policy Center. „Anstatt die Dose uff die Straße zu treten oder sogar die Kapital des Sondervermögen zu verschlechtern, sollten sich die politischen Entscheidungsträger darauf unterordnen, wie dies Gesamtprogramm wieder ins Gleichgewicht gebracht werden kann.“

Welches passiert qua nächstes?

US-Kapitol
Orhan Cam / Shutterstock.com

Welcher Gesetzentwurf, dieser erstmals Zustandekommen 2021 von Rep. Rodney Davis (R-Ill.) eingebracht wurde und erhebliche parteiübergreifende Unterstützung findet, schaffte es schließlich am 20. September durch dies House Ways and Means Committee.

Dies ist ein Ort, an dem viele Rechnungen sterben, damit ist es ein bedeutender Schritttempo – nichtsdestotrotz noch weit davon fern, dass die Zeche Reglement wird.

Welcher nächste Schritttempo wird darin vorhanden, dass dies gesamte Repräsentantenhaus den Gesetzentwurf prüft und darüber abstimmt. Wenn es dies Repräsentantenhaus passiert – und dieser Senat eine identische Version verabschiedet – könnte dieser Staatschef es unterzeichnen. Zu diesem Zeitpunkt, da die Zeche derzeit geschrieben wird, könnten betroffene Rentner rückwirkend solange bis Zustandekommen 2022 größere Leistungen erhalten.

Um Ihren Vertreter wissen zu lassen, welches Sie von dieser Gesetzgebung halten, wenden Sie sich an ihn.

Um mehr mehr als die Gesetzesvorlage zu versiert, sehen Sie sich den neuesten Volltext an.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top