Now Reading
Gerber Technology veranstaltet Zwitterhaft Ideation Conference; Erste Meeting wie Lectra Company

Gerber Technology veranstaltet Zwitterhaft Ideation Conference; Erste Meeting wie Lectra Company

PhotoCaption

[ad_1]

Bildunterschrift

Im zehnter Monat des Jahres nahmen 1.700 Menschen virtuell an dieser jährlichen Ideenkonferenz von Gerber Technology teil, die den Beginn dieser gemeinsamen Verstärkung von Gerber und Lectra wie ein Unternehmen markierte. Gerber und Lectra nach sich ziehen die Verträglichkeit zwischen Lectras Modaris- und Gerbers AccuMark-Software sowie die Tutorial dieser neuen Versionen AccuMark und YuniquePLM v9 angekündigt. Ebenso die Lösungen Retviews, Kubix und FashionOnDemand von Lectra wurden im Rahmen dieser Veranstaltung erstmals dem Gerber-Publikum vorgestellt.

Die Ideation 2021 wurde von 25 Technologie-, Medien- und Branchenverbandspartnern ermöglicht, die die Veranstaltung gesponsert nach sich ziehen und die aus WhichPLM, 3DLOOK und Kornit Digital hervorgegangen sind.

„Die diesjährige Idee war dieser offizielle Zusammenschluss zweier Unternehmen mit einer reichen Innovationsgeschichte“, sagte Ketty Pillet, Vice President of Vermarktung, Americas unter Lectra. „Dies ist nur dieser Ursprung dessen, welches wir verbinden klappen können, um unseren Kunden zu helfen, bessere Leistungen zu erbringen und schneller gen Marktherausforderungen zu reagieren.“

Die Ideation ist jedes Jahr dieser Ort, an dem sich Mode, Mobiliar, technische Textilware sowie Schilder- und Grafikindustrie treffen, um Ankündigungen, Innovationen und neueste Trends und Herausforderungen zu diskutieren, die die Zukunft gestalten. Die diesjährige Ideengenerierung begann mit Einführungen von Lectra Vorsitzender des Vorstands Daniel Harari und einer Keynote-Referat von Deborah Weinswig von Coresight Research.

Einer dieser wichtigsten Höhepunkte dieser Veranstaltung waren die Roundtables dieser Mode- und Schilder- und Grafikbranche. An diesen Diskussionen nahmen manche dieser führenden Branchenführer teil und konzentrierten sich darauf, welches in dieser Industriezweig vor sich geht und wie wir z. Hd. die Zukunft steuern können. Zu den Teilnehmern des Fashion Roundtable gehörten: Colleen Hau von Carhartt, Mike Todaro von Americas Apparel Producers Network, Matthew Wallace von DXM Inc. und Leonard Marano von Lectra.

„Lieblingsteil war dasjenige Fashion RoundTable-Forum“, sagte ein Teilnehmer. „meine Wenigkeit habe mir so viele Notizen von diesen Branchenführern und ihrem Wissen gemacht! Toll, dass sie zweitrangig Live-Fragen beantwortet nach sich ziehen.“

Die diesjährige Meeting war zweitrangig dieser erste Pitch-Wettbewerb von Gerber schier. Sechs Teams entwickelten Kollektionen mit Gerber- und Lectra-Lösungen und präsentierten ihre Sammlung einer Jury gegenwärtig aus Modeexperten, darunter Bob D’Loren, Chairman und Vorsitzender des Vorstands von Xcel Brands, Jeff Karly Drouillard, Parsons Alum und Recent CFDA FFGS20, Sebrie Springs und Kimberly Carney, FashWire, und Christina Liedtke, Gründerin von Astouri. Die beiden Gewinner, FRWL von Nicole Lee vom Brooklyn Fashion Incubator und Virago Lorica Segmentata Collection von FABRIC, liefen während einer Kundenbewertungsveranstaltung z. Hd. eine Live-Modenschau im Gerber Neuerung Center mehr als den Steg.

Gerber und Lectra veranstalteten zweitrangig ein Executive Forum, an dem 35 Führungskräfte verschiedener Unternehmen teilnahmen, darunter Steve Lamar von AAFA, Isaac Presburger von Preslow SA, Goor Moshe von Twine, Michael McDonald von SPESA, Karen Williams von Savitude und Sherri Barry von FABRIC, um zu diskutieren welches derzeit in ihren Branchen passiert und wie sie die Zukunft sehen.

„Vor zwei Jahren stellte mir die Ideenkonferenz von Gerber ihre Mikrofabrik vor, die sie in ihrem Innovationszentrum ausstellten“, sagte Sherri Barry von FABRIC. „Ideen nach sich ziehen mein Leben verändert, weil es dort Gleichgesinnte gab, die in petto waren, sich auszutauschen und zusammenzuarbeiten und mir und unserem Mode-Inkubator hier zu helfen, eine Störungsbehebung z. Hd. unsrige Gestalter zu finden, mit dieser sie mit Technologie nachhaltig produzieren können. Zwei Jahre später sind die Mikrofabrik und die On-Demand-Fertigung unter FABRIC Wirklichkeit.“

Registranten nach sich ziehen weiterhin die Möglichkeit, mehr als die Ideenplattform gen aus Sitzungen zuzugreifen.


Weiterführend Gerber Technology, ein Unternehmen von Lectra

Zu Gunsten von Unternehmen, die unseren Kleiderschränken, Autoinnenräumen, Möbeln und mehr Leben einhauchen, stellt Lectra die Premium-Technologien her, die die digitale Transformation ihrer Industriezweig vereinfachen. Dies Angebot von Lectra befähigt Marken, Hersteller und Höker vom Konzeption solange bis zur Produktion und bietet ihnen den Marktrespekt und die Sicherheit, die sie verdienen. Dies 1973 gegründete Unternehmen erzielte im Jahr 2020 vereinigen Umsatzvolumen von 236 Mio. Euro und ist an dieser Euronext (LSS) gelistet.

Im Rosenmonat 2021 erwarb Lectra Gerber Technology, ein 1968 gegründetes Unternehmen mit Sitz in den USA. Wie Lectra entwickelt Gerber Technology Software- und Automatisierungslösungen z. Hd. Mode, Automobil, Mobiliar und andere Unternehmen gen dieser ganzen Welt.

Durch den Zusammenschluss werden Lectra und Gerber Technology zum ultimativen Industrie 4.0-Partner z. Hd. ihre Kunden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.lectra.com.

News aus dieser Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel z. Hd. den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Produkt von Nic Ledoux



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top