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Gemeinsame Merkmale von Business-To-Business-Unternehmen mit verbesserter Vertriebs- und Marketingleistung

Gemeinsame Merkmale von Business-To-Business-Unternehmen mit verbesserter Vertriebs- und Marketingleistung

Gemeinsame Merkmale von B2B-Unternehmen mit verbesserter Vertriebs- und Marketingleistung

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Business-To-Business-Unternehmen mit einer im letzten Jahr stark verbesserten Vertriebs- und Marketingleistung tendieren dazu, Eigenschaften wie dies Vertrauen hinaus gute Datenmaterial, die Verwendung kontobasierter Strategien und gut abgestimmte Go-to-Market-Teams zu teilen, so eine aktuelle Studie von Dun . & Bradstraße.

Jener Depesche basiert hinaus Datenmaterial einer im September und zehnter Monat des Jahres 2021 durchgeführten Umfrage unter 605 Entscheidungsträgern aus den Bereichen Vermarktung, Vertrieb, Umsatzvolumen und Datenmaterial in Kanada, Großbritannien und den USA, die zu Händen mittelständische und große Business-To-Business- oder Business-To-Business-B2C-Unternehmen funktionieren .

Etwa 34 % dieser Befragten gaben an, dass sich die Vermarktung- und/oder Vertriebsleistung ihres Unternehmens in den letzten 12 Monaten stark verbessert hat. Solche Firmen wurden im Depesche qua “Lotse” eingestuft.

Die Forscher fanden hervor, dass Business-To-Business-Unternehmen, die Vertriebs- und Marketingführer sind, dazu tendieren, gemeinsame Merkmale zu teilen, einschließlich einer größeren Wahrscheinlichkeit, sich an einer gemeinsamen Sichtweise von Konten auszurichten, sich während dieser gesamten Reise des Käufers mit Relevanz zu vereinnahmen und sich hinaus kontobasierte Strategien zu verlassen.

Eigenschaften von Vertriebsleitern, deren Unternehmen in den letzten 12 Monaten gut abgeschnitten haben

Business-To-Business-Unternehmen, die Vertriebs- und Marketingführer sind, verfügen wesentlich häufiger qua andere Unternehmen darüber hinaus Datenmaterial, die es ihnen zuteilen, ihre Zielgruppen genau zu identifizieren, die darüber hinaus die Zielgruppen hinaus dem neuesten Stand sind, die widerspruchsfrei strukturiert und vollwertig sind.

Datenqualität als Leistungsindikator

Business-To-Business-Unternehmen, die Vertriebs- und Marketingführer sind, vertrauen selbst eigentlich darauf, dass ihre Go-to-Market-Teams (GTM) aufeinander konzertiert sind und an einer gemeinsamen Sicht hinaus Konten funktionieren, Einblick in die Vorgänge mit Konten nach sich ziehen und nachverfolgen können und den Kampagnenerfolg messen.

Das Vertrauen der Vertriebsleiter in ihre Go-to-Market-Teams korreliert mit einer besseren Leistung

Jenseits die Wissenschaft: Jener Depesche basiert hinaus Datenmaterial einer im September und zehnter Monat des Jahres 2021 durchgeführten Umfrage unter 605 Vermarktung-, Vertriebs-, RevOps- und Datenentscheidern in Kanada, Großbritannien und den USA, die zu Händen mittelständische und große Business-To-Business- oder Business-To-Business-B2C-Unternehmen funktionieren .

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