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Fünf Gedöns, die unabhängige Versicherungsanbieter von ihrer Geschäftsstelle erwarten

Fünf Gedöns, die unabhängige Versicherungsanbieter von ihrer Geschäftsstelle erwarten

Five Things Independent Insurance Producers Expect from Their Agency

Dieser Gebühr ist Teil einer von AgentSync gesponserten Serie.

Welcher Erzeugermarkt wird immer dünner, da Rentner ihre Unternehmen verlassen und nicht genug Motivation von neuen Generationen besteht. Agenturen, die sowohl die historischen Vorteile eines Agenturvertrags gerecht werden qua gleichfalls neue Erwartungen an Leistungsfähigkeit und Nutzen gerecht werden können, werden schneller und tiefer loyale Beziehungen zu ihrer Sockel unabhängiger Produzenten Trost spenden qua Kollegen, die sich gen ihren Lorbeeren bleiben.

Welche fünf Dienstleistungen erwarten Produzenten von den verschiedenen Agenturen, mit denen sie zusammenarbeiten. Die Nachfrage nachdem diesen Dienstleistungen wird wahrscheinlich im Unterschied zu historischen Normen steigen, da weniger Hersteller vereinen noch breiteren Markt bewirten.

Täuschen Sie sich nicht, unabhängige Lieferant sind wohlweislich die Rockstars dieser Industrie: Die Mehrheit dieser Lebensversicherungen und P&Kohlenstoff werden von unabhängigen Agenten und Agenturen verkauft. Durch die einfache Zusammenarbeit und Zugänglichkeit zum Besten von unabhängige Produzenten können Unternehmen aller Autoritätsbereiche ihren Marktanteil zum Besten von die kommenden Jahrzehnte zusammenziehen, trotz Branchengeschwätz zusätzlich eine Talentkrise.

Ehe wir uns mit fünf Schlüsseldiensten befassen, die zukunftsorientierte Agenturen ihren unabhängigen Produzenten bereithalten sollten, denken Sie daran, dass es sich hierbei um Richtlinien handelt, nicht um Business-Coaching oder Rechtsberatung. Sie tun Sie … (r eigene Due Diligence).

1. Günstige Ausgleichszahlung

Wenn wir die Prioritäten dieser Produzenten einordnen würden, wäre dies dieser Zähler Nr. 1 gen dieser verkettete Liste. Da Agenturen zwischen Spediteuren und Produzenten sitzen, ist es von größter Einfluss, den Produzenten günstigere Verträge mit hervorragenden Vergütungsleistungen anzubieten.

Die höchste Provisionsauszahlung ist nicht dieser einzige Merkmal, den ein Produzent nebst dieser Priorisierung seiner potenziellen FMO-, IMO-, BGA-, NMO- oder anderen Agenturbeziehungen berücksichtigen sollte. Unternehmen, die beabsichtigen, vereinen größeren Teil dieser Provisionsauszahlung einer Fluggesellschaft zu behalten, sollten ihren Zahl jedoch besser in anderen Bereichen beweisen. Versicherungsagenturen, die mit unabhängigen Produzenten zusammenarbeiten, sollen sich dem Hit dieser Produzenten verpflichtet wahrnehmen oder damit rechnen, strikt zusätzlich Vergütungsstrukturen zu verhandeln.

Pro Agenturen, die interne Agenten gen Wolfram-2-Sockel nach sich ziehen, kann sie Leistung durch andere Beschäftigungsleistungen wie Grundgehalt oder Gesundheitsversorgung gezügelt werden. Trotzdem zum Besten von umsatzstarke unabhängige Versicherungsmakler hat es oft eine sehr hohe Priorität, vereinen hohen Prozentsatz ihrer verdienten Provisionen zu behalten.

Neben… hier sollte dies nicht dieser einzige Merkmal sein, den ein unabhängiger Versicherungsanbieter zur Priorisierung von Beziehungen verwendet, im Gegensatz dazu es wäre naiv™, die Vergütungsstrukturen in Agenturverträgen außer Achter zu lassen.

2. Lizenzierungs- und Compliance-Management

Welcher Versicherungsverkauf kann ein unversöhnliches Handlung sein, insbesondere zum Besten von Neulinge. Stark Arbeitszeiten, undankbarer Papierkram und unbeständige Akquisition sorgen zum Besten von vereinen Teil dieser Entmutigung zum Besten von vereinen Metier, dieser vereinen Massenexodus ohne vereinen entsprechenden Zustrom neuer Talente erlebt.

Lizenzierung und Compliance, insbesondere zum Besten von Produzenten, die ihr Handlung erweitern möchten, können eine ernsthafte Herausforderung darstellen. Denn seien wir mal lichtvoll, viele Versicherungsanbieter nach sich ziehen die Vorstellung, dass sie, wenn ihr Einkommen an Provisionen gebunden ist, jede Minute, die sie nicht vor potenziellen Kunden verkaufen, kein Geld verdienen.

Unter dieser Idee ist jede Minute, in dieser er sich mit dieser Lizenzierung, Weiterbildung oder anderen Compliance-Management-Aufgaben beschäftigt, eine Minute, in dieser ein Produzent Geld verliert. Agenturen, die einem Produzenten so viel wie möglich von dieser Arbeit dieser Lizenzerneuerungen und dem Erwerb neuer staatlicher Lizenzen an Gewicht verlieren können, können besser beweisen, dass sie die Zeit und dies Talent dieser Produzenten schätzen (dh verkaufen!).

Darüber hinaus laufen Agenturen, die sich stattdessen gen manuelle papierbasierte Prozesse verlassen, Gefahr, ihre Produzenten zu verärgern. Die manuelle Dateneingabe und -wiederholung ist irgendwas, wofür die meisten von uns nicht die Geduld aufbringen, und noch weniger, wenn wir sie zwischen Kundenterminen gen zehn Minuten quetschen.

3. Vermarktung- und Markenmaterialien

Pro Versicherungsunternehmen ist die Verfügbarmachung von Marketingmaterialien, die potenziellen Kunden zur Verfügung gestellt werden können, ein Wendepunkt. Viele Produzenten nach sich ziehen jedoch nicht die Zeit oder dies Haushaltsplan, um nicht nur ausgefeilte digitale und physische Marketinginstrumente zusammenzustellen, sondern gleichfalls Compliance-Unternehmensberater zu engagieren, die die Materialien gen gesetzliche Haftung prüfen können.

Agenturen, die elegante Materialien mit Herstellermarken bereithalten können, die den Best-Practice-Standards nachkommen, können sich vereinen Wettbewerbsvorteil gen dem Versicherungsmarkt verschaffen.

Dies kann gleichfalls zum Besten von die laufende Wartung gelten; Unternehmen, die Herstellern eine elektronischer Karteikasten mit Bestandsmitteilungen zur Verfügung stellen, die sie zum Besten von bestehende Kundenbücher verwenden können, werden sich die Erkenntlichkeit dieser Agenten und ihrer Mitwirkender sicher verdienen.

4. Administrative Unterstützung

Papierkram und Prozesse, Policenservices, sichere Dokumentation, Mitarbeiterschulungen … Es ist wirklich von unschätzbarem Zahl, Wege zu finden, „dies langweilige Finale zu zeugen“, zum Besten von Versicherungsanbieter, die notfalls ein Handlung einzeln betreiben. Insbesondere wenn ein Versicherungsagent Verträge mit 40 verschiedenen Trägern hat, kann jede Geschäftsstelle, die den Sales-to-Tagessatz-Prozess durch administrative Unterstützung oder robustere digitale Lösungen rationalisieren kann, ernsthafte Auswirkungen gen die Geschäfte ihrer Produzenten nach sich ziehen.

Versicherungsunternehmen verfügen notfalls zusätzlich Mitwirkender, die sie Prozesse bewältigen können, im Gegensatz dazu insbesondere nebst unabhängigen Unternehmen können Mitwirkender wohlmeinende Familienmitglieder sein, denen es an institutionellen Kenntnissen mangelt. Lösungen zum Besten von diesen Gier können viele Gießen nehmen, von einer stärker automatisierten Vertriebsstruktur und formaler Dokumentenverarbeitung solange bis hin zu Schulungen zum Besten von Verwaltungsteams oder Personalrichtlinien zum Besten von Servicefachkräfte.

Die administrative Unterstützung hat oft den nachgelagerten Nachwirkung, dass sie unabhängigen Produzenten hilft, Zyklen dieser Teamabwanderung zu verfertigen, welches wiederum dazu hinzufügen kann, die Kundenabwanderung zu reduzieren. Während Sie dies Handlung eines Produzenten durch eine bessere Kundenbindung stärken, dreht sich dies Rad wieder und Sie können eine längere, befriedigendere Verbindung zu einem Produzenten sicherstellen, dieser in Ihre Versicherungsgesellschaft verliebt ist.

5. Schurf zum Besten von neue Kunden

Unabhängige Versicherungsagenten sind in vielerlei Hinsicht im Wilden Westen unterwegs und hängen im sonnigen Kalifornien herum, während sie schlammige Wasserstraßen nachdem kleinen flockigen Goldnuggets durchsuchen. Zumindest kommt mir dies in den Sinn, wenn wir zusätzlich die Suche nachdem Versicherungen sprechen.

Insbesondere zum Besten von neuere Agenten (und in 10 Jahren werden sie im Grunde allesamt neuere Agenten sein!) scheint es wahrscheinlich genauso erschöpfend zu sein, nachdem Kunden zu suchen, wie es nachdem Gold sucht. Welche perfekte Urnengang von Lizenz, Gier und Zeiteinteilung ist eine Verknüpfung, die einhorn-selten erscheinen kann.

Versicherungsagenturen, die unabhängigen Agenten helfen können, solide Leads zum Besten von neue Geschäfte zu finden, werden besser positioniert sein qua ihre Konkurrenten, um ihren Zahl zu beweisen. Und wir sprechen hier nicht von Massenmailinglisten, sondern von strategischen Initiativen, die Personen aussieben, die schon an relevanten Produkten wissensdurstig sind.

Die Zukunft dieser Beziehungen zwischen Versicherungsagenten und Produzenten

Neben… wenn digitale Versicherungskäufe zunehmen, sind Versicherungsanbieter ein wichtiger Glied dieser Käuferreise. Schließlich kann eine App zwar Preise vergleichen, im Gegensatz dazu nicht Ihre Hand halten, Ihnen in die Augen schauen und die Sicherheit einer menschlichen Präsenz offenstehen. Wenn es um eine einfache Mietversicherung geht, die mit Ihrer bestehenden Autoversicherung gebündelt ist, ist dies vielleicht keine große Sache. Trotzdem wenn es um Versicherungspolicen geht, die Ihren Lebensstil oder Ihren Lebensunterhalt einnebeln könnten, möchten Sie eine persönliche Note.

Unternehmen, die sie Passion wiedererkennen und respektieren und sie fünf Dienstleistungen vernunftgemäß anwenden, werden sich in den kommenden Jahrzehnten an die Spitze dieser Lebensart setzen, wenn es drum geht, kompetente Versicherungsfachleute zu rekrutieren und zu halten.

Wenn Sie daran wissensdurstig sind, wie AgentSync Ihnen helfen kann, Barrieren zum Besten von Ihr Team zu entsorgen, ein reibungsloses Onboarding-Erlebnis zu offenstehen und die Lizenzanforderungen dieser Produzenten besser zu verwalten, sehen Sie sich AgentSync in Handlung an.

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