Now Reading
Freya Allan spricht gut die zweite Staffellauf von The Witcher and More

Freya Allan spricht gut die zweite Staffellauf von The Witcher and More

Freya Allan spricht über die zweite Staffel von The Witcher and More

Selbst möchte es zurück an den Entstehen einfahren. Welches hat Sie ursprünglich an einer geometrische Figur wie Ciri fasziniert?

Wie ich dasjenige Vorsprechen bekam, denke ich, welches mich dazu gebracht hat, die Rolle zu spielen, war die Tatsache, dass ich sie gegoogelt habe und dachte: “Yo, dasjenige wird sein” weitläufig.“ Es war seltsam, weil ich dasjenige früher dachte, und dann filmte ich es und dachte: „Selbst weiß nicht, welches es sein wird. Vielleicht wird es wie am Schnürchen nicht klappen.” Es gab so viele Menschen, die Fans von . waren [the story], darob dachte ich: “Wenn auch es nicht gut läuft, werden die Menschen es sich sicherlich ansehen.”

Selbst war in dem Kerl, in dem Sie versuchen, da reinzukommen. … Selbst wollte nicht sagen: „Nein, ich werde nicht Ciri spielen.“ … Dies wäre ein kleinster Teil gedankenverloren. Hinwieder sogar wenn ich die ganze Wahl dieser Welt hätte, war ich insbesondere hingerissen von dieser Idee, in einer Fantasy-Show oder einem Streifen mitzuwirken. Wie ich 14 war, einer dieser Filme, die ich wirklich geliebt habe … ich weiß nicht, welches es damit hinaus sich hat, daher es war so Schneewittchen und dieser Waidmann. Wie ich die Rolle von Ciri sah, dachte ich: „Oh mein olympische Gottheit, dasjenige ist homolog, eine Prinzessin, die entkommt und eine Kriegerin wird. Und dann habe ich sie gegoogelt und sie sah wie am Schnürchen super cool aus, darob warum willst du sie nicht spielen? Selbst erinnere mich, dass ich die Rolle gesehen habe und gesagt habe: „Dies ist meine Traumrolle.“ Und ich erinnere mich, dass ich dachte… Wie Schauspieler bist du immer zu kurz oder zu blond oder welches im gleichen Sinne immer, daher damit dachte ich: „Selbst sehe genau folglich aus. Dies ist die eine.” Selbst fühlte mich sehr leidenschaftlich, es zu bekommen.

Inwieweit fordert Sie eine geometrische Figur wie Ciri sowohl wie Schauspielerin wie im gleichen Sinne privat hervor?

C/o jeder Rolle gibt es immer Herausforderungen, und es ist so gut wie immer die gleiche Herausforderung, nämlich die ganze Zeit Probleme zu trennen und zu entscheiden, in welche Richtung man irgendetwas in Betracht kommen soll. Es gibt viel Gerede gut „Oh, nun, mein Mensch würde dasjenige nicht tun“, und ich muss dasjenige sagen, daher letztendlich zeugen wir tagtäglich und tagtäglich Utensilien, die äußerlich des Charakters liegen. Aus diesem Grund denke ich, dass man mit dieser Meisterschaft „Selbst könnte selbige Szene in dieser oder dieser Richtung zeugen“ lernt, wie am Schnürchen mit seinem Instinkt zu in Betracht kommen. Sowie Sie die Mentalität des Charakters verkörpern, werden die Instinkte pro dasjenige, welches Sie im Kontext einer Szene tun, viel schneller, wenn Sie sich darauf einlassen.

Um ehrlich zu sein, waren die Herausforderungen in dieser zweiten Staffellauf nur, dass wir schier nicht in dieser richtigen Reihenfolge gedreht nach sich ziehen. Wir waren überall. Es war wie Folge eins, dann Folge fünf und Folge drei und Folge sieben und Folge vier. Es ist schwergewichtig genug mitzuhalten Dieser Hexer [story line] sowieso, geschweige denn durcheinander schießen. Dies war darob ohne wenn und aber eine Herausforderung.

Privat hatte ich in Bezug hinaus die erste Staffellauf die Herausforderung, dass ich in meinem Privatleben selbige Winkel durchmachte, in dieser ich mich in eine Nullipara verwandelte. Eine Show herauszubringen, in dieser ich so jung aussah und ohne Schminke – tatsächlich nicht nur ohne Schminke, sondern mit weißer Paste hinaus meinem Gesicht, grauen Haaren und gebleichten Augenbrauen – gibt dir kein insbesondere gutes Gefühl. Aus diesem Grund ging ich durch ein kleines Kapitel, in dem ich eine schlimmer Zustand hatte wie: „Oh mein olympische Gottheit, selbige Show kommt hervor und ich fühle mich, wie würde ich älter, daher jeder wird mich wie diesen 12-jährigen sehen. in die Jahre gekommen.” Selbst fühlte mich deswegen irgendetwas verhalten.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top