Now Reading
Frenkie de Jong reagiert aufwärts seine Auswechslung vor dem Finale des Derbys

Frenkie de Jong reagiert aufwärts seine Auswechslung vor dem Finale des Derbys

Frenkie de Jong reagiert auf seine Auswechslung vor dem Ende des Derbys

[ad_1]

Barcelona-Mittelfeldspieler Frenkie de Jong schien am Samstagnachmittag im Stadtderby gegen Espanyol nicht übermäßig glücklich droben seine Auswechslung zu sein.

Nachdem er zu Beginn jener Spielzeit nachdem einer Warme Jahreszeit-Transfersaga in Ungnade gernhaben war, startete De Jong in dasjenige siebte LaLiga-Spiel in Folge, nachdem er sich wieder in Xavis Pläne festigte.

De Jong stand im Camp Nou 83 Minuten aufwärts dem Sitzplatz. Daher Barça wurde noch gehalten, womit Marcos Alonsos frühes Treffer durch vereinen Joselu-Elfmeter zunichte gemacht wurde. Jedwederlei Mannschaften hatten ebenfalls nur noch 10 Spieler, doch die Katalanen hätten dasjenige Gefühl gehabt, dass sie aufwärts dem Vormarsch sind, um den Triumph zu Wild erlegen.

De Jong gab zu LaLiga-TV Nachher dem Spiel war er überrascht, dass er so ausgewechselt war, sagte doch, es sei “die Wettkampf des Trainers”, mit einer offensichtlichen Miene jener Frustration.

Die Lotterie war pro Barça in mehrfacher Hinsicht enttäuschend. Sie nach sich ziehen es nicht nur versäumt, sich die lokalen Angeberrechte zu sichern, es bedeutet beiläufig, dass jener Zeitrechnung mit Real Madrids Niveaubindung von 38 Punkten endet.

Ein Triumph droben Espanyol hätte bedeutet, 2023 zumindest mit einem Zwei-Punkte-Vorsprung in die zweite Saisonhälfte zu starten und den ersten Lanthan Spielklasse-Titel seitdem 2019 zurückzuerobern.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top