Now Reading
Fortnite und die NFL wünschen, dass die NFL Zone junge Fußballfans anzieht

Fortnite und die NFL wünschen, dass die NFL Zone junge Fußballfans anzieht

Fortnite und die NFL hoffen, dass die NFL Zone junge Fußballfans anzieht

[ad_1]

Kommentar

Um junge Fans in Videospielräumen zu verfolgen, kündigte die NFL am vierter Tag der Woche eine fortlaufende virtuelle Präsenz im Kreativmodus von „Fortnite“ namens NFL Zone an. Die neue Partnerschaft wird Minispiele, modifizierte Versionen von „Fortnite“-Spielmodi mit Fußballterminologie („Seek and Sack“ statt „Search and Destroy“) und Kooperationen mit Top-Gaming- und Streaming-Influencern zusammenfassen.

NFL Zone folgt mehreren neuen Streifzügen, die die meistgesehene Spielklasse des Landes in den letzten Jahren in den Gaming-Gültigkeitsbereich unternommen hat, da dasjenige Motivation jüngerer Generationen an traditionellen Sportarten nachlässt. Eine interne ESPN-Umfrage zeigte, dass dieser Mitwirkung dieser „begeisterten“ Sportfans zwischen 12 und 17 Jahren von 42 von Hundert im Jahr 2010 hinaus 34 von Hundert im Jahr 2020 zurückgegangen ist.

Ursprung dieses Jahres startete die Spielklasse ein ähnliches Angebot intrinsisch von „Roblox“ namens NFL Tycoon, im Kontext dem Spieler ihre eigenen NFL-Markenstadien zusammensetzen und spielen und an besonderen Veranstaltungen teilnehmen konnten. Kürzlich kündigte die Spielklasse ihr zweites Erlebnis in „Roblox“ an, dem Quarterback-Simulator, einem Minispiel, dasjenige nicht zuletzt NFL-Botschaften wie dasjenige Ernährungs- und Bewegungsprogramm in dieser Schulhaus verbreitet.

VR-Technologie ist lustig. Warum wird dasjenige nicht so gespachtelt?

„Sportligen sind durch die für jedes jüngere Generationen relevanten Medien irrelevant“, sagte Matthew Tanzabend, Schreiber von „The Metaverse“ und ehemaliger Sprossenstiege dieser Strategieabteilung von Amazon Studios.

Dies hat die Ligen gezwungen, herauszufinden, wie sie sich hinaus Videospielplattformen hinaus eine Weise engagieren können, die Mitglieder dieser Gemeinschaften effektiv erreicht, so Tanzabend.

“An [metaverse] Plattformen, es sieht sich keine Werbung an, es macht keine native Werbung mit einem YouTuber, es schafft ein natives Erlebnis, dasjenige Spieler wahrnehmen und berühren können und dasjenige sie zur Selbstdarstellung nutzen können“, sagte er und beschrieb die Wege des Marketings für jedes jüngere Generationen hat sich weiterentwickelt.

Vergangene NFL-Partnerschaften mit „Fortnite“ nach sich ziehen sich denn triumphierend erwiesen. Im Jahr 2018 führte dasjenige Spiel lizenzierte NFL-Schönheitspflege-Skins im Spiel ein. Laut Datenmaterial, die während des Prozesses zwischen dem „Fortnite“-Schöpflöffel Epic Games und Apple enthüllt wurden, hat Epic im Monat ihrer Veröffentlichung 3,3 Mio. NFL-Skins verkauft, welches selbige Zusammenarbeit zur drittlukrativsten Partnerschaft für jedes geistiges Eigentum für jedes Epic macht. (Die ersten beiden waren Marvel und Star Wars.) „Fortnite“ hat mehr denn 400 Mio. registrierte Konten und Mio. von täglich aktiven Benutzern.

Laut dem VP of Gaming dieser NFL, Ed Kiang, ist dieser jüngste Schritttempo dieser Spielklasse mit „Fortnite“ eine „natürliche Weiterentwicklung“.

„Wir waren wirklich begeistert von dieser Menge an Engagement, die wir im Kontext ‚Fortnite‘ hatten“, sagte Kiang. „Wir wollen unser Engagement mit dieser ‚Fortnite‘-Netzwerk vertiefen und wirklich selbige beständige Erleben schaffen, von dieser ich denke, dass wir wirklich daran wachsen können.“

Zu den weiteren jüngsten NFL-Maßnahmen im Gaming in Besitz sein von ein bevorstehendes NFT-basiertes Spiel, ein Relaunch dieser NFL 2K-Serie und ein aktuelles VR-basiertes Spiel. Kiang sagte, dass die Nationalmannschaft an neuen Spielen und die Engagements mit „Fortnite“ und „Roblox“ ein breiteres Publikum mehr als die Kernspieler von NFL Madden hinaus geben.

„Madden ist ein unglaublich lustiges Spiel, nichtsdestotrotz es ist nicht zuletzt eine echte Herausforderung für jedes neue Benutzer. Es hat viel Tiefsinn und Strategie, sodass Gelegenheitsspieler Zeit erfordern, um sich zurechtzufinden“, sagte er.

In „Madden 23“ schnörkelig Füllfederhalter ein ebenso verbessertes Spiel

NFL Tuesday Night Gaming, die diesjährig begann, ist eine Gaming-Serie mit NFL-Spielern und Top-Gamern. Obwohl manche Videos dieser Show hinaus YouTube von vor zwei Monaten nur Aufrufzahlen in den niedrigen Hunderten nach sich ziehen, sagte Kiang, dass die Metrik „wahrscheinlich kein gutes Spiegelbild dieser Leistung“ ist und dass die NFL „glücklich darüber ist, wie es vorankommt“.

Kiang sagte, die NFL setze sich für jedes dasjenige Metaverse ein, um neue jüngere Fans und potenzielle Fans zu klappen. Viele Unternehmen nach sich ziehen den Mantel des Metaversums übernommen – eine hypothetische nächste Version des Internets, homolog einem verbinden genutzten virtuellen Raum – einschließlich Epic Games.

„Es ist eine sich wirklich schnell entwickelnde Landschaft und ich weiß nicht, ob es eine Richtung gibt, in die dasjenige führt“, sagte er. „Es ist die nächste natürliche Weiterentwicklung dieser Betriebsart und Weise, wie wir dasjenige World Wide Web nutzen, darob ist es in dieser Hinsicht ein einfaches Ja. Dasjenige World Wide Web ist ein so großer Teil dessen, welches wir tun und wie wir Fans klappen. Selbst kann nur sehen, dass wir uns mehr orientieren.“

Tanzabend bewertete die neue „Fortnite“-Erleben und Metaverse-Strategie dieser NFL allgemeiner denn eine Möglichkeit, jüngere Menschen zu klappen, und sagte, es sei sinnvoll – theoretisch. Daher selbst dieser beste Spielplan von Bill Belichick braucht Spieler, um ihn richtig auszuführen.

„Am Finale kommt es hinaus die kreative Umsetzung an. Wir wissen, dass die Nachfrage da ist“, sagte Tanzabend.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top