Now Reading
Folgendes ist in Fracture, dem Finale von Kapitel 3 von Fortnite, passiert

Folgendes ist in Fracture, dem Finale von Kapitel 3 von Fortnite, passiert

Folgendes ist in Fracture, dem Finale von Kapitel 3 von Fortnite, passiert

[ad_1]

Kommentar

Dasjenige neueste Live-Event von „Fortnite“ namens Fracture stürzte am sechster Tag der Woche die Battle-Royale-Insel ins Unordnung. Dasjenige Event schloss dies dritte Kapitel des Spiels nachdem nur vier Spielzeiten ab, dies bisher kürzeste Kapitel.

Die Veranstaltung begann um 16:00 Uhr Eastern Time und dauerte weiterführend eine halbe Stunde. Spieler, die sich Tagesanbruch anstellten, fanden sich uff einer kleinen Insel im Weltraum wieder, uff dieser ein Fernsehgerät den Event-Countdown zeigte. Die Veranstaltung begann mit einem Streifen, dieser „Fortnite“-Charaktere zeigt, die sich von einer Festung im Realitätsbaum aus (mehr zu den Überlieferungen weiter unten) dem Feind Herald stellen, nur um zu sehen, wie sich dieser Herald in ein riesiges Chrommonster verwandelt und die Battle-Royale-Insel explodiert und Spieler im Weltraum treiben lassen.

Von dort aus erschien die Wählerstimme des Charakters Paradigm und saugte die Spieler durch den Nullpunkt und uff eine zerbrochene Warteschlange von Inseln. Die Spieler hatten die Verzicht, den Zero Point mit Leistungsfähigkeit zu versorgen, während sie Fragmente hineinwarfen, die in dieser Umgebung gefunden oder durch Bewirken verschiedener Aufgaben verdient werden konnten, z. Selbst Personal… fand es ziemlich verwirrend und unter ferner liefen kombinieren kleinen tonalen Kontrast zu Paradigms Dialog weiterführend Selbstaufopferung und die Rettung dieser Welt.

Wie dieser Zero Point eingeschaltet wurde, wurden neue Landstücke eingezogen. Sie lieferten neue Aufgaben sowie neue Fragmente, die es zu finden galt. Es gab unter ferner liefen Rückblenden, die aktiviert werden konnten, die stark die Würfel aus den Handlungssträngen dieser vorherigen Staffeln enthielten.

Sowie dieser Zero Point vollwertig fertig war, sahen die Spieler kombinieren weiteren Streifen, in dem verschiedene bekannte Charaktere, Requisiten und Skins aus früheren Staffeln in den Zero Point gesaugt wurden. Die Battle Royale-Insel wurde neu konfiguriert und die Spieler wurden in den Startbereich zurückgeworfen, wodurch die Insel in dieser Ferne schwebte.

Jener Versuch, sich wieder in dies Spiel einzuloggen, gibt mir derzeit kombinieren Fehler, darob scheint es, dass – wie nachdem Finale-Events normal – „Fortnite“ offline ist. Es gibt keinen Signal darauf, zu welcher Zeit die Gimmick wieder online in Betracht kommen könnten.

In dieser vierten Staffellauf gab es viele Veränderungen uff dieser Insel von „Fortnite“, denn eine mysteriöse Chromsubstanz Points-of-Interest überholte, die offensichtlich vom schändlichen Herald kontrolliert wurde. Zu Beginn dieser Spielzeit entkam die geometrische Figur Paradigm dem sich ausbreitenden Chromium und gelangte weiterführend den Zero Point, die Quelle eines In einem bestimmten Ausmaß des Reality-Hopping-Dramas dieser Spielgeschichte, zu Reality 659. Die Historie dieser Spielzeit entfaltete sich größtenteils durch geografische Veränderungen und Aufgaben, die Teil des Battle Reisepass des Spiels waren. Jener Spieler könnte den Charakteren Jones und AMIE (Mensch The Scientist’s AI) helfen, mit Paradigm zu kommunizieren und Informationen zu senden, die ihr helfen könnten, die Wirklichkeit im Kapitelfinale zu verteidigen. Ein Teil dieser Kommunikation erfolgte weiterführend die Wurzeln des Realitätsbaums, dieser einst blühenden Darstellung des Nullpunkts, dieser in dieser Spielzeit tot war.

In dieser Zwischenzeit hatte dieser Battle Reisepass-Mensch Bytes eine eigene Historie. Durch dies Hören von Quests im Spiel, während sie ihren Skin trugen, tat sich Bytes langsam mit dieser bösen, mit Chromium verwandten Objekt namens The Nothing zusammen, um ein Krieger zum Besten von The Last Reality zu werden, ein langjähriger Story-Feind mit Verbindungen zu den Würfeln, die die Insel von „Fortnite“ eroberten in den vorherigen Kapiteln. Dasjenige würde die Würfel-Flashbacks im Fracture-Event verdeutlichen, die vielleicht signalisieren, welches im nächsten Kapitel des Spiels kommen wird.

(Wenn Sie sich ohne Rest durch zwei teilbar den Kopf Scharren und sagen: „Selbst dachte, ‚Fortnite‘ wäre dies Spiel mit den dummen Tänzen“, nach sich ziehen Sie keine Angstgefühl, es ist immer noch so. Gleichwohl im Laufe seines fünfjährigen Bestehens hat es kombinieren Handlungsstrang hervorgebracht zu Konkurriert mit jedem Science-Fiction-Epos.)

„Fortnite“: Battle Royale, Konzertort und vielleicht dieser Beginn des Metaversums

Obwohl Kapitel Drei dies kürzeste Kapitel von „Fortnite“ war, brachte es viele große Änderungen im Gameplay mit sich. Es fügte Verrutschen, Überziehen und eine schnellere Bewegungsgeschwindigkeit hinzu, sodass Spieler sich uff neue Weise uff dieser Menü in Bewegung setzen konnten. In dieser zweiten Staffellauf wurde dies Gebäude – die Mechanik, die „Fortnite“ von seinen Battle-Royale-Konkurrenten unterscheidet – zeitlich begrenzt aus dem Hauptspiel weit; es kehrte später denn eigener Spielmodus zurück. Jener No-Build-Modus ermöglicht es den Spielern, sich reziprok zu entfernen, ohne den Verdichtung, Materialien zu vereinen, zwar unter ferner liefen ohne die Möglichkeit, ihre eigene Deckung zu schaffen, wenn sie unter Beschuss geraten. In dieser neuesten Spielzeit können Spieler durch verchromte Wände gleiten und sich in sich schnell bewegende Chromkleckse verwandeln, um Feinde zu frappieren. Und wie immer sahen wir Crossover-Charaktere aus Universen wie Star Wars und Marvel, die die Transformation von „Fortnite“ in ein Metaversum voller Verkaufskonzession fortsetzten.

Während große Story-Events zum Schluss von Staffeln und Kapiteln einst eine Hauptstütze von „Fortnite“ waren, sind sie im Laufe dieser Jahre weniger widerspruchsfrei geworden. Dasjenige wohl berühmteste Finale von „Fortnite“ war dies Schwarze Loch, dies dies Spiel am Finale von Kapitel Eins im Jahr 2019 zum Besten von mehrere Tage offline nahm. Sie Ereignisse sind nebst den Spielern tendenziell beliebt und offenstehen grafische Spektakel, eine Pause vom üblichen Battle Royale Gameplay und – wie wir heute wieder gesehen nach sich ziehen – jede Menge Hintergrundgeschichten, in die sich die Fans vertiefen können.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top