Now Reading
Ferran Torres steht von kurzer Dauer vor Beendigung des Wechsels von Manchester City zu Barcelona

Ferran Torres steht von kurzer Dauer vor Beendigung des Wechsels von Manchester City zu Barcelona

Ferran Torres steht kurz vor Abschluss des Wechsels von Manchester City zu Barcelona


Torres steht von kurzer Dauer vor jener Rückkehr nachdem Spanien mit Barcelona

Welcher Stürmer von Manchester City, Ferran Torres, ist so gut wie unterschrieben, versiegelt und für einer Rückkehr nachdem Spanien nachdem Barcelona geliefert, nachdem sich die Giganten jener Premier League geweigert hatten, ihm im Weg zu stillstehen Blaugrana Chef Xavi bezeichnete ihn wie dies wichtigste Transferziel für jedes Januar.

In Übereinstimmung mit Fabrizio Romano, Torres zu Barcelona ist ein abgeschlossener Handel und wird den Verein 55 Mio. Euro plus weitere 10 Mio. Euro an Add-Ons zurückwerfen. Die finanzielle Rückkehr zu City würde eine Verdopplung ihrer Kapitalanlage in den spanischen Nationalspieler bedeuten, jener letzten warme Jahreszeit für jedes 28 Mio. Euro aus Valencia kam.

Heute früher Reporter jener Manchester Evening News Simon Bajkowski gaben an, dass City und Barcelona von kurzer Dauer davor standen, Geschäfte mit Torres abzuschließen, gaben jedoch die Zahl von 50 Mio. Pfund an.

Gewiss die schnelle Umsetzung des Wechsels zeigt die Intention von Barcelona-Trainer Xavi, sein wichtigstes Transferziel mitten unter anhaltender Fragen zu Barças Problemen in dieser Spielzeit sowohl im In- wie fernerhin im Ausland zu sichern.

Transferdeal hebt gezielte Verbesserung hervor

Mit nur einer Niederlage in den letzten sechs Spielen in Lanthanum Spielklasse (3-2-1) ist Barcelona letztens unter dem neuen Trainer und ehemaligen legendären Mittelfeldspieler Xavi in ​​einer besseren Form, gleichwohl jener Verlangen an mehr Qualität in jener ersten Team bleibt da sein sind selber.

Barcelona steht kurz vor Abschluss des 50-Millionen-Pfund-Deals für Ferran Torres von Manchester City

LONDON, ENGLAND – 07. AUGUST: Ferran Torres von Manchester City im Pfand während des FA Gemeinschaft Shield zwischen Manchester City und Leicester City im Wembley-Stadion am 07. August 2021 in London, England. (Foto von Chloe Knott – Danehouse/Getty Images)

Von Beginn seiner Amtszeit an und fernerhin davor war Xavi unnachgiebig in seinem Wunsch, in den weiten Bereichen des Camp Nou Qualität zu schaffen, und hat seither langem ein Motivation an Ferran Torres.

Ihre Ausrichtung hinauf neue Vermögenswerte hinauf dem Markt könnte ebenfalls fortgesetzt werden, nachdem die jüngsten Verbindungen darauf hindeuten, dass jener Verein trotz des Wechsels zu Torres nachdem einer grassierenden Verletzungskrise, die den Verein selten strikt getroffen hat, zu Adnan Januzaj von Real Sociedad wechseln könnte die Vorwärtslinie.

Es mögen frühere Tage in jener Regentschaft von Xavi sein, gleichwohl solange bis jetzt zeigt er, dass er ein Mann ist, jener bekommt, welches er will.

See Also
90min


Manchester City Wettquoten, nächstes Spiel:

Die neuesten Videos von Manchester City

MAN CITY WEIHNACHTSSTREICH!  |  Kyle Walker & John Stones schockieren Fans mit Trick-Amazon-Boxen!

MAN CITY WEIHNACHTSSTREICH! | Kyle Walker & John Stones schockieren Fans mit Trick-Amazon-Dreschen!

“Es sind John Stones und Kyle Walker!” Um zu feiern, dass Amazon die Premier League dieses…

2021-12-21T11:00:13Z

Wer macht Nathan Akes ultimativen Fußballer...?

Wer macht Nathan Akes ultimativen Fußballer…?

Nathan Ake ist wundervoll, gleichwohl wer macht seinen ultimativen Fußballer aus? ABONNIEREN!

2021-12-21T06:00:08Z

Aktuelle Nachrichtensendung von Manchester City

Tabelle jener Premier League

# Team MP D P
1 Manchester City 18 35 44
2 FC Liverpool 18 35 41
3 Chelsea FC 18 27 38
4 Waffenvorrat FC 18 4 32
5 West Ham United 17 7 28
6 Manchester United 16 2 27
7 Tottenham Hotspur fünfzehn -1 26
8 Wolverhampton Wanderers 18 -1 25
9 Leicester-Stadt 16 0 22
10 Aston Villa 17 -2 22
11 Kristallpalast 17 0 20
12 Brentford FC 16 -1 20
13 Brighton & Hove Albion 16 -3 20
14 Everton FC 17 -8 19
fünfzehn Southampton FC 17 -10 17
16 Leeds United 18 -18 16
17 Watford FC 16 -10 13
18 Burnley FC fünfzehn -7 11
19 Newcastle United 18 -23 10
20 Norwich-Stadt 17 -26 10
Spieler Team Ziele
Salah, Mohamed FC Liverpool fünfzehn
Jota, Diogo FC Liverpool 10
Vardy, Jamie Leicester-Stadt 9
Raphinha Leeds United 8
Dennis, Emmanuel Watford FC 7
Höhe, Maurer Chelsea FC 7
Ronaldo, Cristiano Manchester United 7
Sohn, Heung Min Tottenham Hotspur 7
Smith-Rowe, Emile Waffenvorrat FC 7
Mähne, Sadio FC Liverpool 7
Silva, Bernardo Manchester City 7
Antonio, Michail West Ham United 6
Gallagher, Conor Kristallpalast 6
Wilson, Callum Newcastle United 6
Maupay, Neal Brighton & Hove Albion 6
Fernandes, Bruno Manchester United 5
König, Josua Watford FC 5
Mausgrau, Demarai Everton FC 5
Zaha, Wilfried Kristallpalast 5
Sterling, Raheem Manchester City 5



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top