Now Reading
Ex-Mumford & Sons Banjoist spricht mit Tucker Carlson obig Politik

Ex-Mumford & Sons Banjoist spricht mit Tucker Carlson obig Politik

Ex-Mumford & Sons Banjoist spricht mit Tucker Carlson über Politik

[ad_1]

Ursprung dieses Jahres verließ dieser Banjoist von Mumford & Sons, Winston Marshall, die Schinken, nachdem er Zorn uff sich gezogen hatte, weil er ein rechtes Buch obig die „Bedrohungen“ dieser Antifaschismus-Politische Bewegung unterstützt hatte, um seine politischen Überzeugungen auszudrücken, ohne seine Bandkollegen zu in Mitleidenschaft ziehen. In vergangener Zeit sagte er, er solle ihn nicht wie Konservativen bezeichnen, allerdings ein kürzlicher Live Event in Tucker Carlsons Show beweist dasjenige Gegenteil.

Für den Fall Sie nicht zu den Dutzenden von eingefleischten Mumford & Sons-Fans in Besitz sein von, die sie Saga verfolgt nach sich ziehen, twitterte Marshall 2021 seine Unterstützung von Andy Ngo, dem rechtsgerichteten Aufrührer und Schriftsteller eines angstauslösenden Buches obig die Gefahr durch die Linke Parlamentarismus. Nachdem einer unvermeidlichen Gegenreaktion entschuldigte sich dieser Banjoist für jedes seinen Tweet und sagte, er würde sich Zeit nehmen, um obig die Schinken nachzudenken – nur um die Schinken vollwertig zu verlassen, nachdem er entschlossen hatte, dass er natürlich im Recht war.

Vor kurzem besuchte Marshall die Fox News-Show, um seine Turnier zu rezensieren, die Schinken zu verlassen, welches dieser Banjospieler sagte, er bereue es gar nicht. Unter Lebensziel uff eine „Echokammer“ des selbstzensierten Progressivismus in dieser Unterhaltungsindustrie sagte Marshall, ein weiterer Live Event im Zusammenhang Mumford & Sons würde ihn nur zwingen, in einer „Lüge“ zu leben.

„Die Musikindustrie ist eine kleine Industrie, und es ist mir nicht ganz lichtvoll, ob es zusammensetzen Würgegriff von Progressiven uff die Industrie gibt oder ob es eine Minderzahl von Progressiven gibt, die zusammensetzen Würgegriff uff die Mehrheit hat. Freilich es gibt sicherlich viel Selbstzensur.“

In Folge dessen, obwohl er sich in einem Essay selbst wie Zentrist, Liberaler und „ein kleinster Teil“ von allem identifiziert, klingt Marshall sicher wie ein Reaktionär, nicht wahr? Carlson ist sicherlich ein Fan. Beobachten Sie, wie sich die beiden unten in ihrer eigenen Echokammer unterhalten.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top