Now Reading
Everest-Chef sichert Verlängerung des Arbeitsvertrags

Everest-Chef sichert Verlängerung des Arbeitsvertrags

Everest chief secures employment agreement extension

[ad_1]

Everest-Chef sichert Verlängerung des Arbeitsvertrags

Welcher globale Rückversicherungs- und Versicherungsanbieter Everest Rhenium Group hat seinen Arbeitsvertrag mit Vorsitzender und Geschäftsführer Juan Kohlenstoff. Andrade verlängert.

„meine Wenigkeit fühle mich geehrt, den Everest zusammen mit einem erstklassigen Managementteam und mit dieser anhaltenden Unterstützung unseres Vorstands weiterhin in die Zukunft zu resultieren“, kommentierte Andrade, dieser solange bis Finale 2023 am Steuerruder bleiben wird.

„Verbinden mit unserem hervorragenden Team weltweit konstruieren wir unser Unternehmen profitabel aus. meine Wenigkeit freue mich, die strategische Wachstumsagenda von Everest voranzutreiben, um unseren Aktionären und Kunden noch mehr Zahl zu offenstehen und taktgesteuert eine lebendige und integrative Kultur pro unsrige Mitwirkender zu fördern.“

Welcher Chubb-Alumnus kam 2019 wie Chief Operating Officer an Bord des Everest, zuvor er im folgenden Jahr die Nachfolge von Dominic J. Addesso an dieser Spitze antrat.

„In den letzten 24 Monaten wie Geschäftsführer von Everest hat Juan außergewöhnliche Fortschritte wohnhaft bei dieser Positionierung des Unternehmens pro langfristiges profitables Wuchs gemacht“, sagte Everest-Vorsitzender Joseph Vanadium. Taranto. „Im Namen des gesamten Vorstands nach sich ziehen wir großes Vertrauen in Juans Fähigkeit, den Everest durch seine nächste Entwicklungsphase und seinen Hit zu resultieren.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top