Now Reading
Erik ten Hag eröffnet den Triumph gegen Waffenarsenal z. Hd. die Verpflichtung von Lisandro Martinez

Erik ten Hag eröffnet den Triumph gegen Waffenarsenal z. Hd. die Verpflichtung von Lisandro Martinez

Erik ten Hag eröffnet den Sieg gegen Arsenal für die Verpflichtung von Lisandro Martinez

[ad_1]

Erik ten Hag hat enthüllt, dass Lisandro Martinez ihn angerufen und darauf bestanden hat, dass er ein Angebot von Waffenarsenal verweigern würde, wenn Manchester United ein konkurrierendes Angebot zeugen würde, ihn im warme Jahreszeit wieder zu verpflichten.

Dieser niederländische Trainer kam z. Hd. die Spielzeit 2022/23 denn dauerhafter Nachfolger von Ralf Rangnick zu United und nahm in seinem ersten Transferfenster fünf Verpflichtungen vor.

Beim dritten Neuzugang von United kam Ten Hag wieder mit Martinez zusammen, welcher ihn unter Ajax trainiert hatte, zwar es gab großes Motivation an den Diensten des Argentiniers.

90min berichtete im sechster Monat des Jahres, dass Waffenarsenal im Rennen um die Verpflichtung von Martinez vor United und mehreren anderen Rivalen welcher Premier League lag.

Sprechen mit Voetbal InternationalTen Hag eröffnete die Transfer-Saga.

“meine Wenigkeit hatte so eine tolle Zeit [at Ajax], die Wesen und Weise, wie wir ein Projekt aufgebaut nach sich ziehen. Schluss dem Nichts nach sich ziehen wir Ajax wieder hinauf europäisches Top-Niveau gebracht. Doch Martinez selbst wollte umziehen. Wenn wir ihn nicht genommen hätten, wäre er zu Waffenarsenal gegangen”, sagte Ten Hag.

“Irgendwann rief mich Licha an und sagte: ‘Trainer, hör zu, ich werde Ajax verlassen, egal welches passiert. meine Wenigkeit kann unter Waffenarsenal unterschreiben, zwar wenn du willst, gehe ich zu Manchester United.’

“Dann dachte ich: meine Wenigkeit sollte mir und United nebensächlich nicht in den Käsemauke schießen. Er wäre hinauf keinen Kernpunkt in Hauptstadt der Niederlande geblieben, dasjenige kam nicht in Frage.”

Betrachten 90min WM-Show hinauf YouTube, während Harry Symeou, Scott Saunders, Grizz Khan und Special Guest Kieron Dyer den epischen Triumph Argentiniens gegen Grande Nation im Elfmeterschießen Revue vorbeigehen lassen. Abonniere den Wasserweg Hier!

Martinez unterschrieb schließlich z. Hd. United z. Hd. eine Gebühr, die kurz 60 Mio. Pfund betragen könnte.

Obwohl ursprünglich befürchtet wurde, dass seine Größe von 1,77 m ihn zu einem leichten Ziel z. Hd. Stürmer welcher Premier League zeugen könnte, hat sich Martinez von einigen schwachen Leistungen zu Beginn welcher Spielzeit gut erholt und sich denn einer welcher führenden Innenverteidiger welcher Division etabliert.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top